Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 245
Gesamt online: 245
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.12.2011, 17:17  

Beitrag #11

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Ich finde den ersten Text hier auch sehr gelungen. Die Art wie du den text geschrieben hast gefällt mir, die Trainerwahl ist gelungen Zufrieden
Den Banner finde ich nicht schlecht, aber auch nicht gut. Die anderen beiden Grafiken sind grandios, vorallem die vom Stadion Zufrieden
01.12.2011, 18:53  

Beitrag #12

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
ja Grafiken toll !!, vorallem vom Stadion, textlihc auch sehr beachtlich !!

weiter so !!
02.12.2011, 20:42  

Beitrag #13

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Der Header ist dir sehr gut gelungen. Der Verein ist echt eine tolle Abwechslung zu den anderen üblichen Mannschaften und auch die Einleitung war toll geschrieben Zufrieden Das Bild vom Stadion ist echt der Hammer. Ich weiß nicht, wie du immer so passende Bilder findest...
03.12.2011, 23:15  

Beitrag #14

FAVORITEs Avatar
FAVORITE
Beiträge: 137
FAVORITEs Avatar
FAVORITE
Beiträge: 137
Beiträge: 137
Sehr gutes Team das du ausgewählt hast.
Bin gespannt und ansonsten alles wieder sehr gut auch die Grafiken und Text Zufrieden
07.12.2011, 17:23  

Beitrag #15

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697

Die ersten Trainingseinheiten habe ich schon hinter mich gebracht und ich muss sagen, es macht wirklich eine Menge Spaß hier zu arbeiten. Ich konnte mir mittlerweile ein Bild von der Mannschaft machen und sehe im Tor bisher keine klare Nummer Eins, wie man so schön sagt. Ich finde eine klare Nummer Eins gibt es nicht, denn auch der Ersatztorwart muss stark halten können und da sein wenn es darauf ankommt, für mich gibt es dort kein Unterschied. In der Abwehr dagegen wird es einen harten Konkurrenzkampf geben, natürlich in gesunder Härte. Auch hier wird mir die Entscheidung nicht leicht fallen, denn jeder hat eine Stärke und alle hängen sich wirklich voll rein, das Team sprüht vor Tatendrang. Das größte Problem sehe ich aber in den offensiveren Regionen, dem Mittelfeld und den Angriff, denn hier wird das System entscheiden wer spielen wird. Ich persönlich favorisiere die Raute, wie sie kaum noch gespielt wird, ich war noch nie ein Fan von System mit einer Spitze. Nicht, dass ich gegen die Entwicklung bin, aber gegen den Strom zu schwimmen kann ja nicht schaden, vor allem wenn sich alle anders orientieren könnte das von großem Nutzen sein. Es wird eine echte Qual hier die Spieler auszusortieren, aber einige muss es treffen. Mit diesem Team kann man die Ziele verwirklichen, eigentlich sehe ich bisher keinen Handlungsbedarf, doch das wird sich dann während der Testspiele zeigen, wenn die wahren Gesichter an den Tag kommen und möglicherweise Verletzungen dazwischenfunken. Auf jeden Fall werde ich versuchen einen weiteren Akteur für das Zentrum zu holen, einen der das Mittelfeld rauf und runter beackert und das Team mitreißt. Doch dafür ist noch genug Zeit. Zumindest kamen schon die ersten Angebote rein, bietet Ajax doch tatsächlich neun Millionen Euro für Assaidi. Bei elf oder zwölf Millionen könnte man da schon schwach werden. Aber ich sag euch nur, Abwarten und Tee trinken.

10.12.2011, 23:10  

Beitrag #16

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Vom gesamt Paket sieht es wieder extrem gut aus und so bekommt man Lust, wenn man den Bericht nur sieht, ihn zu lesen, da es optisch wieder ein mal ne Wucht ist.

Der Bericht war insgesamt sehr gelungen geschrieben und gut ausformuliert. Du hast die Ich-Perspektive extrem gut integriert ^^ Klasse gemacht Zwinkern
10.12.2011, 23:13  

Beitrag #17

AlPato7s Avatar
AlPato7
Beiträge: 544
AlPato7s Avatar
AlPato7
Beiträge: 544
Beiträge: 544
Schöne Berichte und coole Vereinswahl!
Mag lieber Stories mit nicht so bekannten Vereinen!
Weiter so!
11.12.2011, 00:38  

Beitrag #18

SimpleMans Avatar
SimpleMan
Beiträge: 4
SimpleMans Avatar
SimpleMan
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Meiner Meinung nach ist es ein sehr gut gelungener Bericht und ich muss allen anderen zustimmen, die sagen, dass der Verein eine große Abwechslung bringt. Auch die Bilder finde ich sehr gut gelungen und passend.
11.12.2011, 08:21  

Beitrag #19

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
ja wieder ein klasse Bericht von dir, textlich wiedermal klasse, grafisch ebenso
weiter so !
15.12.2011, 21:11  

Beitrag #20

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
SPAM
Nächste Seite please Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] SC Heerenveen [Managerstory] SC Heerenveen