Benutzer: 48.802
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 136
Gesamt online: 142
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.12.2011, 20:46  

Beitrag #41

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
gute Verstärkung für die Innenverteidigung !
denke das er dir weiter helfen wird
ein Fehler gefunden:Im letzten Satz steht Transfers aber muss bestimmt Transfer heißen oder ?
ansonsten Seite wieder gut bearbeitet,gute Grafiken und Bilder !
weiter so !
17.12.2011, 21:02  

Beitrag #42

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Gute Wotwahl, gute Grafik, gut gemacht Zufrieden
Insgesamt ein starker Transfer und schon wieder so ein no-Name eher xD
Aber damit musst du bei Hansa planen
Stark Zwinkern
17.12.2011, 21:37  

Beitrag #43

Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Toller Transfer mit Stepanek hatte bei meiner Nebenkarriere beim HSV Burma verdrängtZwinkern
Insgesamt auch ein guter Bericht auch die Grafik gefällt mir sehr sehr sehr gut.
Obwohl ich noch immer nicht verstehen kann wie man das Phantom verkaufen kann? :-D
18.12.2011, 01:21  

Beitrag #44

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Das war dann wohl dein letzter Transfer Lachen
Stepanek finde ich wie auch die zuvor sehr passend und er ist ein guter Transfer für Rostock Zufrieden
Allerdings hast du dir keine KO ergattern können :S
Aber immerhin für das 1 Jahre hast du ihn :3
Auch die Infos über ihn am Ende haben mir gut gefallen ;D
Sehr informativ gestaltet und optisch auch sehr ansprechend Lachen !
18.12.2011, 14:05  

Beitrag #45

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
ICH BIN EIN IDIOT!!! LachenD

Habe den Stepanek-Bericht so ausm Gedächtnis geschrieben, hatte das Game lange nimmer offen und als ich gestern dann weiter gespielt habe, sehe ich plötzlich, dass es sich um Janek Sternberg nicht um Miroslav Stepanek handelt!!

Werde dazu jetzt aber keinen Bericht machen, will endlich vorrankommen. Hoffe, dass ist verständlich! Zufrieden

Tippspiel:

Pokal, 1. Runde: FSV Frankfurt - Hansa Rostock
1. Spieltag: Union Berlin - Hansa Rostock
2. Spieltag: Hansa Rostock - FSV Frankfurt
3. Spieltag: Alemannia Aachen - Hansa Rostock
18.12.2011, 14:08  

Beitrag #46

Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Ja ok. Passt schon Zwinkern
mMn verständlich _)

Pokal, 1. Runde: FSV Frankfurt - Hansa Rostock 0:1
1. Spieltag:Union Berlin - HansaRostock 1:3
2. Spieltag:HansaRostock - FSV Frankfurt 1:1
3. Spieltag:AlemanniaAachen - HansaRostock 2:1
18.12.2011, 14:08  

Beitrag #47

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
aha, du hast dich halt vertan nicht schlimm

Pokal, 1. Runde: FSV Frankfurt - Hansa Rostock 0:2
1. Spieltag: Union Berlin - Hansa Rostock 1:1
2. Spieltag: Hansa Rostock - FSV Frankfurt 2:0
3. Spieltag: Alemannia Aachen - Hansa Rostock 0:1
18.12.2011, 14:44  

Beitrag #48

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Pokal, 1. Runde: FSV Frankfurt 1-3 Hansa Rostock
1. Spieltag: Union Berlin 0-2 Hansa Rostock
2. Spieltag: Hansa Rostock 4-0 FSV Frankfurt
3. Spieltag: Alemannia Aachen 2-1 Hansa Rostock
18.12.2011, 14:54  

Beitrag #49

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Pokal, 1. Runde: FSV Frankfurt - Hansa Rostock | 1:3
1. Spieltag: Union Berlin - Hansa Rostock | 1:2
2. Spieltag: Hansa Rostock - FSV Frankfurt | 1:0
3. Spieltag: Alemannia Aachen - Hansa Rostock | 1:3
21.12.2011, 18:12  

Beitrag #50

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788

In der ersten Runde des DFB-Pokals empfängt Hansa Rostock den FSV Frankfurt. Dabei gastiert man am Bornheimer Hang. Mit dabei in der Startaufstellung der Hanseaten sind mit Janek Sternberg, Christian Weber, Kevin Scheidhauer und Sören Bertram alle vier Neuzugänge in der Startelf. Der FSV Frankfurt baut auf seinen Startransfers Marc Hensel. Hier sind die Aufstellungen der beiden Teams:


Die Mannschaften laufen ein in den Bornheimer Hang. Rund 6.500 Zuschauer sind heute da, um sich die 1. Runde des DFB-Pokals anzuschauen. Davon rund 300 von den Gästen aus Rostock. Die Platzwahl gewann Kapitän Tobias Jänicke gegenüber Björn Schlicke. Der Ball rollt, ein Spiel dauert 90 Minuten. Von Beginn an übten die Gastgeber mächtig Druck auf die noch sehr unsicher wirkenden Gäste aus dem Norden aus. Die erste Chance des Spiels hatten dem zu Folge auch die Hausherren. Über Karim Benyamina gelang der Ball zu Macauley Chrisantus. Die Leihgabe vom Hamburger Sportverein konnte dem Ball aber nicht den nötigen Druck mitgeben, sodass es am Ende ein leichtes Spiel für Kevin Müller war. Die Anfangsphase ging nur so dahin, ohne große Chancen. Einen großer Aufreger gab es dennoch: Kevin Pannewitz konnte einen Einwurf nicht richtig ausführen, sodass die Frankfurter den Ball bekamen. Peter Vollmann war ausser sich.

