Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 488
Gesamt online: 488
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.12.2011, 18:02  

Beitrag #21

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Ich finde da fehlt kein Rahmen (wenn es sich auf das Bild in der Homepage bezieht) Ist sonst eig. auch kein Rahmen drumm, wenn man auf anderen Seiten guckt...

Textlich echt klasse geschrieben. Sehr professioneller schreibstiel Zwinkern Auch die verschiedenen Interviews sind gut geworden. Auf jeden Fall ein sehr realistscher Transfer Zufrieden
05.12.2011, 18:05  

Beitrag #22

Loro11s Avatar
Loro11
Beiträge: 71
Loro11s Avatar
Loro11
Beiträge: 71
Beiträge: 71
Text gefällt mir richtig gut und ein schöner Mann für Hansa, den du dir geholt hast.
05.12.2011, 21:22  

Beitrag #23

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Zitat:
Zitat von Stevie
guter Text, guter Mann den du dir geholt hast
fehlt nur der Rahmen

weiter so !
Lächerlich Sehr genervt

Gefällt mir auch, schön geschrieben. Dafür das es deine ersten Berichte sind schreibst du schon sehr gut Zwinkern
Den Spieler kenne ich nicht Zahnlücke
Find auch das kein Rahmen fehlt, sieht auch so super aus!

Weiter so!
06.12.2011, 16:06  

Beitrag #24

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788


PS: Da fang ich mit Hansa an und die entlassen in Echt den Vollmann -.- Lachen
06.12.2011, 16:17  

Beitrag #25

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Ich finde deine Internetseiten sind fast welche der besten hier. Sieht echt spitze aus. Eigentlich wieder ein sehr realistischer Transfer. Schön das du auf die Jugen setzt Zwinkern
Auch textlich gehörst du auch hier zu einen der besten. Echt professionell geworden.
06.12.2011, 18:11  

Beitrag #26

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Gefällt mir gut
Aber entweder den Link blau färben oder nur den Link unterstreichen xD
Ansonsten finde ich auch diesen Bericht wieder super und gut, dass du Nachwuchsspielern eine Chance geben willst
07.12.2011, 16:43  

Beitrag #27

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Bisher find ich die Story schon ziemlich geil gemacht Zwinkern
Die Einleitung sieht super aus und die Grafiken haben alle was eigenes ^^
Der Matthias Holst ist aber auch ein ganz hübscher Zahnlücke

Mit Bertram hast du einen sehr interessanten Spieler zu dir geholt Lachen
Finde den Transfer auch realistisch Zufrieden
Das mit der Website hast du sehr schön gelöst und fands auch cool, dass du das mit der "Collage: Hansa 2012" eingebaut hast Schadenfreude
War erst ein wenig verwirrt, dass du jetzt schon eine Saison später startest ^^"
Selbes gilt für Scheidhauer, der ebenfalls gut zu deinem Team passt Zwinkern
Noch musstest du nichts zahlen und kannst dir die beiden Talente erst mal in Ruhe ansehen :3
08.12.2011, 14:51  

Beitrag #28

Ulfs Avatar
Ulf
Beiträge: 56
Ulfs Avatar
Ulf
Beiträge: 56
Beiträge: 56
Hansa Rostock ist auf jeden Fall ein absolut kultiger Verein, dafür schonmal Extralob! Die bisherigen beiden Transfers gefallen mir sehr, sehr gut und sind wie ja schon gesagt wurde, sehr realistisch! Top! Die Internetseite ist schön gestaltet und ich finds auch spannend, dass du in der Saison 12/13 einsteigst! Ich werde auf jeden Fall dran bleiben.
08.12.2011, 17:57  

Beitrag #29

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
08.12.2011, 18:20  

Beitrag #30

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zweijahrdesvertrag -> d
Transfers -> s
Startest du Saison zwei? =0
Ansonsten ein guter bericht, aber Fehler eben Lachen
Design wieder gut Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Hansa Rostock
- Die Kogge sticht in See
[Managerstory] Hansa Rostock - Die Kogge sticht in See