Benutzer: 48.801
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 7
Gäste online: 195
Gesamt online: 202
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.12.2011, 19:29  

Beitrag #51

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Die Grafik mit den Aufstellunge ist super ! Nur die Schrift an der Seite mag ich nicht so aber sonst bestens die Grafik !!!
Der Bericht ist auch super und ziemlich ausführlich Zufrieden
Die letzte Grafik ist auch ganz gut
Weiter so nur schade das du verloren hast und dir jetzt vielleicht wichtige Einnahmen fehlen
21.12.2011, 20:10  

Beitrag #52

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
ja Grafik mit der Aufstellung ist super, nur halt die Schrift
ist natürlich bitter das du verlierst aber auch einen Elfmeter verschießt schade !
egal das wird schon noch, viel Erfolg !

weiter so !
21.12.2011, 20:39  

Beitrag #53

Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Ist zwar schade,dass du ausgeschieden bist, aber dafür kannst du dich jetzt voll und ganz auf den Klassenerhalt konzentrieren. Hättest es zwar nochmal spannend machen können, wenn du den Elfmeter verwandelt hättest, aber Frankfurt hatte halt ein Quäntchen mehr Glück als du. Zwinkern
Grafisch ist das Klasse Zwinkern
Die Aufstellungsgrafik ist ja mal das allerfeinste Zwinkern
Nur evtl. Noch eine andere Schrift nehmen Zwinkern

Textlich ist das sehr ausführlich und du hast eine gute Wortwahl.
Gefällt mir Zwinkern
21.12.2011, 23:24  

Beitrag #54

AlPato7s Avatar
AlPato7
Beiträge: 544
AlPato7s Avatar
AlPato7
Beiträge: 544
Beiträge: 544
Genial, wie dramatisch du das am Ende geschrieben hast.
Da hat man ja richtig mitgefiebert Lachen

Schade, dass du nun noch den verschossenen Elfer rausfliegst.
Aber wie du schon geschrieben hast kannst du dich jetzt voll und ganz auf den Klassenerhalt konzentrieren.
25.12.2011, 22:22  

Beitrag #55

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788

Lediglich zwei Tage nach dem ernüchternden Pokalaus gegen den FSV Frankfurt kann Hansa Rostock weitere Neuigkeiten vermelden. Man wurde entgegen der Meldungen der Führungsetage doch noch auf dem Transfermarkt aktiv und sicherte sich die Dienste eines neuen Spielers. Im Gegenzug gab man einen ab. Mit voller Konzentration bereitet Peter Vollmann das Team nun auf das erste Saisonspiel gegen Union Berlin am kommenden Wochenende vor.

"Finanzielle Schwierigkeiten ausgeschlossen" - Aufatmen in Rostock!

Am gestrigen Dienstagabend verlor Hansa Rostock beim FSV Frankfurt mit 0:1 und scheidet damit bereits in der ersten Runde des DFB-Pokals aus. Das Ausscheiden bedeutet für die Hansa-Verantwortlichen nun aber nicht nur, dass man nur in der 2. Liga spielt, sondern auch, dass dem Verein dadurch wichtige finanzielle Einnahmen entgehen. "Natürlich haben wir mit gewissen Einnahmen aus dem DFB-Pokal in unserer Finanzkalkulation vor der Saison gerechnet. Natürlich sind wir dort ein gewisses Risiko eingegangen. Aber natürlich haben wir uns auf diese Situation vorbereiteit. Hansa Rostock bekommt durch das Ausscheiden keine finanziellen Schwierigkeiten.", erklärt Bernd Hoffmann auf der Vereinsseite von Hansa Rostock. Derweil hatten viele Leute im Internet bereits gewisse Gerüchte verbreitet, dass Hansa bereits zahlungsunfähig sei.

Schied verlässt den Verein - Rückkehr nicht ausgeschlossen!

Marcel Schied wird zukünftig nicht mehr für Hansa Rostock auflaufen. Der 20 Jahre alte Angreifer, der das Fussballspielen bei Hansa Rostock gelernt hat, und in der Zeit viel rumgekommen ist, wechselt zum FC Ingolstadt. In der vergangenen Saison war der flinke Schied mit insgesamt zehn Treffern sehr torgefährlich. "Wir sind sehr schade, dass Marcel Schied uns gebeten hat, dass er sein Vertrag auflösen möchte. Jedoch wollen wir ihm natürlich keine Steine in den Weg legen. Er hat sehr viel für uns getan und dafür sind wir ihm sehr dankbar", ließ Manager Stefan 'Paule' Beinlich verlauten. Auch wir wünschen Marcel Schied alles Gute in seiner weiteren Karriere und wer weiß, eventuell wird Schieeeed ja noch einmal zurückkehren und für die Kogge auf Torejagd gehen. Wir würden ihn mit offenen Armen empfangen.

