Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] SC Heerenveen im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: So, das wird meine Nebenstory. Hier werde ich immer mal wieder posten und euch berichten wie es mit den Holländern ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.11.2011, 20:51   #1
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard [Managerstory] SC Heerenveen




So, das wird meine Nebenstory. Hier werde ich immer mal wieder posten und euch berichten wie es mit den Holländern weitergeht. Ich werde in dieser Karriere sehr an Paul seine Story anlehnen, werde aus der Ich-Perpektive schreiben. Dabei meine ich aus der Sicht vom Trainer. Außerdem wird das Design sehr ähneln, was aber nicht wirklich bewusst war, also nicht mit Absicht. Die bisher fertiggestellten Berichte finde ich nicht so berauschend geschrieben, aber das muss erst noch kommen. Ich bin imemr für Ratschläge offen und möchte auch welche haben, um noch besser aus der Sicht schreiben zu können.Dann also viel Spaß

Erster Bericht: 01. Dezember 2011

Posten ist bereits erlaubt, würde eure Meinungen gerne schon hören
TheReality und SimpleMan gefällt dieser Beitrag.
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2011, 20:52   #2
Vamus 4 Life ♥
 
Benutzerbild von Pinola_25
 
Registriert seit: 08.09.2011
Beiträge: 494
Standard AW: [Nebenstory] - SC Heerenveen

Cooles Team, aus dem man sicher viel machen kann
Freu mich.
Pinola_25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2011, 20:57   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 948
Stevie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Nebenstory] - SC Heerenveen

ja freue mich auch darauf das du mit dem SC Heerenveen startest !!

Fehler: im vorletzten Satz da steht:imemr soll bestimmt immer heißen oder ??!!
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2011, 20:58   #4
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Nebenstory] - SC Heerenveen

Sehr gute Wahl. Luciano Narsingh ist der absolute HAMMER!!!
Pinola_25 gefällt dieser Beitrag.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2011, 21:08   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Nebenstory] - SC Heerenveen

Find Heerenveen nach wie vor ziemlich cool und freue mich auf deinen Bericht morgen
Finds cool, dass du auch aus der Ich-Perspektive schreibst ^^
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2011, 21:11   #6
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Nebenstory] - SC Heerenveen

Finde es auch cool, dass du einen eher kleineren Verein nimmst
Mal sehen, wie du es mit der Ich-Perspektive so machst
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2011, 06:29   #7
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] SC Heerenveen

Viel Spaß!

Tolles Team, auch wenn ich keinen kenne
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2011, 15:55   #8
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SC Heerenveen


Erst einmal einen schönen Gruß von mir an euch, ich habe jetzt einen ruhigen Sommer hinter mir. Ein Jahr nach der Weltmeisterschaft in Südafrika war einfach nichts los und so konnte ich mir ein Bild von meinem neuen Verein machen. Hier gibt es so viele interessante Sachen, wie das Stadion, von dem ich mehr als fasziniert bin. Von außen sieht es aus wie ein Einkaufszentrum, doch dann wird man überwältigt von dem Anblick des Inneren. Als ich das erste Mal hier eingetreten bin war ich überwältigt, dort werde ich also in einigen Wochen stehen und das Team leiten, ein toller Gedanke. Hier soll sich einiges ändern wie ich gehört habe, man will endlich wieder in die obere Region. Es ist auf alle Fälle eine Herausforderung für mich, welche ich aber bei dieser Umgebung gerne annehme, eine wasserreiche Region mit toll funktionierender Wirtschaft, so stellt man sich das vor. Hier in Friesland ist es schöner als ich es mir vorgestellt habe, die Leute sind sehr zuvorkommend, ruhig und gelassen, eigentlich perfekt für den Job. Aber ich habe mich ja noch gar nicht vorgestellt, dann will ich das jetzt mal kurz nachholen. Ich bin der neue Trainer vom SC Heerenveen, Glen de Boeck.




