Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 468
Gesamt online: 469
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.12.2011, 23:41  

Beitrag #31

niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
Beiträge: 596
man man man stevieLachen. Ihr müsst aber nicht alle gleich sauer sein wenn er was macht er kennt sich halt nicht so aus (Heist aber nicht das er nicht Höflicher schreiben könnteLachen)
06.12.2011, 17:20  

Beitrag #32

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Ich hab jetzt die Tabelle zum Tippspiel fertig. Jeder der Tippt hat eine eigene kleine Grafik bekommen. Ich hoffe es gefällt euch Zwinkern Falls neue Tipper dazukommen, bekommen sie auch eine Grafik.

Als nächstes wird dann eine Übersicht zum Verein mit Kaderliste und so kommen, aber das kann noch etwas dauern Zufrieden
09.12.2011, 14:18  

Beitrag #33

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Freue mich schon auf weitere Berichte Zufrieden
09.12.2011, 17:23  

Beitrag #34

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689



Der FC Luzern ist ein im Jahr 1901 gegründeter Schweizer Traditionsverein, der zurzeit in der Axpo Super League spielt. Der letzte Erfolg liegt zwanzig Jahre zurück und war der Gewinn des nationalen Pokals, den man bereits 1960 schon ein Mal holte. Die Meisterschaft gewann der Klub erst ein Mal und zwar in der Spielzeit 1988/1989. Das letzte Ausrufezeichen setzte der Fußballverein in der Saison 2009/2010, als sich Luzern für den Europapokal qualifizierte. Allerdings war der Traum des Internationalen Fußballgeschäfts bereits in der dritten Qualifikationsrunde beendet, denn Luzern unterlag im Züricher Letzigrund Stadion gegen Utrecht 1-3 und verlor bereits im Hinspiel mit 1-0. Die Vereinsfarben von Luzern sind Blau und Weiß.


Die höchste Spielklasse des schweizerischen Fußballs ist die Axpo Super League. In einem komplexen Ligasystem mit Hin- und Rückspiel treffen zehn Teams jede Saison auf einander und spielen um die Meisterschafft, den Klassenerhalt sowie um die Teilnahme in den Europapokalen. Anders als in den großen Europäischen Ligen spielen die Vereine der Axpo Super Liga in einer Spielzeit jeweils viermal gegeneinander, je zweimal im eigenen Stadion und zweimal auf gegnerischen Feld.


Die swissporarena ist die Spielstätte des FC Luzern. Pünktlich zur neuen Saison wurde der Bau des hochmodernen Fußballstadions abgeschlossen, deren kosten sich auf 73 Millionen Schweizer Franken belaufen. Das sind umgerechnet mehr als 60 Millionen Euro. Die neuen Tribünenränge können mehr als 17 Tausend Fans fassen. Das sind 5 Tausend Zuschauer mehr, wie im alten Allmend Stadion, auf dessen Grundstück die neue Arena errichtet wurde.


Torhüter:
David Zibung
Gabriel Wüthrich

Verteidiger:
Marijan Urtic
Tomislav Puljic
Sally Sarr
Mario Bühler
Daniel Fanger
Claudio Lustenberge
Florian Stahel
Jérome Thiesson

Mittelfeldspieler:
Javier Hochstrasser
Michel Rengli
Jahmir Hyka
Burim Kukeli
Alain Wiss
Adrian Winter
Nelson Fereirra
Hakan Yakin
Sava Bento
Daniel Gygax

Stürmer:
Christian Florin Ianu
Nico Siegrist
Dejan Sorgic


Xavier Hochstrasser - BSC Young Boys | 850.000
Sally Sarr - FC Wil 1900 | 600.000
Florian Stahel - FC Zürich | 500.000
Jérome Thiesson - AC Bellinzona | ablösefrei
Adrian Winter - FC St. Gallen | ablösefrei


Dusan Veskovac - BSC Young Boys | 1.200.000
Christophe Lambert - AC Bellinzona | ablösefrei
Elsad Zverotic - BSC Young Boys | ablösefrei
João Paiva - Grasshopper Club Zürich | ablösefrei
Nick Proschwitz - SC Paderborn 07 | ablösefrei
09.12.2011, 17:38  

Beitrag #35

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Gute Einfprhung!
Vom Kader kenne ich lediglich Yakin, Hochstrasser, Ianu, Siegrist, Hyka und Gygax (der Ex-Nürnberger!)

Weiter so! Zufrieden
09.12.2011, 17:40  

Beitrag #36

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Vom Kader her vielleicht nicht die spektakulärsten Spieler, aber dafür ein realistischer Verein, für einen neuen, unerfahrenen Trainer Zwinkern Finde es trotzdem erstaunlich, wie international der Kader doch ist. Die Transfers sind übrigens bisher nur die, die in echt auch getätigt wurden. Bisher habe ich selbst noch keinen Spieler gekauft und verkauft.

Text wurde editiert und eine Beschreibung der Axpo Super League, sowie des Stadions hinzugefügt.
09.12.2011, 18:40  

Beitrag #37

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Schöner Einstieg Zufrieden
Die Grafiken mit den kurzen Texten finde ich gelungen Zufrieden
Beim Kader kenne ich nicht gerade viele Spieler, aber das macht ja nix ^^

Freue mich schon auf mehr ! Lachen
09.12.2011, 18:59  

Beitrag #38

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Sehr netter Einstieg Zufrieden

Vom Kader ist mir aber leider nur Yakin bekannt^^

Schweizer Teams haben generell sehr viele Ausländer in ihren Teams da sie, im Gegensatz zur etwa gleich starken öst. Buli, welche ihr Scouting bis auf RBS meist nicht über Osteuropa hinaus ausweitet, auf dem ganzen Globus nach neuen Spielern suchen. Deshalb ist sie für ihr Niveau spielerisch auch auf einem so hohen Level.
09.12.2011, 19:15  

Beitrag #39

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Naja, Yakin und Gygax könnte mann eig. kennen Zwinkern Dann vielleicht noch Hochstrasser...

Eigentlich sind zwei der Spieler, die momentan eine türkische Flagge haben von Nationalität Marokkaner, aber ich habe auf die schnelle keine Marokko Flagge gefunden. Das wird natürlich nachgeholt, sobald sich die Gelegenheit ergibt.
10.12.2011, 09:06  

Beitrag #40

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Luzern ist ein guter und interessanter Verein, freut mich dass du sie so darstellst. Diese 'Einleitung' fand ich sehr gut vom grafischen und textlichen, also mal wieder top Lachen
sry, gleich zum Spiel gucken =) deswegen nicht viel fb
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Trainerlaufbahn
- Der Weg zum Ruhm
[Managerstory] Trainerlaufbahn - Der Weg zum Ruhm