FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Managermodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-managermodus-forum/)
-   -   Talentscout. (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-managermodus-forum/24682-talentscout.html)

schalkerfano4 30.11.2011 18:33

Talentscout.
 
Sers Community,

ich habe noch keinen Thread dazu gefunden, also dieser hier: Was waren eure besten Talente vom Talentscout, und welches Land ist das vielversprechendste?

Meine besten Talente waren bis jetzt:
Tibert Eggimann - Österreich - TW - 16, GES 72
Clemens Dowidat - Deutschland - ST - 16, GES 74
Nicolai Stephan - Deutschland - IV - 16, GES 72

Bin mal gespannt :)

KeisukeHonda7 30.11.2011 19:59

AW: Talentscout.
 
Tedi Adwele - Nigeria - 70

Besser noch nicht.. :(

Lask Fan 30.11.2011 20:01

AW: Talentscout.
 
Ich hole meine guten Talente aus unerfindlichen gründen hauptsächlich aus österreich :D

Einer hat in 3 Saisons 10 Stärken + gemacht

=

Stärke 74 am ende

schalkerfano4 01.12.2011 17:54

AW: Talentscout.
 
Also meine Talente haben im Moment richtig geile GES :-D
Dowidat hat 86, Eggimann 82 und N. Stephan hat 84 :-D
Weitere geile Talente hab ich noch in der Hinterhand ^^

Fußball 04.12.2011 09:26

AW: Talentscout.
 
Zitat schalkerfano4:
Also meine Talente haben im Moment richtig geile GES :-D
Dowidat hat 86, Eggimann 82 und N. Stephan hat 84 :-D
Weitere geile Talente hab ich noch in der Hinterhand ^^
-----------------------

Würdest du mir verraten wie lange die dafür gebraucht haben und was du mit denen gemacht hast?
Also hast die immer spielen lassen? Gleich Stammspieler, oder verliehen oder wie? Gibts da ein Rezept im Umgang bzw. ab wieviel anfangsstärke lohnt sich das so einen zu nutzen, oder ist anfangsstärke egal?

Danke schonma :)

schalkerfano4 04.12.2011 11:24

AW: Talentscout.
 
Zitat:

Zitat von Fußball (Beitrag 480128)
Zitat schalkerfano4:
Also meine Talente haben im Moment richtig geile GES :-D
Dowidat hat 86, Eggimann 82 und N. Stephan hat 84 :-D
Weitere geile Talente hab ich noch in der Hinterhand ^^
-----------------------

Würdest du mir verraten wie lange die dafür gebraucht haben und was du mit denen gemacht hast?
Also hast die immer spielen lassen? Gleich Stammspieler, oder verliehen oder wie? Gibts da ein Rezept im Umgang bzw. ab wieviel anfangsstärke lohnt sich das so einen zu nutzen, oder ist anfangsstärke egal?

Danke schonma :)

Also, ich hab denen einfach so viel Spielzeit wie möglich gegeben.. In Topspielen habe ich meine richtigen Stammspieler spielen lassen, In eher unwichtigen Spielen gegen vermeintlich leichte Gegner hab' ich die immer im Wechsel in der Stammelf spielen lassen. Das hat ca. 2 Jahre gedauert, bis die so hoch waren :)
Also eine brauchbare Anfangsstärke fängt so ab 63, 64 an, das sind zumindest meine Erfahrungen :)

Nauru 04.01.2012 17:30

AW: Talentscout.
 


Den hat ein Kumpel von mir aus Mexico gescoutet. Der hatte Anfang der 2. Saison 68 und das Bild ist von der Hälfte der 3. Saison^^ F*ck ist das ein geiles Talent, will auch

Sebii95 04.01.2012 17:50

AW: Talentscout.
 
nicht schlecht ^^

SamThomas212 04.01.2012 20:27

AW: Talentscout.
 
in Mexico gibts noch einen 2. Sanchez der mit 14 jahren auf einen GES von 70-81 geschätzt wird. Als er 16 war hatte er 68 -.-

mjs 04.01.2012 22:21

AW: Talentscout.
 
68 ist doch auch Mega für ein Talent!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024