Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Talentscout. im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Sers Community, ich habe noch keinen Thread dazu gefunden, also dieser hier: Was waren eure besten Talente vom Talentscout, und ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.11.2011, 18:33   #1
» koenigsblau. #1904
 
Benutzerbild von schalkerfano4
 
Registriert seit: 25.12.2009
Ort: Gelsenkirchen, die Heimat des FC Schalke 04
Beiträge: 1.304
schalkerfano4 eine Nachricht über ICQ schicken schalkerfano4 eine Nachricht über MSN schicken
Standard Talentscout.

Sers Community,

ich habe noch keinen Thread dazu gefunden, also dieser hier: Was waren eure besten Talente vom Talentscout, und welches Land ist das vielversprechendste?

Meine besten Talente waren bis jetzt:
Tibert Eggimann - Österreich - TW - 16, GES 72
Clemens Dowidat - Deutschland - ST - 16, GES 74
Nicolai Stephan - Deutschland - IV - 16, GES 72

Bin mal gespannt
Lask Fan gefällt dieser Beitrag.
schalkerfano4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2011, 19:59   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: Talentscout.

Tedi Adwele - Nigeria - 70

Besser noch nicht..
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2011, 20:01   #3
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Talentscout.

Ich hole meine guten Talente aus unerfindlichen gründen hauptsächlich aus österreich

Einer hat in 3 Saisons 10 Stärken + gemacht

=

Stärke 74 am ende
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2011, 17:54   #4
» koenigsblau. #1904
 
Benutzerbild von schalkerfano4
 
Registriert seit: 25.12.2009
Ort: Gelsenkirchen, die Heimat des FC Schalke 04
Beiträge: 1.304
schalkerfano4 eine Nachricht über ICQ schicken schalkerfano4 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Talentscout.

Also meine Talente haben im Moment richtig geile GES :-D
Dowidat hat 86, Eggimann 82 und N. Stephan hat 84 :-D
Weitere geile Talente hab ich noch in der Hinterhand ^^
schalkerfano4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2011, 09:26   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.12.2011
Beiträge: 6
Standard AW: Talentscout.

Zitat schalkerfano4:
Also meine Talente haben im Moment richtig geile GES :-D
Dowidat hat 86, Eggimann 82 und N. Stephan hat 84 :-D
Weitere geile Talente hab ich noch in der Hinterhand ^^
-----------------------

Würdest du mir verraten wie lange die dafür gebraucht haben und was du mit denen gemacht hast?
Also hast die immer spielen lassen? Gleich Stammspieler, oder verliehen oder wie? Gibts da ein Rezept im Umgang bzw. ab wieviel anfangsstärke lohnt sich das so einen zu nutzen, oder ist anfangsstärke egal?

Danke schonma
Fußball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2011, 11:24   #6
» koenigsblau. #1904
 
Benutzerbild von schalkerfano4
 
Registriert seit: 25.12.2009
Ort: Gelsenkirchen, die Heimat des FC Schalke 04
Beiträge: 1.304
schalkerfano4 eine Nachricht über ICQ schicken schalkerfano4 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Talentscout.

Zitat:
Zitat von Fußball Beitrag anzeigen
Zitat schalkerfano4:
Also meine Talente haben im Moment richtig geile GES :-D
Dowidat hat 86, Eggimann 82 und N. Stephan hat 84 :-D
Weitere geile Talente hab ich noch in der Hinterhand ^^
-----------------------

Würdest du mir verraten wie lange die dafür gebraucht haben und was du mit denen gemacht hast?
Also hast die immer spielen lassen? Gleich Stammspieler, oder verliehen oder wie? Gibts da ein Rezept im Umgang bzw. ab wieviel anfangsstärke lohnt sich das so einen zu nutzen, oder ist anfangsstärke egal?

Danke schonma
Also, ich hab denen einfach so viel Spielzeit wie möglich gegeben.. In Topspielen habe ich meine richtigen Stammspieler spielen lassen, In eher unwichtigen Spielen gegen vermeintlich leichte Gegner hab' ich die immer im Wechsel in der Stammelf spielen lassen. Das hat ca. 2 Jahre gedauert, bis die so hoch waren
Also eine brauchbare Anfangsstärke fängt so ab 63, 64 an, das sind zumindest meine Erfahrungen
schalkerfano4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2012, 17:30   #7
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Talentscout.

https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net...93309233_n.jpg

Den hat ein Kumpel von mir aus Mexico gescoutet. Der hatte Anfang der 2. Saison 68 und das Bild ist von der Hälfte der 3. Saison^^ F*ck ist das ein geiles Talent, will auch
Sebii95 gefällt dieser Beitrag.
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2012, 17:50   #8
Stammspieler
 
Benutzerbild von Sebii95
 
Registriert seit: 13.08.2011
Beiträge: 1.028
Standard AW: Talentscout.

nicht schlecht ^^
Sebii95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2012, 20:27   #9
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Talentscout.

in Mexico gibts noch einen 2. Sanchez der mit 14 jahren auf einen GES von 70-81 geschätzt wird. Als er 16 war hatte er 68 -.-
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2012, 22:21   #10
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Talentscout.

68 ist doch auch Mega für ein Talent!
Lask Fan und Sebii95 gefällt dieser Beitrag.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Talentscout.
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Job Talentscout - interessant? schalkerfano4 Off-Topic Forum 41 14.04.2013 11:14
Talentscout ? & Änderungen im MM. schalkerfano4 FIFA 11 Forum 10 03.10.2010 19:24


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de