Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] SC Heerenveen im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Ich finde den ersten Text hier auch sehr gelungen. Die Art wie du den text geschrieben hast gefällt mir, die ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.12.2011, 17:17   #11
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] SC Heerenveen

Ich finde den ersten Text hier auch sehr gelungen. Die Art wie du den text geschrieben hast gefällt mir, die Trainerwahl ist gelungen
Den Banner finde ich nicht schlecht, aber auch nicht gut. Die anderen beiden Grafiken sind grandios, vorallem die vom Stadion
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2011, 18:53   #12
Stammspieler
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 948
Stevie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SC Heerenveen

ja Grafiken toll !!, vorallem vom Stadion, textlihc auch sehr beachtlich !!

weiter so !!
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2011, 20:42   #13
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: [Managerstory] SC Heerenveen

Der Header ist dir sehr gut gelungen. Der Verein ist echt eine tolle Abwechslung zu den anderen üblichen Mannschaften und auch die Einleitung war toll geschrieben Das Bild vom Stadion ist echt der Hammer. Ich weiß nicht, wie du immer so passende Bilder findest...
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2011, 23:15   #14
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von FAVORITE
 
Registriert seit: 01.11.2011
Beiträge: 137
Standard AW: [Managerstory] SC Heerenveen

Sehr gutes Team das du ausgewählt hast.
Bin gespannt und ansonsten alles wieder sehr gut auch die Grafiken und Text
FAVORITE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2011, 17:23   #15
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SC Heerenveen



Die ersten Trainingseinheiten habe ich schon hinter mich gebracht und ich muss sagen, es macht wirklich eine Menge Spaß hier zu arbeiten. Ich konnte mir mittlerweile ein Bild von der Mannschaft machen und sehe im Tor bisher keine klare Nummer Eins, wie man so schön sagt. Ich finde eine klare Nummer Eins gibt es nicht, denn auch der Ersatztorwart muss stark halten können und da sein wenn es darauf ankommt, für mich gibt es dort kein Unterschied. In der Abwehr dagegen wird es einen harten Konkurrenzkampf geben, natürlich in gesunder Härte. Auch hier wird mir die Entscheidung nicht leicht fallen, denn jeder hat eine Stärke und alle hängen sich wirklich voll rein, das Team sprüht vor Tatendrang. Das größte Problem sehe ich aber in den offensiveren Regionen, dem Mittelfeld und den Angriff, denn hier wird das System entscheiden wer spielen wird. Ich persönlich favorisiere die Raute, wie sie kaum noch gespielt wird, ich war noch nie ein Fan von System mit einer Spitze. Nicht, dass ich gegen die Entwicklung bin, aber gegen den Strom zu schwimmen kann ja nicht schaden, vor allem wenn sich alle anders orientieren könnte das von großem Nutzen sein. Es wird eine echte Qual hier die Spieler auszusortieren, aber einige muss es treffen. Mit diesem Team kann man die Ziele verwirklichen, eigentlich sehe ich bisher keinen Handlungsbedarf, doch das wird sich dann während der Testspiele zeigen, wenn die wahren Gesichter an den Tag kommen und möglicherweise Verletzungen dazwischenfunken. Auf jeden Fall werde ich versuchen einen weiteren Akteur für das Zentrum zu holen, einen der das Mittelfeld rauf und runter beackert und das Team mitreißt. Doch dafür ist noch genug Zeit. Zumindest kamen schon die ersten Angebote rein, bietet Ajax doch tatsächlich neun Millionen Euro für Assaidi. Bei elf oder zwölf Millionen könnte man da schon schwach werden. Aber ich sag euch nur, Abwarten und Tee trinken.

__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2011, 23:10   #16
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: [Managerstory] SC Heerenveen

Vom gesamt Paket sieht es wieder extrem gut aus und so bekommt man Lust, wenn man den Bericht nur sieht, ihn zu lesen, da es optisch wieder ein mal ne Wucht ist.

Der Bericht war insgesamt sehr gelungen geschrieben und gut ausformuliert. Du hast die Ich-Perspektive extrem gut integriert ^^ Klasse gemacht
marin10_ gefällt dieser Beitrag.
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2011, 23:13   #17
SVW ♥
 
Benutzerbild von AlPato7
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 544
Standard AW: [Managerstory] SC Heerenveen

Schöne Berichte und coole Vereinswahl!
Mag lieber Stories mit nicht so bekannten Vereinen!
Weiter so!
AlPato7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2011, 00:38   #18
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 4
Standard AW: [Managerstory] SC Heerenveen

Meiner Meinung nach ist es ein sehr gut gelungener Bericht und ich muss allen anderen zustimmen, die sagen, dass der Verein eine große Abwechslung bringt. Auch die Bilder finde ich sehr gut gelungen und passend.
SimpleMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2011, 08:21   #19
Stammspieler
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 948
Stevie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SC Heerenveen

ja wieder ein klasse Bericht von dir, textlich wiedermal klasse, grafisch ebenso
weiter so !
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2011, 21:11   #20
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SC Heerenveen

SPAM
Nächste Seite please
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] SC Heerenveen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Newcastle United - Back to the top MrMole FIFA 11 Managermodus Forum 377 18.06.2011 19:46
[Managerstory] Cheltenham Town Fc - Aufstieg möglich? Eli Stone FIFA 11 Managermodus Forum 36 18.02.2011 10:41
[Managerstory] Atlético Madrid- Im Sturm in Richtung Europa FCB1310 FIFA 11 Managermodus Forum 84 12.02.2011 18:47
[Managerstory] SK Rapid Wien - Der Haupstadtclub aus Östereich will in die EL lucasbvb09 FIFA 11 Managermodus Forum 7 08.02.2011 22:12
[Managerstory] England - FC Walsall @pavluchenko FIFA 11 Managermodus Forum 30 08.01.2011 16:07


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
Hatirohanzo
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
G-mert187
2:0*
cheax81
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
J4ckNtheBoxX
-:-
itzEZYY
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
Pseudo80
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
0:2*
El jugador
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
1:2*
Daniel96
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de