Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 417
Gesamt online: 418
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.03.2012, 15:36  

Beitrag #51

jefrog3000s Avatar
jefrog3000
Beiträge: 8
jefrog3000s Avatar
jefrog3000
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Ich hab genau aus diesen Ländern meine Top spieler / die anfangs gescoutet wurden mit 60-65 GES und innerhalt eine Saison einen Sprung um gesamt 5+ hatten und der Prozentsatz der Trefferquote ist da höher!
13.03.2012, 07:22  

Beitrag #52

connor mcleods Avatar
connor mcleod
Beiträge: 16
connor mcleods Avatar
connor mcleod
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Mal eine weitere Frage zu den Talenten:
Einige gescoutete Spieler haben eine miese Gesamtbewertung, weil sie eine falsche Position haben. Ein RV, der zwar kaum Grätsche und fairen Zweikampf hat, aber ordentliche Werte für einen Mittelfeldmann aufweist, kommt so nur auf 49. Kann man die offizielle Position noch irgendwie ändern?
13.03.2012, 13:53  

Beitrag #53

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Das weiß ich nicht vielleicht wär anders.

Ich hab herrausgefunden das es in Frankreich richtig gute Talente gibt!!
Hatte einen Scout 4*Erfahrung und 5*Einschätzung der hat einen 14Jährigen gefunden der eine Stärke von 63-78 hat! Und richtig gutes Potenzial. Und hab noch einen in dieser Sorte ,aber auch andere gute also Frankreich muss man mal machen!
14.03.2012, 16:06  

Beitrag #54

Tastatirs Avatar
Tastatir
Beiträge: 119
Tastatirs Avatar
Tastatir
Beiträge: 119
Beiträge: 119
ich bin grad beim VFB und schicke meine Scouts nach Japan Schweiz und Deutschland , leider kam bis jetzt nur 1 talent aus Dtl raus mit 55 Enttäuscht welches aber iwie Potenzial zwischen 72 - 91 hat Beschämt
und einen Schweizer,aus Japan kam noch garnix Enttäuscht
14.03.2012, 18:28  

Beitrag #55

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von Tastatir
ich bin grad beim VFB und schicke meine Scouts nach Japan Schweiz und Deutschland , leider kam bis jetzt nur 1 talent aus Dtl raus mit 55 Enttäuscht welches aber iwie Potenzial zwischen 72 - 91 hat Beschämt
und einen Schweizer,aus Japan kam noch garnix Enttäuscht
als ich mit Bayern mal welche nach Japan geschickt habe kamen ganz ordentlich raus zwar nicht so gut das die oft spielten ,aber schon Anfang 60 GS.
14.03.2012, 19:23  

Beitrag #56

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Quatsch, in Japan gibt es nur Jahrhunderttalente! Lachen
14.03.2012, 23:26  

Beitrag #57

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Man muss abwarten! Erst bringen die so Lappen, danach nach 4-5 Monaten kommen die ersten guten Daumen hoch
16.03.2012, 13:06  

Beitrag #58

Pomatskis Avatar
Pomatski
Beiträge: 9
Pomatskis Avatar
Pomatski
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Habt ihr bessere Erfahrungen gemacht, wenn man die Scouts lange in einem Land lässt?
Ich hab auch mal gelesen, dass ein Scout in seinem Herkunfstland besonders effektiv ist. Könnt ihr das bestätigen?
Meine Besten Spieler:
Einmal ein Norweger 17 Jahre Ges 71 mit 86 bei Dribbling, hab aber die Karriere nicht weiter gespielt.
Bei aktueller Karriere, im 4. Jahr:
Ein Stürmer aus Elfenbeinküste mit GES 70, Alter 17. Nach 1,5 Saison mit gelegentlichen Einwechslungen und einer Durchschnittsbewertung von ca. 6,2 hat er jetzt 72.
Außerdem noch ein paar mit Stärke 68, wovon ein polnischer ZM nach 1,5 Saison auf 70 ist und seinen Marktwert von 6mios auf 14 Mios gesteigert hat.

Das mit den Marktwerten finde ich sowieso komisch. Mein Stürmer hatte Marktwert 14 mios als ich ihn hochgezogen habe. Nach einer Saison nur noch 3,8 mio. Jetzt steigt er wieder und ist bei 8. Das liegt wohl am Mannschaftsranking.
16.03.2012, 17:27  

Beitrag #59

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Jaa. Wie gesagt erst bringen die nicht so gute danach schon. Zufrieden
Besser ist es wenn die in den eigenen Land suchen Zufrieden
24.05.2012, 15:30  

Beitrag #60

boandl86s Avatar
boandl86
Beiträge: 114
boandl86s Avatar
boandl86
Beiträge: 114
Beiträge: 114
Ich häng hier einfach mal was an;

Bei meinen Jungsters bin ich immer folgender maßen ran gegangen; ich verpflichte die vielversprechensten und sobald die Burschen dann 16/17 sind, guck ich nach welchen Marktwert die ab Verpflichtung hätten.
Damit bin ich bis jetzt recht gut gefahren!

Allerdings hab ich momentan einen koreanischen Dribbler (Zwinkern) der die letzten paar Monatsupdates (ca.5) immer bei 2.8Mio datiert wurde.
Jeden Monat wurde er natürlich bisl stärker.
So auch beim letzten Monatsbericht, nur dass jetzt plötzlich auf 1.1Mio gefallen ist !
Obwohl er eine erwartete Stärke von 63-67 und ein Potential von 83+ hat!

Der Kerl will übringends auch keinen Vertrag von mir annehmen, wegen des "niedrigen" Gehalts.
Ein bekannter Bug, den ich schon öfters hatte, der sich aber durch das kurz bevorstehende Saisonende behebt.

Bei einem MW von unter 2.5Mio nehm ich eigentlich keinen Spieler an, allerdings war er eigentlich schon drüber, und hätte n super Potential!

Meinungen/Erfahrungen/Tips? Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus Talentscout. Talentscout.