Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Trainerlaufbahn - Der Weg zum Ruhm im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: man man man stevie . Ihr müsst aber nicht alle gleich sauer sein wenn er was macht er kennt sich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.12.2011, 23:41   #31
Germanys Skill Machine
 
Registriert seit: 25.10.2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 596
Standard AW: [Managerstory] Trainerlaufbahn - Der Weg zum Ruhm

man man man stevie. Ihr müsst aber nicht alle gleich sauer sein wenn er was macht er kennt sich halt nicht so aus (Heist aber nicht das er nicht Höflicher schreiben könnte)
niki99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2011, 17:20   #32
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: [Managerstory] Trainerlaufbahn - Der Weg zum Ruhm

Ich hab jetzt die Tabelle zum Tippspiel fertig. Jeder der Tippt hat eine eigene kleine Grafik bekommen. Ich hoffe es gefällt euch Falls neue Tipper dazukommen, bekommen sie auch eine Grafik.

Als nächstes wird dann eine Übersicht zum Verein mit Kaderliste und so kommen, aber das kann noch etwas dauern
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2011, 14:18   #33
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Trainerlaufbahn - Der Weg zum Ruhm

Freue mich schon auf weitere Berichte
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2011, 17:23   #34
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: [Managerstory] Trainerlaufbahn - Der Weg zum Ruhm





Der FC Luzern ist ein im Jahr 1901 gegründeter Schweizer Traditionsverein, der zurzeit in der Axpo Super League spielt. Der letzte Erfolg liegt zwanzig Jahre zurück und war der Gewinn des nationalen Pokals, den man bereits 1960 schon ein Mal holte. Die Meisterschaft gewann der Klub erst ein Mal und zwar in der Spielzeit 1988/1989. Das letzte Ausrufezeichen setzte der Fußballverein in der Saison 2009/2010, als sich Luzern für den Europapokal qualifizierte. Allerdings war der Traum des Internationalen Fußballgeschäfts bereits in der dritten Qualifikationsrunde beendet, denn Luzern unterlag im Züricher Letzigrund Stadion gegen Utrecht 1-3 und verlor bereits im Hinspiel mit 1-0. Die Vereinsfarben von Luzern sind Blau und Weiß.


Die höchste Spielklasse des schweizerischen Fußballs ist die Axpo Super League. In einem komplexen Ligasystem mit Hin- und Rückspiel treffen zehn Teams jede Saison auf einander und spielen um die Meisterschafft, den Klassenerhalt sowie um die Teilnahme in den Europapokalen. Anders als in den großen Europäischen Ligen spielen die Vereine der Axpo Super Liga in einer Spielzeit jeweils viermal gegeneinander, je zweimal im eigenen Stadion und zweimal auf gegnerischen Feld.


Die swissporarena ist die Spielstätte des FC Luzern. Pünktlich zur neuen Saison wurde der Bau des hochmodernen Fußballstadions abgeschlossen, deren kosten sich auf 73 Millionen Schweizer Franken belaufen. Das sind umgerechnet mehr als 60 Millionen Euro. Die neuen Tribünenränge können mehr als 17 Tausend Fans fassen. Das sind 5 Tausend Zuschauer mehr, wie im alten Allmend Stadion, auf dessen Grundstück die neue Arena errichtet wurde.







Torhüter:
David Zibung
Gabriel Wüthrich

Verteidiger:
Marijan Urtic
Tomislav Puljic
Sally Sarr
Mario Bühler
Daniel Fanger
Claudio Lustenberge
Florian Stahel
Jérome Thiesson

Mittelfeldspieler:
Javier Hochstrasser
Michel Rengli
Jahmir Hyka
Burim Kukeli
Alain Wiss
Adrian Winter
Nelson Fereirra
Hakan Yakin
Sava Bento
Daniel Gygax

Stürmer:
Christian Florin Ianu
Nico Siegrist
Dejan Sorgic



Xavier Hochstrasser - BSC Young Boys | 850.000
Sally Sarr - FC Wil 1900 | 600.000
Florian Stahel - FC Zürich | 500.000
Jérome Thiesson - AC Bellinzona | ablösefrei
Adrian Winter - FC St. Gallen | ablösefrei



