Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Schwierigkeiten zu stark auseinander im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Hallo, also habe folgendes Problem, habe nun meine erste Saison hinter mir gebracht in der Schwierigkeit Halb-Profi. Hab da sehr ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.12.2011, 18:01   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 01.10.2011
Beiträge: 22
Standard Schwierigkeiten zu stark auseinander

Hallo,
also habe folgendes Problem, habe nun meine erste Saison hinter mir gebracht in der Schwierigkeit Halb-Profi. Hab da sehr gut fast jedes Spiel gewonnen, also wollte ich nun in der 2 Saison auf Profi spielen.
Aber nun geht ja absolut nix mehr, der PC ist dermaßen stark ich bekomme bei fast jeden angriff nen Tor und kann selbst nix machen weil die bälle im Mittelfeld weg sind.
Also der Anstieg der Schwierigkeit ist meiner Meinung nach viel zu hoch, was soll denn dann erst bei Weltklasse oder Legendär sein?!
Habt ihr das auch so oder irre ich mich da?
OHG778 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2011, 18:54   #2
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Schwierigkeiten zu stark auseinander

Mir ist auch aufgefallen, dass die Unterschiede sehr deutlich sind. Ich würde dir empfehlen, den Gegner individuell einzustellen, also z.B. die Passgenauigkeit senken, oder die Häufigkeit der Angriffe. Wenn du dann besser klar kommst, kannst du das ja wieder zurückstellen.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2011, 19:41   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Schwierigkeiten zu stark auseinander

Ich hab dieses Jahr ebenfalls von Halb-Profi auf Profi umgestellt und vielleicht helfen dir die tipps weiter:

1) Dem Gegner nie hinterherrennen, wenn er nicht so nahe am Strafraum ist, und NIE mit einem Abwehrspieler ins Mittelfeld sprinten um da den Gegner auf den Flügel oder sonst wo hin zu folgen

2) Tactical Defending beachten: In Strafraumnähe zum Zweikampf gehen, am besten wenn der gegner sprintet, Beim Mittelfeld nicht zum Mann gehen sondern die Spieler so mitrennen lassen das sie eventuelle Passmöglichkeiten abfangen können (übung nötig)

3) Schieberegler: Antritt, Sprintgeschwindigkeit beim Gegner Runter setzen, auf 50 zu 45. Das bewirkt wunder, selbst +/- 1 dabei kann schon was ausmachen. Fehlpässe des Gegners Hochsetzen, ebenfalls erstmal auf +5.
Ich bin mittlerweile so das ich den gegner verbessere, Antritt und Sprintgsw +2, Fehlpässe -5, Mit den 3 Reglern kann mans sich eigentlich sehr individuell anpassen.

4) Beim Angriff schiesse ich die meisten Tore, wenn ich auf den Flügel Renne und dann mit einem möglichst dribbelstarken spieler mich in die Mitte vorarbeite und dann abspiele/schiesse.

5) Deinen Keeper vielleicht bei den Schiebereglern verbessern, der ist manchmal extrem schlecht, beim Gegner vielleicht auch verschlechtern wenn du da probleme bemerkts, und glaubts das der Norwegische Drittligist mit einem 1/4 stern oliver kahn im tor hat^^

6) Sich nicht aus der Ruhe bringen lassen! Immer, grade bei der Verteidigung konzentrieren, Sorge dafür Das kein Spieler des Gegners die Möglichkeit hat hinter deine Abwehrreihe zu rennen. Pässe abfangen, nicht zu früh in den Zweikampf, nicht hinterherrennen!

7) Falls der Gegner nur einen Stürmer hat, dem von einem Defensiven Mittelfeldspieler decken lassen, wenn du es mit einem Verteidiger machst merkt es der Gegner und sorgt dafür das der Verteidiger seine Position verlässt und die Lücke da ist. (unter Team Managment -> Manndeckung)

8) Nur Grätschen mit spieler die dort einen Wert von +80 haben, sonst gibt es oft Freistöße, sonst immer versuchen mit fairen Zweikämpfen den Ball abzunehmen.

9) Selber die Chancen konsequent nutzen, nicht zu hastig abschliessen, auch mal risiko-pässe wagen.

10) Taktik im Spiel mit Hilfe des Steuerkreuzes umlegen auf Offensiv, sehr Offensiv, Defensiv, Sehr Defensiv und Ausgeglichen, so lässts sich ein wenig anpassen.

Hoffe ich konnte dir helfen!
OHG778 und KeisukeHonda7 gefällt dieser Beitrag.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2011, 09:55   #4
» koenigsblau. #1904
 
Benutzerbild von schalkerfano4
 
Registriert seit: 25.12.2009
Ort: Gelsenkirchen, die Heimat des FC Schalke 04
Beiträge: 1.304
schalkerfano4 eine Nachricht über ICQ schicken schalkerfano4 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Schwierigkeiten zu stark auseinander

Also ich kann mich da MrMole und SanThomas nur anschließen - Fehlpassquote beim Gegner hoch, Fehlschussquote ebenfalls, den Rest kannst' ja in Thomas' Beitrag nachlesen.
schalkerfano4 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Schwierigkeiten zu stark auseinander
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Betriebssysteme: So stark ist Windows wirklich apollox Hardware & Software Forum 14 02.06.2016 20:48
Fifa ruckelt stark Stocky FIFA 09 Forum 13 21.04.2009 19:40
Gegner viel zu stark? Deutschland=Weltmeister FIFA 08 Forum 4 28.10.2007 14:53
Schuss ist viel zu stark Nashorn FIFA 08 Forum 6 07.10.2007 20:53


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de