Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Hansa Rostock - Die Kogge sticht in See im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Die Grafik mit den Aufstellunge ist super ! Nur die Schrift an der Seite mag ich nicht so aber sonst ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.12.2011, 18:29   #51
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Hansa Rostock - Die Kogge sticht in See

Die Grafik mit den Aufstellunge ist super ! Nur die Schrift an der Seite mag ich nicht so aber sonst bestens die Grafik !!!
Der Bericht ist auch super und ziemlich ausführlich
Die letzte Grafik ist auch ganz gut
Weiter so nur schade das du verloren hast und dir jetzt vielleicht wichtige Einnahmen fehlen
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2011, 19:10   #52
Stammspieler
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 948
Stevie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Hansa Rostock - Die Kogge sticht in See

ja Grafik mit der Aufstellung ist super, nur halt die Schrift
ist natürlich bitter das du verlierst aber auch einen Elfmeter verschießt schade !
egal das wird schon noch, viel Erfolg !

weiter so !
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2011, 19:39   #53
Vamus 4 Life ♥
 
Benutzerbild von Pinola_25
 
Registriert seit: 08.09.2011
Beiträge: 494
Standard AW: [Managerstory] Hansa Rostock - Die Kogge sticht in See

Ist zwar schade,dass du ausgeschieden bist, aber dafür kannst du dich jetzt voll und ganz auf den Klassenerhalt konzentrieren. Hättest es zwar nochmal spannend machen können, wenn du den Elfmeter verwandelt hättest, aber Frankfurt hatte halt ein Quäntchen mehr Glück als du.
Grafisch ist das Klasse
Die Aufstellungsgrafik ist ja mal das allerfeinste
Nur evtl. Noch eine andere Schrift nehmen

Textlich ist das sehr ausführlich und du hast eine gute Wortwahl.
Gefällt mir
Pinola_25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2011, 22:24   #54
SVW ♥
 
Benutzerbild von AlPato7
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 544
Standard AW: [Managerstory] Hansa Rostock - Die Kogge sticht in See

Genial, wie dramatisch du das am Ende geschrieben hast.
Da hat man ja richtig mitgefiebert

Schade, dass du nun noch den verschossenen Elfer rausfliegst.
Aber wie du schon geschrieben hast kannst du dich jetzt voll und ganz auf den Klassenerhalt konzentrieren.
AlPato7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2011, 21:22   #55
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: [Managerstory] Hansa Rostock - Die Kogge sticht in See


Lediglich zwei Tage nach dem ernüchternden Pokalaus gegen den FSV Frankfurt kann Hansa Rostock weitere Neuigkeiten vermelden. Man wurde entgegen der Meldungen der Führungsetage doch noch auf dem Transfermarkt aktiv und sicherte sich die Dienste eines neuen Spielers. Im Gegenzug gab man einen ab. Mit voller Konzentration bereitet Peter Vollmann das Team nun auf das erste Saisonspiel gegen Union Berlin am kommenden Wochenende vor.

"Finanzielle Schwierigkeiten ausgeschlossen" - Aufatmen in Rostock!

Am gestrigen Dienstagabend verlor Hansa Rostock beim FSV Frankfurt mit 0:1 und scheidet damit bereits in der ersten Runde des DFB-Pokals aus. Das Ausscheiden bedeutet für die Hansa-Verantwortlichen nun aber nicht nur, dass man nur in der 2. Liga spielt, sondern auch, dass dem Verein dadurch wichtige finanzielle Einnahmen entgehen. "Natürlich haben wir mit gewissen Einnahmen aus dem DFB-Pokal in unserer Finanzkalkulation vor der Saison gerechnet. Natürlich sind wir dort ein gewisses Risiko eingegangen. Aber natürlich haben wir uns auf diese Situation vorbereiteit. Hansa Rostock bekommt durch das Ausscheiden keine finanziellen Schwierigkeiten.", erklärt Bernd Hoffmann auf der Vereinsseite von Hansa Rostock. Derweil hatten viele Leute im Internet bereits gewisse Gerüchte verbreitet, dass Hansa bereits zahlungsunfähig sei.

Schied verlässt den Verein - Rückkehr nicht ausgeschlossen!

Marcel Schied wird zukünftig nicht mehr für Hansa Rostock auflaufen. Der 20 Jahre alte Angreifer, der das Fussballspielen bei Hansa Rostock gelernt hat, und in der Zeit viel rumgekommen ist, wechselt zum FC Ingolstadt. In der vergangenen Saison war der flinke Schied mit insgesamt zehn Treffern sehr torgefährlich. "Wir sind sehr schade, dass Marcel Schied uns gebeten hat, dass er sein Vertrag auflösen möchte. Jedoch wollen wir ihm natürlich keine Steine in den Weg legen. Er hat sehr viel für uns getan und dafür sind wir ihm sehr dankbar", ließ Manager Stefan 'Paule' Beinlich verlauten. Auch wir wünschen Marcel Schied alles Gute in seiner weiteren Karriere und wer weiß, eventuell wird Schieeeed ja noch einmal zurückkehren und für die Kogge auf Torejagd gehen. Wir würden ihn mit offenen Armen empfangen.

