Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Talentscout. im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Ich hab genau aus diesen Ländern meine Top spieler / die anfangs gescoutet wurden mit 60-65 GES und innerhalt eine ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.03.2012, 15:36   #51
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 02.11.2011
Beiträge: 8
Standard AW: Talentscout.

Ich hab genau aus diesen Ländern meine Top spieler / die anfangs gescoutet wurden mit 60-65 GES und innerhalt eine Saison einen Sprung um gesamt 5+ hatten und der Prozentsatz der Trefferquote ist da höher!
jefrog3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2012, 07:22   #52
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 30.09.2011
Beiträge: 16
Standard AW: Talentscout.

Mal eine weitere Frage zu den Talenten:
Einige gescoutete Spieler haben eine miese Gesamtbewertung, weil sie eine falsche Position haben. Ein RV, der zwar kaum Grätsche und fairen Zweikampf hat, aber ordentliche Werte für einen Mittelfeldmann aufweist, kommt so nur auf 49. Kann man die offizielle Position noch irgendwie ändern?
connor mcleod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2012, 13:53   #53
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Talentscout.

Das weiß ich nicht vielleicht wär anders.

Ich hab herrausgefunden das es in Frankreich richtig gute Talente gibt!!
Hatte einen Scout 4*Erfahrung und 5*Einschätzung der hat einen 14Jährigen gefunden der eine Stärke von 63-78 hat! Und richtig gutes Potenzial. Und hab noch einen in dieser Sorte ,aber auch andere gute also Frankreich muss man mal machen!
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2012, 16:06   #54
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 30.06.2011
Beiträge: 119
Standard AW: Talentscout.

ich bin grad beim VFB und schicke meine Scouts nach Japan Schweiz und Deutschland , leider kam bis jetzt nur 1 talent aus Dtl raus mit 55 welches aber iwie Potenzial zwischen 72 - 91 hat
und einen Schweizer,aus Japan kam noch garnix
Tastatir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2012, 18:28   #55
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Talentscout.

Zitat:
Zitat von Tastatir Beitrag anzeigen
ich bin grad beim VFB und schicke meine Scouts nach Japan Schweiz und Deutschland , leider kam bis jetzt nur 1 talent aus Dtl raus mit 55 welches aber iwie Potenzial zwischen 72 - 91 hat
und einen Schweizer,aus Japan kam noch garnix
als ich mit Bayern mal welche nach Japan geschickt habe kamen ganz ordentlich raus zwar nicht so gut das die oft spielten ,aber schon Anfang 60 GS.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2012, 19:23   #56
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: Talentscout.

Quatsch, in Japan gibt es nur Jahrhunderttalente!
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2012, 23:26   #57
Stammspieler
 
Benutzerbild von Sebii95
 
Registriert seit: 13.08.2011
Beiträge: 1.028
Standard AW: Talentscout.

Man muss abwarten! Erst bringen die so Lappen, danach nach 4-5 Monaten kommen die ersten guten
Sebii95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2012, 13:06   #58
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.03.2012
Beiträge: 9
Standard AW: Talentscout.

Habt ihr bessere Erfahrungen gemacht, wenn man die Scouts lange in einem Land lässt?
Ich hab auch mal gelesen, dass ein Scout in seinem Herkunfstland besonders effektiv ist. Könnt ihr das bestätigen?
Meine Besten Spieler:
Einmal ein Norweger 17 Jahre Ges 71 mit 86 bei Dribbling, hab aber die Karriere nicht weiter gespielt.
Bei aktueller Karriere, im 4. Jahr:
Ein Stürmer aus Elfenbeinküste mit GES 70, Alter 17. Nach 1,5 Saison mit gelegentlichen Einwechslungen und einer Durchschnittsbewertung von ca. 6,2 hat er jetzt 72.
Außerdem noch ein paar mit Stärke 68, wovon ein polnischer ZM nach 1,5 Saison auf 70 ist und seinen Marktwert von 6mios auf 14 Mios gesteigert hat.

Das mit den Marktwerten finde ich sowieso komisch. Mein Stürmer hatte Marktwert 14 mios als ich ihn hochgezogen habe. Nach einer Saison nur noch 3,8 mio. Jetzt steigt er wieder und ist bei 8. Das liegt wohl am Mannschaftsranking.
Pomatski ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2012, 17:27   #59
Stammspieler
 
Benutzerbild von Sebii95
 
Registriert seit: 13.08.2011
Beiträge: 1.028
Standard AW: Talentscout.

Jaa. Wie gesagt erst bringen die nicht so gute danach schon.
Besser ist es wenn die in den eigenen Land suchen
Sebii95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2012, 15:30   #60
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von boandl86
 
Registriert seit: 29.12.2011
Beiträge: 114
Standard AW: Talentscout.

Ich häng hier einfach mal was an;

Bei meinen Jungsters bin ich immer folgender maßen ran gegangen; ich verpflichte die vielversprechensten und sobald die Burschen dann 16/17 sind, guck ich nach welchen Marktwert die ab Verpflichtung hätten.
Damit bin ich bis jetzt recht gut gefahren!

Allerdings hab ich momentan einen koreanischen Dribbler () der die letzten paar Monatsupdates (ca.5) immer bei 2.8Mio datiert wurde.
Jeden Monat wurde er natürlich bisl stärker.
So auch beim letzten Monatsbericht, nur dass jetzt plötzlich auf 1.1Mio gefallen ist !
Obwohl er eine erwartete Stärke von 63-67 und ein Potential von 83+ hat!

Der Kerl will übringends auch keinen Vertrag von mir annehmen, wegen des "niedrigen" Gehalts.
Ein bekannter Bug, den ich schon öfters hatte, der sich aber durch das kurz bevorstehende Saisonende behebt.

Bei einem MW von unter 2.5Mio nehm ich eigentlich keinen Spieler an, allerdings war er eigentlich schon drüber, und hätte n super Potential!

Meinungen/Erfahrungen/Tips?
__________________
Saison 2012/13: "Das Imperium schlägt zurück!"
boandl86 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Talentscout.
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Job Talentscout - interessant? schalkerfano4 Off-Topic Forum 41 14.04.2013 11:14
Talentscout ? & Änderungen im MM. schalkerfano4 FIFA 11 Forum 10 03.10.2010 19:24


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de