Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 236
Gesamt online: 236
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.12.2011, 22:20  

Beitrag #11

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Zitat:
Zitat von mjs

So jetzt muss ich mich aber Duschen und in meinen neuen Anzug mit dem Dynamo Logo auf der Brust schlüpfen. In knapp zwei Stunden steht ein erstes Meeting mit Trainer Silkin auf dem Plan, wo besprochen wird, welche Spieler besonders Interessant für den Verein werden könnten. Bis dann!
[/font]
Das find ich cool Zwinkern

Der text ist stilistisch gut geworden. Auf jeden Fall ein interessanter Verein ^^ Russland ist ja im Managerstory-Milieu noch ganz unangetastet.
Bin auf alle Fälle mal gespannt was folgen wird.
03.12.2011, 21:39  

Beitrag #12

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Willkommen im Dynamo-Reich!

Ich steige aus dem schwarzen Maibach aus. Mein Chauffeur, Salambek, ein Tschetschene, der sein Glück in Moskau sucht, schließt hinter mir die Tür und bietet mir eine Zigarette an. Naja was solls? Die 5 Minuten wird der gute Herr Silkin schon noch warten können.
Ich zerdrücke die Kippe mit meinen Lackschuhen und marschiere in Richtung Dynamo-Areal. Danach durchquere ich das große Tor während ein paar Jungspunde an mir vorbei Joggen. Sind wohl Nachwuchspieler.



„Ah, da sind Sie ja“, ruft mich Herr Silkin auf Englisch zu ihm

S. Silkin:“Herr Shehata, willkommen im Reich von Dynamo Moskau! Folgen Sie mir. Ich denke, wir sollten direkt zur Sache kommen.

Ich: „Natürlich, Herr Silkin. Ich bin schon ganz gespannt.“

Natürlich bin ich das, schließlich ging gerade Kevin Kuranyi an mir vorbei! Wer ist da bitte nicht aufgeregt, wenn so ein Weltklassekicker im selben Verein ist wie du?
Ich setze mich auf einen Lederstuhl vor Sergeijs Arbeitstisch, der mir mittlerweile das Du angeboten hat.

Silkin: „Also, Sharif. Wie du wahrscheinlich weißt sind unsere Bosse, vor allem aber auch unsere Fans, hungrig nach neuen Titeln. Seit mehreren Jahren schon haben uns die anderen Klubs wie Zenit, ZSKA oder Spartak den Rang abgelaufen. Letzte Saison konnten wir mit der Verpflichtung Kuranyis einen Schritt in die richtige Richtung setzen, doch das reicht nicht. Taktisch und konditionell ist das Team gut eingestellt. Es mangelt schlicht und einfach noch ein wenig an Qualität. Genau deshalb habe ich dich geholt und unseren Vorstand davon überzeugt, dass du der richtige Mann bist.“

Ich: „Vielen Dank nochmals. Ich weiß das zu schätzen und habe mich auch intensiv mit der aktuellen Situation Dynamos auseinandergesetzt.“

Silkin: „Dann wird dir auch aufgefallen sein, dass unsere Abwehr definitiv die Schwachstelle in unserem Team ist, nicht wahr? Unsere Innenverteidigung ist zu karg besetzt. Wir benötigen einen kräftigen Burschen…vorzugsweiße Russe da wir ja maximal 6 Ausländer auf dem Feld stehen haben dürfen.“

Ich: „Ich habe mich bereits ein wenig informiert und mir würde auf die Schnelle schon ein Spieler einfallen. Aleksandr Orekhov von Kazan scheint den Verein verlassen zu wollen da seine Aussichten auf einen Stammplatz nicht gerade hoch sind.
Er hat in den letzten Jahren zwar nicht wirklich überzeugt, aber ich sehe in ihm einen Spieler der unsere Abwehrreihe stabilisieren könnte. Mit 27 Jahren ist er im besten Fußballeralter und dürfte nicht allzu teuer sein.“

Silkin: „Ob Orekhov der richtige Mann ist? Er ist zwar ein guter Junge aber ob es für uns reicht? Aber kontaktiere mal seinen Agenten. Wenn er wirklich nicht zu teuer sein soll, könnt er tatsächlich eine mögliche Option für mich werden“




Ich: „Toll. Ich werde mich gleich mit ihm in Verbindung setzen !“

Sergej: "Und achja Sharif. Bitte sieh dich mal um, ob derzeit ein günstiger Stürmer auf dem Markt ist. Wir brauchen einen Backup für Voronin und Kuranyi."