Dusan Veskovac - BSC Young Boys | 1.200.000
Christophe Lambert - AC Bellinzona | ablösefrei
Elsad Zverotic - BSC Young Boys | ablösefrei
João Paiva - Grasshopper Club Zürich | ablösefrei
Nick Proschwitz - SC Paderborn 07 | ablösefrei

Geändert von TheReality (10.12.2011 um 15:11 Uhr).
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2011, 17:38   #35
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: [Managerstory] Trainerlaufbahn - Der Weg zum Ruhm

Gute Einfprhung!
Vom Kader kenne ich lediglich Yakin, Hochstrasser, Ianu, Siegrist, Hyka und Gygax (der Ex-Nürnberger!)

Weiter so!
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2011, 17:40   #36
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: [Managerstory] Trainerlaufbahn - Der Weg zum Ruhm

Vom Kader her vielleicht nicht die spektakulärsten Spieler, aber dafür ein realistischer Verein, für einen neuen, unerfahrenen Trainer Finde es trotzdem erstaunlich, wie international der Kader doch ist. Die Transfers sind übrigens bisher nur die, die in echt auch getätigt wurden. Bisher habe ich selbst noch keinen Spieler gekauft und verkauft.

Text wurde editiert und eine Beschreibung der Axpo Super League, sowie des Stadions hinzugefügt.

Geändert von TheReality (09.12.2011 um 18:19 Uhr).
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2011, 18:40   #37
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Trainerlaufbahn - Der Weg zum Ruhm

Schöner Einstieg
Die Grafiken mit den kurzen Texten finde ich gelungen
Beim Kader kenne ich nicht gerade viele Spieler, aber das macht ja nix ^^

Freue mich schon auf mehr !
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2011, 18:59   #38
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] Trainerlaufbahn - Der Weg zum Ruhm

Sehr netter Einstieg

Vom Kader ist mir aber leider nur Yakin bekannt^^

Schweizer Teams haben generell sehr viele Ausländer in ihren Teams da sie, im Gegensatz zur etwa gleich starken öst. Buli, welche ihr Scouting bis auf RBS meist nicht über Osteuropa hinaus ausweitet, auf dem ganzen Globus nach neuen Spielern suchen. Deshalb ist sie für ihr Niveau spielerisch auch auf einem so hohen Level.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2011, 19:15   #39
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: [Managerstory] Trainerlaufbahn - Der Weg zum Ruhm

Naja, Yakin und Gygax könnte mann eig. kennen Dann vielleicht noch Hochstrasser...

Eigentlich sind zwei der Spieler, die momentan eine türkische Flagge haben von Nationalität Marokkaner, aber ich habe auf die schnelle keine Marokko Flagge gefunden. Das wird natürlich nachgeholt, sobald sich die Gelegenheit ergibt.
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2011, 09:06   #40
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Trainerlaufbahn - Der Weg zum Ruhm

Luzern ist ein guter und interessanter Verein, freut mich dass du sie so darstellst. Diese 'Einleitung' fand ich sehr gut vom grafischen und textlichen, also mal wieder top
sry, gleich zum Spiel gucken =) deswegen nicht viel fb
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Trainerlaufbahn - Der Weg zum Ruhm
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[FM12]Die Trainerlaufbahn des Thorben Wildermuths thorsten212 Games Forum 48 17.11.2011 20:32
[Managerstory] Oliver Kahn - Die Trainerlaufbahn des Titans fcb-fan-1995 FIFA 12 Managermodus Forum 108 03.11.2011 20:00
[Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus Jisatsu FIFA 11 Managermodus Forum 623 30.01.2011 13:28
[Managerstory] Tottenham Hotspur - Pride of London marin10_ FIFA 11 Managermodus Forum 495 04.01.2011 17:54
[Managerstory] Spartak Moskau – Zurück an die Spitze Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 149 20.12.2010 18:11


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de