Thorsten Oehrl wechselt zur Kogge - Zweijahresvertrag!

Zwar verlässt mit Marcel Schied ein Stürmer den Verein, kommt gleich der nächste herein. Und zwar wechselt mit Thorsten Oehrl ein sehr junger, ambitionierter Angreifer aus der Bundesliga, vom FC Augsburg, zur Hansa. Beim FCA könnte er zwar diese Saison Bundesliga spielen, allerdings fühle er sich nicht mehr richtig wohl. Er wolle spielen und diese Perspektive sah er beim FCA nicht zu 100% gegeben. Deshalb suchte er eine neue Herausforderung, welche er nun in Rostock gefunden hat. "Ich weiß, auf was ich mich hier einlasse. Ich weiß, dass viele denken werden 'Oh, wieso macht'n der Oehrli diesen Schritt zurück?'. Ich finde, dass es kein Schritt zurück ist, sondern ein Schritt nach vorne. Ich will mit Rostock viel erreichen. Spiele gewinnen, Tore schießen. Ich will mit Rostock zurück in die Bundesliga.", kündigt Oehrl vollkommen optimistisch an. Mit seinen 26 Jahren unterschrieb er, bis er 28 ist. Ergo, ein Zweijahresvertrag. Jedoch, wie konnte Hansa Rostock die Ablösesumme von rund 400.000 € finanzieren? Paule Beinlich fand klare Worte: "Die Verpflichtung von Thorsten Oehrl wurde extern von einem aussenstehenden Sponsor bezahlt. Das heißt, dass das Kapital in dieser Saison nicht zusätzlich belastet wird." Also heißt es wieder, aufatmen in Rostock. Wir wünschen Herrn Oehrl alles Gute und möge er schon am ersten Spieltag gegen Union Berlin knipsen.


Thorsten 'Oehrli' Oehrl stürmt nun für die Kogge!
26.12.2011, 16:51  

Beitrag #56

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Schied geht und Oehrl kommt :S
Für mich der falsche Weg ehrlich gesagt
Insgesamt war der Bericht aber gut geschrieben, nur haben mir noch Bilder gefehlt :S
26.12.2011, 20:38  

Beitrag #57

Ulfs Avatar
Ulf
Beiträge: 56
Ulfs Avatar
Ulf
Beiträge: 56
Beiträge: 56
Ich muss sagen, dass hier ist mittlerweile meine Lieblingsstory. Kleiner Verein, tolle und vor allem realistische Transfers, dazu ein Schreibstil der von Teil zu Teil sicherer und besser wird. Ich bin gespannt, was du aus Hansa machst. Oehrl ist für mich eine der größten Pfeifen im deutschen Fußball - haha, trotzdem viel Glück mit ihm! Vielleicht schießt er dich ja zurück in die Bundesliga.

PS: Sternberg hab ich mir in meiner Alemannia-Aachen-Karriere auch geliehen - TOP der Junge! Bärenstark in den Zweikämpfen, schnell und auch noch vier Saisontore nach knapp 30 Spielen bisher.

PS2: Wäre es möglich, irgendwie Stefan "Paule" Beinlich in dein Treainerteam zu lotsen? Da würde mein Herz aufgehen Zufrieden Zwinkern
26.12.2011, 22:02  

Beitrag #58

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
starker Transfer mit Oehrl, guter Mann mit Torgarantie !
guter Bericht, vllt. zu wenig Bilder wie marin10_ bereits gesagt hat

weiter so !
26.12.2011, 22:26  

Beitrag #59

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Danke euch dreien.

@Marin:

Wieso denkst du, dass es der falsche Weg ist?

@Ulf:

Mal sehen, hab viele Gedanken im Kopf und die Story ist ja noch lang! Zwinkern
26.12.2011, 22:36  

Beitrag #60

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Weil ich Schied niemals gehen ließe bei Hansa
Und er und Oehrl, wäre das Top-Duo
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Hansa Rostock
- Die Kogge sticht in See
[Managerstory] Hansa Rostock - Die Kogge sticht in See