04.12.2011, 08:34  

Beitrag #13

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
schöner Text, schöne Bilder, viel Glück bei der Suche nach Stürmer und dem Verteidiger aus Kazan

weiter so !!
04.12.2011, 10:09  

Beitrag #14

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Ich finds mal richtig Grandios *____________* !
Geil geschrieben.
Dialog finde ich auch Top .

Mal sehen was auf dem Transfermarkt passiert !
04.12.2011, 11:54  

Beitrag #15

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Mir sind die Sätze meist zu kiurz und deswegen zu abgehackt, verbinde die besser miteinander, z.B: Ich durchquere das große Tor während ein paar Jungspunde an mir vorbei Joggen, welche wohl Nachwuchspieler sind.

Aber ansonsten gut und interessant geschrieben, gefällt mir wieder gut
04.12.2011, 12:20  

Beitrag #16

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
danke euch Zufrieden

@marin: An manchen Stellen hast du bestimmt recht, aber gerade dein Beispielsatz klingt für mich besser wenn ich ihn in zwei Sätzen aufteile Zufrieden
04.12.2011, 14:04  

Beitrag #17

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Ich finde es etwas zu unübersichtlich gestaltet. Vlt. mit Farben arbeiten? Aber warum redetst du Silikin schon am ersten Tag mit Du an. Vorher ist es ja auch noch das Sie. Sonst wirkt das irgendwie unseriös, finde ich jetzt.

Aber von Inhalt ist es wieder klasse geworden. Mir gefällt es, wie du das bisher alles umsetzt Zwinkern Die Bilder sind auch schön passend gewählt und harmonieren von den Farben her perfekt mit dem Bericht.
04.12.2011, 18:37  

Beitrag #18

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Ich werde beim nächsten Dialog Farben verwenden Zufrieden
Das wegen dem Du, da hast du vlt. recht. Werde auch das ändern.
07.12.2011, 20:05  

Beitrag #19

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Was war das für eine anstrengende, erste Woche hier in Moskau! Erschöpft falle ich in mein Bett und fahre mein Notebook hoch. Mal sehen was die Medien vom bisherigen Transfergeschehen bei Dynamo berichten:

Aleksandr Orekhov unterschreibt bei Dynamo! Wilkshire vor Abgang

Wie heute auf einer Pressekonferenz bekanntgegeben wurde, hat sich Dynamo Moskau für kolportierte 2,7 mio. Euro den Russischen Innenverteidiger Aleksandr Orekhov verpflichtet. Der 27 jährige spielte zuvor bei Rubin Kazan, schwächelte vergangene Saison allerdings gewaltig. „Es war die richtige Entscheidung Kazan hinter mir zu lassen. Ich brauchte einen Tapetenwechsel, den ich nun hier in Moskau gefunden habe. Man merkt richtig, dass hier etwas großes entsteht, sonst wäre ich auch nicht gekommen. Das Team hat das Potential dazu, Titel zu gewinnen – sowohl national als auch international“ so Orekhov über seinen neuen Arbeitgeber. Der stämmige Verteidiger unterschrieb für 3 Jahre beim Hauptstadtklub.

Doch auch andere Spieler sollen bereits in fortgeschrittenen Handlungen mit Dynamo Moskau stehen. So äußerte sich unter anderem Marcus Berg, Stürmer beim HSV wo er derzeit nur Stürmer Nummer 4 ist, zum Interesse Dynamos: „Wir stehen in Verhandlungen, das ist richtig. Korrekt ist ebenfalls, dass ich spielen will, sowie jeder Profikicker. Ich hab eine passable Saison bei Eindhoven gespielt und auch in den Freundschaftsspielen mein können gezeigt. Gibt mir der HSV eine Chance auf genügend Einsatzzeiten bleibe ich, wenn nicht, muss ich den Verein eben verlassen. So einfach ist die Formel.“



Auf der anderen Seite kann es sein, dass Außenverteidiger Wilkshire kurz vor einem Wechsel steht. Der 29 Jährige steht bei Sergej Silkin nicht wirklich hoch im Kurs und könnte durch Spieler aus der eigenen Jugend ersetzt werden.
07.12.2011, 21:08  

Beitrag #20

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ich denke dabei immer an Dynamo Dresden xD
Egal, gute und interessante Transfers, mal gucken was die so anrichten Lachen
Bericht finde ich wieder gut Zwinkern
Aber Bild, vllt mit einer ganz leichten Bearbeitung, siehts viel schöner aus =D
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Dynamo
Moskau - Back on Top!
[Managerstory] Dynamo Moskau - Back on Top!