Mit fast vierzig Jahren bin ich noch ein Jungspung im Vergleich zu anderen großen Trainern dieser Benelux-Region, wie zum Beispiel Beenhakker, Advocaat oder Hiddink, die ich alle sehr bewundere. Doch ich habe nicht den Stil drauf wie diese drei, ich setze mehr auf die Jugend, experimentiere gerne und riskiere auch viel. Geboren wurde ich in Boom, ein lustiger Ortsname meint ihr bestimmt, aber so heißt dieses schöne Örtchen wirklich. Hier habe ich damals auch das Fußballspielen angefangen, bis ich hier auch meinen ersten Profivertrag unterzeichnete, ein sehr bedeutender Schritt. Beim KV Mechelen habe ich in drei Jahren sehr viel gelernt und mich weiterentwickelt, eine Zeit in der ich wirklich viele Angebote bekam. Am Ende entschied ich mich aber für den RSC Anderlecht, den wohl größten Verein des belgischen Fußballs. Ich bin dort oft in Kritik geraten und wurde oft ausgepfiffen, die Fans wollten mich schon fast loswerden. Doch dann habe ich mich ran gekämpft, das Vertrauen des Trainers bekommen und mich etabliert. Letztendlich sei ich zu einem der besten Verteidiger der Liga geworden, erzählen zumindest alle, die diese Liga regelmäßig verfolgen. Ich bin da anderer Meinung, ich fand mich noch nie überragend. Auch in der Nationalmannschaft spielte ich ganze sechsunddreißig Mal, eine ziemlich große Zahl finde ich. Nach zehn Jahren in Anderlecht kam dann der wohl härteste Schlag, der mich jemals getroffen hat. Ich habe mir eine Knieverletzung zugezogen, die Behandlung zog sich hin und dann entschied ich mich dem Ganzen ein Ende zu setzen und den Schlussstrich unter meiner Karriere zu ziehen. Zum Glück hatte der Club aber so viel Vertrauen in mir und engagierte mich als Co-Trainer, der erste Schritt in das Leben nach dem aktiven Fußball. Von Frank Vercauteren holte ich mir dann die ersten Tipps und Erfahrungen auf der Trainerbank, die mich dann nach Brügge brachten. Nach einem Jahr bei Germinal Beerschot sah ich dort keine Zukunft, es funkte nicht mehr zwischen der Mannschaft und mir und so wollte ich dem Verein nicht schaden und nahm mir eine kleine Auszeit, so war es zumindest geplant. Doch dann kam dieser Anruf aus Heerenveen und nach zwei Gesprächen stand für mich fest, das hier wird meine nächste Station, hier will ich viel erreichen, etwas Großes aufbauen. Da bin ich also, beim SC Heerenveen – Glen de Boeck.


TheReality und Stevie gefällt dieser Beitrag.
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2011, 16:08   #9
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] SC Heerenveen

Cooler Einstieg, obwohl's nur eine "kleine" Nebenkarriere ist xD
Gute Grafiken, das Bild vom Stadion ist geil
Freu mich!
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2011, 17:14   #10
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] SC Heerenveen

Find den Einstieg auch sehr gelungen
Deinen Trainer finde ich sehr interessant und auch passend gewählt ^^
Den Text hast du sehr schön und nett geschrieben und es hat mir wirklich Spaß gemacht :3
Grafisch 1A natürlich und ich freue mich wenn es weiter geht!!
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] SC Heerenveen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Newcastle United - Back to the top MrMole FIFA 11 Managermodus Forum 377 18.06.2011 19:46
[Managerstory] Cheltenham Town Fc - Aufstieg möglich? Eli Stone FIFA 11 Managermodus Forum 36 18.02.2011 10:41
[Managerstory] Atlético Madrid- Im Sturm in Richtung Europa FCB1310 FIFA 11 Managermodus Forum 84 12.02.2011 18:47
[Managerstory] SK Rapid Wien - Der Haupstadtclub aus Östereich will in die EL lucasbvb09 FIFA 11 Managermodus Forum 7 08.02.2011 22:12
[Managerstory] England - FC Walsall @pavluchenko FIFA 11 Managermodus Forum 30 08.01.2011 16:07


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de