Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 359
Gesamt online: 360
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.11.2011, 20:23  

Beitrag #1

FAVORITEs Avatar
FAVORITE
Beiträge: 137
FAVORITEs Avatar
FAVORITE
Beiträge: 137
Beiträge: 137


Die Zeit nach Maradona
03.11.2011, 02:00  

Beitrag #2

FAVORITEs Avatar
FAVORITE
Beiträge: 137
FAVORITEs Avatar
FAVORITE
Beiträge: 137
Beiträge: 137

Napoli wurde 1904 gegründet mit denn Vereinsfarben Hellblau und Weiss, was auch das Meer und der Himmel repräsentieren sollte. 1922 fusionierte der Verin mit Internatzionale Agnano was daraus folgte das 1926 Napoli zum SSC Neapel wurde. Sportlich gesehen haben die Süditaliener nicht soviel erreicht wie Inter, Juventus oder der AC Milan jedoch aber in der 80er Jahre einen Transfer getätigt der bis heute noch historisch ist: Diego Maradona!
Mit Maradona ging es für die Süditaliener sportlich gesehen bergauf mit dem Titel 1987 und 1990 und ebenfalls der Coppa Italia im jahre 1987. Diego Maradona ist für Neapel ein richtiger Fussballgott und das heute noch.
Doch im Jahre 1991 wurde Doping bei Maradona festgestellt und da der Club verschuldet war hatte der Club Probleme, jedoch durch ein Finanzspritze konnten die Süditaliener in der Serie A bleiben bis 1998.
Napoli stieg ab in die Serie B aber 2 Jahre später wieder auf und doch wieder das Jahr darauf ab in die Serie B. Aufgrund von Schulden von ca 70 Millionen erhielten sie keine Lizenz mehr und mussten sich Konkurs melden.
August 2004 wurde der Club neu gegründet als Napoli Soccer durch denn heutigen Geldgeber und Präsident Aurelio De Laurentiis. Der Club war beliebt und lockte wieder Fans ins Stadion was belohnt wurde mit dem Aufstieg im Jahre 2006.
Die weiteren Jahre war Napoli eher Mittelmass konnte aber in der Serie A bestehen.
Im Jahre 2010/2011 kam der Neuzugang Edinson Cavani und schiesste mit 26 Toren Napoli wieder auf die Erfolgsspur. Zurzeit sind Sie für die CL Qualifiziert und jeder Napoli Fan hofft auf eine bessere Zeit nach Maradona.
03.11.2011, 02:01  

Beitrag #3

FAVORITEs Avatar
FAVORITE
Beiträge: 137
FAVORITEs Avatar
FAVORITE
Beiträge: 137
Beiträge: 137

Das Stadio San Paolo wurde am 6. Dezember 1959 eröffnet damals hatten noch 87.000 Zuschauer Platz. Zu Maradona Zeiten waren sogar 100.000 in denn Stadien an Zuschauern. 2007 wurde das Stadion umgebaut und es haben jetzt 76.842 Zuschauer Platz.
03.11.2011, 02:08  

Beitrag #4

FAVORITEs Avatar
FAVORITE
Beiträge: 137
FAVORITEs Avatar
FAVORITE
Beiträge: 137
Beiträge: 137

Der Trainer ist Paulo Bento. Er wird in die Fusstapfen von Walter Mazzari tretten der wegen Persönlichen differenzen mit dem Präsidenten und sich gegen die Fans zu obszönen Gesten bewegt hatte. Napoli hat Ihn Paulo bento einen Trainer gefunden der Titel gewinnen will und damals im Jahre 2004 mit Sporting ein gutes junges Team zusammenstellte. Unter anderem war er auch Trainer von Cristiano Ronaldo.
03.11.2011, 02:10  

Beitrag #5

FAVORITEs Avatar
FAVORITE
Beiträge: 137
FAVORITEs Avatar
FAVORITE
Beiträge: 137
Beiträge: 137


Italienischer Meister: 1986/87, 1989/90
Italienischer Vize-Meister: 1967/68, 1974/75, 1987/88, 1988/89
Italienischer Pokalsieger: 1961/62, 1975/76, 1986/87
UEFA-Pokal-Sieger: 1988/89
Italienischer Supercupsieger: 1990
Meister der Serie B: 1949/50, 1964/65
Meister der Serie C1: 2005/06
Alpenpokalsieger: 1966
Englisch-italienischer Ligapokalsieger: 1976
03.11.2011, 02:27  

Beitrag #6

FAVORITEs Avatar
FAVORITE
Beiträge: 137
FAVORITEs Avatar
FAVORITE
Beiträge: 137
Beiträge: 137