Im weiteren Verlauf der Partie entwickelte sich ein sehr zerfahrenes Spiel. Beide Teams konnten keine klare Struktur in ihren Spielzügen vorweisen. Positiv anzumerken, dass die Abwehr um Christian Strohdiek bei den Hanseaten sattelfest standen. Dann doch mal eine Chance für die Gäste. Jänicke treibt den Ball auf der linken Seite und bringt ihn gefährlich in die Mitte, den Kopfball von Kevin Scheidhauer aus kurzer Distanz kann die neue Nummer 1 des FSVs, Michael Langer, glänzend aus dem Winkel holen. Hier war es zum ersten Mal richtig gefährlich. Mittlerweile verlagerte sich das Spiel in die Hälfte der Gastgeber, was nicht zuletzt an einen heute sehr gut aufgelegten Timo Perthel lag. Dieser versuchte es kurz vor dem Halbzeitpfiff von Schiedsrichter Manuel Gräfe noch einmal mit einem Gewaltschuss - knapp drüber. Nach den ersten 45 Minuten stand es 0:0, ein gerechtes Ergebnis bis zu diesem Zeitpunkt.

Natürlich wurde auch der zweite Durchgang wieder pünktlich angepfiffen. Auf in die zwiete Halbzeit. Mittlerweile fing es bei hochsommerlichen Temperaturen von 22° C. an zu regnen. Zur großen Verwunderung der Fans auf den Tribünen. Den Mannschaften auf dem Platz machte dieses keinen großen Unterschied. Hansa Rostock drückt und hat durch Mo Lartey eine weitere große Chance, der jedoch nach starkem Zuspiel von Bertram gegenüber Langer Nerven zeigt. Die Führung für die drückendenden Gäste (58% Ballbesitz) steht kurz bevor. Dann jedoch, nach 56 Minuten, mal ein Konter der Gastgeber über den schnellen N'Diaye. Der Senegalese zieht Weber davon und spielt quer zu Benyamina. Der Algerier geht an dem Youngster Sternberg vorbei und wird dann gefoult. Gelbe Karte für Janek Sternberg und zudem noch eine sehr gute Freistossposition für den FSV. Ihr Spezialist, Zafer Yelen, legt sich den Ball zurecht und zirkelt ihn über die Mauer unhaltbar für Torwart Kevin Müller in den Winkel. Ein Traumtor, absolut unverdiert, doch das war Zafer Yelen - ausgerechnet Yelen, welcher eine Vergangenheit bei den Hanseaten hatte - und seinem FSV natürlich egal. Wie würde Rostock nun reagieren?

"Kommt Jungs, das packt ihr noch" - rief Peter Vollmann von der Seitenlinie seinen Schützlingen zu und diese setzten es auf dem Platz um. Umgehend spielten sie mit Wut nach vorne. Bertram auf Pannewitz, der schickt den mit nach vorne gekommenden Jaime Peters. Der Kanadier lässt Björn Schlicke alt aussehen und schließt aus spitzem Winkel ab. Der Aussenpfosten verhinderte dem prompten Ausgleich (62.). Und weiter geht es mit dem Hansa-Zug. Mittlerweile brachte Vollmann mit Tom Weilandt und Marcel Schied für Christian Weber und Kevin Scheidhauer zwei weitere Offensivspieler. Eben jener Marcel Schied hätte den Ball in der 77. Minute nach einer starken Vorarbeit von Sören Bertram nur noch über die Linie bugsieren müssen, wird jedoch energisch von Schlicke gestört. Zu energisch. Der Schiedsrichter zeigt auf dem Punkt und die Hanseaten bekommen Elfmeter. Elfmeter ist Chefsache. Jänicke legt sich ihn hin und schießt - LATTE! Unfassbar. Jänicke ist am Boden zerstärt und kurze Zeit später auf dem Boden der Tatsachen zurückgekehrt. Hansa Rostock verliert einen spannendes DFB-Pokalspiel gegen den FSV Frankfurt mit 0:1 und kann sich damit vollkommen auf die Liga und dem Klassenerhalt, das vorrausgesetzte Ziel von Peter Vollmann, konzentrieren..

Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Hansa Rostock
- Die Kogge sticht in See
[Managerstory] Hansa Rostock - Die Kogge sticht in See