Thorsten Oehrl wechselt zur Kogge - Zweijahresvertrag!

Zwar verlässt mit Marcel Schied ein Stürmer den Verein, kommt gleich der nächste herein. Und zwar wechselt mit Thorsten Oehrl ein sehr junger, ambitionierter Angreifer aus der Bundesliga, vom FC Augsburg, zur Hansa. Beim FCA könnte er zwar diese Saison Bundesliga spielen, allerdings fühle er sich nicht mehr richtig wohl. Er wolle spielen und diese Perspektive sah er beim FCA nicht zu 100% gegeben. Deshalb suchte er eine neue Herausforderung, welche er nun in Rostock gefunden hat. "Ich weiß, auf was ich mich hier einlasse. Ich weiß, dass viele denken werden 'Oh, wieso macht'n der Oehrli diesen Schritt zurück?'. Ich finde, dass es kein Schritt zurück ist, sondern ein Schritt nach vorne. Ich will mit Rostock viel erreichen. Spiele gewinnen, Tore schießen. Ich will mit Rostock zurück in die Bundesliga.", kündigt Oehrl vollkommen optimistisch an. Mit seinen 26 Jahren unterschrieb er, bis er 28 ist. Ergo, ein Zweijahresvertrag. Jedoch, wie konnte Hansa Rostock die Ablösesumme von rund 400.000 € finanzieren? Paule Beinlich fand klare Worte: "Die Verpflichtung von Thorsten Oehrl wurde extern von einem aussenstehenden Sponsor bezahlt. Das heißt, dass das Kapital in dieser Saison nicht zusätzlich belastet wird." Also heißt es wieder, aufatmen in Rostock. Wir wünschen Herrn Oehrl alles Gute und möge er schon am ersten Spieltag gegen Union Berlin knipsen.


Thorsten 'Oehrli' Oehrl stürmt nun für die Kogge!
__________________
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2011, 15:51   #56
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Hansa Rostock - Die Kogge sticht in See

Schied geht und Oehrl kommt :S
Für mich der falsche Weg ehrlich gesagt
Insgesamt war der Bericht aber gut geschrieben, nur haben mir noch Bilder gefehlt :S
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2011, 19:38   #57
Ulf
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 01.08.2011
Beiträge: 56
Standard AW: [Managerstory] Hansa Rostock - Die Kogge sticht in See

Ich muss sagen, dass hier ist mittlerweile meine Lieblingsstory. Kleiner Verein, tolle und vor allem realistische Transfers, dazu ein Schreibstil der von Teil zu Teil sicherer und besser wird. Ich bin gespannt, was du aus Hansa machst. Oehrl ist für mich eine der größten Pfeifen im deutschen Fußball - haha, trotzdem viel Glück mit ihm! Vielleicht schießt er dich ja zurück in die Bundesliga.

PS: Sternberg hab ich mir in meiner Alemannia-Aachen-Karriere auch geliehen - TOP der Junge! Bärenstark in den Zweikämpfen, schnell und auch noch vier Saisontore nach knapp 30 Spielen bisher.

PS2: Wäre es möglich, irgendwie Stefan "Paule" Beinlich in dein Treainerteam zu lotsen? Da würde mein Herz aufgehen
Ulf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2011, 21:02   #58
Stammspieler
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 948
Stevie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Hansa Rostock - Die Kogge sticht in See

starker Transfer mit Oehrl, guter Mann mit Torgarantie !
guter Bericht, vllt. zu wenig Bilder wie marin10_ bereits gesagt hat

weiter so !
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2011, 21:26   #59
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: [Managerstory] Hansa Rostock - Die Kogge sticht in See

Danke euch dreien.

@Marin:

Wieso denkst du, dass es der falsche Weg ist?

@Ulf:

Mal sehen, hab viele Gedanken im Kopf und die Story ist ja noch lang!
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2011, 21:36   #60
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Hansa Rostock - Die Kogge sticht in See

Weil ich Schied niemals gehen ließe bei Hansa
Und er und Oehrl, wäre das Top-Duo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Hansa Rostock - Die Kogge sticht in See
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
Hansa und MSV steigen auf Rooney Bundesliga Forum 16 25.05.2007 23:35
Hansa Rostock Zocker Bundesliga Forum 0 12.11.2006 21:03


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de