Torwart
1 Rui Patricio
15 Colombo Roberto
83 Rosati Antonio

Verteidiger
2 Grava Gianluca
3 Fideleff Ignacio
5 Trempulinas Benoit
21 Fernandez Federico
28 Cannavaro Paolo
33 Rinaudo Leandro
85 Britos Miguel

Mittelfeld
8 Leiva Lucas
10 Tabanou Franck
17 Hamsik Marek
18 Zuniga Camilo
20 Dzemaili Blerim

Stürmer
7 Cavani Edinson
22 Lavezzi Ezequil
29 Pandev Goran
32 Chavez Christian















































Edit: Das es so wenige Spieler sind hat sein grund werdet Ihr aber noch erfahren in der Story Zufrieden
03.11.2011, 02:30  

Beitrag #7

FAVORITEs Avatar
FAVORITE
Beiträge: 137
FAVORITEs Avatar
FAVORITE
Beiträge: 137
Beiträge: 137


Hier die Spiele
SSC Napoli - FC Evian Thonon
Valencien - SSC Napoli
SSC Napoli - Hannover 96

Tabelle:

Marin_10 - 10 Punkte
Speedy - 8 Punkte
Pinola - 8 Punkte
03.11.2011, 02:49  

Beitrag #8

FAVORITEs Avatar
FAVORITE
Beiträge: 137
FAVORITEs Avatar
FAVORITE
Beiträge: 137
Beiträge: 137



Unruhe in Napoli? Seit dem Weggang von Walter Mazzari wird lautstark in den Kabinen gesprochen. Nicht positiv sondern Negativ und das von Gökhan Inler der als Neuzugang kam weil sich Walter Mazzari sehr um Ihn bemüht hat, Jedoch gibt es auch andere Spieler die Probleme bereiten und auch die Fans sind nicht alle der gleichen Meinung wie Aurelio de Laurentiis.

Obwohl Walter Mazzari das Team aufgebaut hat und wieder zu kleinen Erfolgen geführt hat wurde er fristlos entlassen vom Präsidenten. Angeblich soll er Fans beleidgt haben und obszönen Gesten an Sie gerichtet haben, sowie auch Team-Internes ausgeplaudert haben. Schnell fand man einen Ersatz nähmlich in Paulo Bento, doch das ganze wird schwieriger für Bento als Gedacht. Gewisse Spieler streiken, andere wiederum beleidigen denn Trainer und andere bleiben Ruhig - Sprechen wir hier von einem Problem in Napoli? Wenn ja ist eines sicher es ist kein kleines Problem. Wir haben denn Präsidenten selber mal gefragt was er zu der jetzigen Situationen und Problemen darauf kam folgende Antwort: " Wir haben kein Problem, Paulo Bento ist ein hervorragender Trainer und wird das alles in griff kriegen bis zum Saisonstart da bin ich zuversichtlich"
Wir sind auf jedenfall trotzdem gespannt wie es weitergeht denn Napoli ist ja bekannt dafür das immer mal negative Schlagzeilen auftauchen wie damals bei Maradona,jedoch wäre dies jetzt nicht gut da das Team wieder das Potenzial hat auch oben mitzuspielen. Wir warten einmal ab was Paulo Bento sagen wird am Mittwoch bei der Pressekonferenz.
03.11.2011, 02:50  

Beitrag #9

FAVORITEs Avatar
FAVORITE
Beiträge: 137
FAVORITEs Avatar
FAVORITE
Beiträge: 137
Beiträge: 137
So Leute ich wäre soweit fertig.
Wie gesagt wird noch die PK mit Paulo Bento kommen also bombardiert mich ruhig mit Fragen Zufrieden
Und das 1 Testspiel Ergebniss auch.

Edit: Besonderes Dankeschön geht noch an Lukas der mir geholfen hat und Tipps gab. Genauso wie an Nico und Speedy die mich netterweise empfangen haben im Forum.
03.11.2011, 08:30  

Beitrag #10

Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Beiträge: 494
fuers erste mal sehen die grafiken gar nicht schlecht aus zwar sehr einfach aber ok. es sind aber viele rechtschreibfehler und grammatikfehler in den texten.

andrea camino( corriero delo sport): "napoli erlebt in den letzten jahren einen aufschwung. Wann glauben sie, dass sie den topteams wie inter oder milan eine wirklich konkurrenz fuer die meisterschaft sein werden?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] SSC Neapel
- Die Zeit nach Maradona
[Managerstory] SSC Neapel - Die Zeit nach Maradona