Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] SC Heerenveen im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Die ersten Testspiele sind gelaufen und ich ließ zweimal verschiedene Aufstellungen auflaufen, auch im Tor habe ich rotiert. Ich will ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.12.2011, 21:11   #21
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SC Heerenveen



Die ersten Testspiele sind gelaufen und ich ließ zweimal verschiedene Aufstellungen auflaufen, auch im Tor habe ich rotiert. Ich will jedem eine Chance geben sich zu beweisen. Bielsko-Biała war unser erster Gegner, ein unbekanntes Team aus Tschechien. In Führung brachte uns dann schon früh Narsingh, nach einer starken Vorarbeit von Assaidi, jetzt weiß ich wieso Ajax so großes Interesse zeigt. Obwohl wir ziemlich unter Druck gerieten konnten wir uns einmal befreien und durch die Schnelligkeit von Narsingh gelangten wir schnell in eine gute Position. Am Ende vollendete Kums mit einem schönen Flachschuss aus der zweiten Reihe, ein toller Schuss. Den dritten Treffer erzielte Roorda mit viel Gefühl aus knapp zwanzig Metern, eine tolle Chancenauswertung. Am Ende siegten wir aber deutlich, obwohl wir nicht gerade stark spielten. Einzig die Chancenauswertung und eine stabile Defensive reichte heute aus, doch so wird das nicht immer sein. Natürlich ein guter Tag für Vandenbussche sich auszuzeichnen, was er prächtig machte. Ein Elfmeter kurz vor dem Ende brachte uns dann den vierten Treffer, ein zu hoher Sieg aus meiner Sicht, doch das soll mir ja nicht schlecht gefallen. Ich bin noch nicht zufrieden mit der ersten Vorstellung, aber dazu haben wir ja noch eine weitere Gelegenheit. Und das war das Spiel gegen Athletic Bilbao, eine Reise nach Spanien die uns gut tun könnte, doch wir waren ja nicht zum Vergnügen hier. Ein wichtiges Testspiel für uns und eine große Chance für elf andere Spieler sich in den Vordergrund zu spielen, bevor es gegen den deutschen Rekordmeister geht. Jetzt hat mich vor dem Spiel Sibon sprechen wollen, ich habe das Gespräch erst einmal vertagt auf den Freitag, also zwei Tage nach Bilbao. Aber zum Spiel: Heute machten wir unseren ersten Fehler zu früh, als wir eine Flanke von links zuließen. Llorente nahm den Ball direkt und bei solch einem Spieler war es kein Wunder, dass der Ball auch hinter der Linie landete. Susaeta legte nach einer Viertelstunde nach, es hatte sich nichts geändert. Unsere Fehler traten wieder auf und wurden von den Basken eben gnadenlos ausgenutzt. Am Ende stand es 5:0, ein Spiel zum Vergessen. Der erste große Rückschlag also, nun gut, damit muss man umgehen können. Jetzt gilt es das Team aufzubauen und zu motivieren, es sind ja noch fünf Tage bis zum Spiel gegen die Bayern, heute ist ja erst Freitag. Freitag? Oje, Sibon wollte mich ja sprechen, jetzt aber schnell.
Ich frage mich was Sibon will, kann mir eigentlich nichts Schlimmes denken. Mal schauen was er für ein Vorliegen hat, will er einen neuen Vertrag, sagt er mir den Kampf für den Stammplatz an, oder gibt es ein Problem mit einem Mitspieler? Ich sehe keinen Grund dazu, schließlich spielte er bereits vier Jahre hier, bevor er ein Jahr in Schottland unterwegs war und nun wieder zurückgekehrt ist. Nun denn, auf ins Gespräch, Sibon wartet bereits.



Glen de Boeck: „Hey Gerald, wollen wir gleich in mein Büro gehen?“
Gerald Sibon: „Ja gerne, ich will sie auch nicht lange stören.“
Glen de Boeck: „Du störst mich nicht, was gibt’s? Hast du Probleme im Team oder in der Familie, mir kannst du es erzählen.“
Gerald Sibon: „Ich bin nun 37 Jahre alt und habe eine Familie, um die ich mich kümmern muss. Die Vorbereitung fällt mir von Jahr zu Jahr später und ich habe einen Entschluss gefasst.“
Glen de Boeck: „Du beendest deine Karriere also?“
Gerald Sibon: „Jein. So kann man das nicht sagen. Ich will diese Saison auf jeden Fall beenden und abwarten was passiert. Sollte sich ein zweiter Frühling einstellen werde ich noch einmal über die Situation nachdenken, doch nach dem jetzigen Stand sieht es eher nach dem Ende aus.“
Glen de Boeck: „Das ist natürlich eine harte Entscheidung, die jeder einmal treffen muss. Ich finde es gut, dass du schon früh damit herausrückst und nicht wie manch ein anderer dich dahinter verkriechst und erst einen Tag vor dem Abschluss redest. Wir werden dir einige Einsatzmöglichkeiten geben und falls du nicht spielen möchtest aus Gründen der Fitness werde ich das berücksichtigen.“
Gerald Sibon: „Ich danke ihnen, es ist gut zu hören, dass sie Verständnis zeigen. Wir sehen uns dann beim Training.“
Glen de Boeck: „Bis später, du kannst dir heute ach erst einmal frei nehmen und nachdenken, vielleicht mit deiner Familie beraten. Du bist für den Tag entschuldigt.“

Damit habe ich jetzt nicht gerechnet, aber er will seine Karriere beenden. Er ist ein großartiger Stürmer, eine wichtige Person für das Team, gar keine Frage. Ich will ihm aber auch keine Steine in den Weg legen, denn sein Spätherbst ist wirklich bald abgelaufen. Aber warten wir die Saison erst einmal ab, vielleicht passiert ja doch noch etwas Positives. Zurzeit geht es aber kaum bergauf.



__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2011, 21:53   #22
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] SC Heerenveen

Ich finde den Bericht von dir zu den beiden ersten Testspielen sehr gut !
Das Spiel gg Bilbao wie du schon geschrieben hast zum vergessen Naja weiter geht es .
Das Gespräch mit Sibon ist dir auch recht gut gelungen !
Es lässt sich alles sehr gut lesen und die drei Grafiken finde ich auch sehr gelungen
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2011, 11:44   #23
Stammspieler
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 948
Stevie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SC Heerenveen

guter Bericht, gute Grafiken und Fotos !
3:= dann leider 5:0 verlorne schade
weiter so !
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2011, 19:04   #24
Stammspieler
 
Benutzerbild von Sebii95
 
Registriert seit: 13.08.2011
Beiträge: 1.028
Standard AW: [Managerstory] SC Heerenveen

warum kommt hier nichts mehr? Eigentlich schade. Würde mich freuen, wenn bald hier was kommen würde.
Sebii95 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] SC Heerenveen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Newcastle United - Back to the top MrMole FIFA 11 Managermodus Forum 377 18.06.2011 19:46
[Managerstory] Cheltenham Town Fc - Aufstieg möglich? Eli Stone FIFA 11 Managermodus Forum 36 18.02.2011 10:41
[Managerstory] Atlético Madrid- Im Sturm in Richtung Europa FCB1310 FIFA 11 Managermodus Forum 84 12.02.2011 18:47
[Managerstory] SK Rapid Wien - Der Haupstadtclub aus Östereich will in die EL lucasbvb09 FIFA 11 Managermodus Forum 7 08.02.2011 22:12
[Managerstory] England - FC Walsall @pavluchenko FIFA 11 Managermodus Forum 30 08.01.2011 16:07


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de