FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Managermodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-managermodus-forum/)
-   -   [Managerstory] Trainerlaufbahn - Der Weg zum Ruhm (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-managermodus-forum/24760-managerstory-trainerlaufbahn-der-weg-zum-ruhm.html)

TheReality 04.12.2011 16:02

[Managerstory] Trainerlaufbahn - Der Weg zum Ruhm
 

Nachdem ich endlich wieder etwas mehr Zeit habe, werde ich mich auch noch einmal an eine MS wagen. Die CL-Story weiter zu schreiben möchte ich nicht, da es mir nicht viel Spaß gemacht hat, mit Vereinen zu spielen, die man nicht mag und es viel zu viele Spiele waren. :/

Daher möchte ich etwas Neues anfangen, was sich an einer klassischen MS orientiert, aber etwas anders aufgebaut sein wird. Ich werde, ähnlich wie fcb-fan-1995, eine Trainerlaufbahn mit einem unbekannten Trainer starten, der in einer kleinen Liga irgendwo im Ausland bei einem Verein anfängt und sich langsam hocharbeitet und in vielen verschiedenen Ländern trainiert. Posten werde ich keine Spielberichte. Jeweils eine Zusammenfassung zur Winterpause und zur neuen Saison. Sonst kommen Zwischenberichte (Transfers, Verein, etc.).

Puuuh… :D Ich hoffe ich werde es eine Weile durchhalten, mir fehlt später aber oft die Motivation. Naja, lasst euch einfach überraschen. Ich hoffe die Story findet etwas Anklang bei euch. Posten ist bereits erlaubt.;) Die ersten richtigen Berichte kommen die nächsten Wochen... Bitte erwartet nicht zu viel, es werden keine regelmäßigen Berichte kommen. Ich möchte mir ja keinen Druck machen.

TheReality 04.12.2011 16:02

AW: [Managerstory] Trainerlaufbahn - Der Weg zum Ruhm
 

Saison 1 - FC Luzern:

TheReality 04.12.2011 17:24

AW: [Managerstory] Trainerlaufbahn - Der Weg zum Ruhm
 
Ihr könnt anfangen zu tippen. Ihr müsst den Verein wählen, bei dem ihr glaubt, dass ich dort meine Karriere anfangen werde. Zur Auswahl stehen drei Fußballvereine aus Österreich, Schweiz und Belgien. Jeder hat ein Stimme und kann einen Verein wählen. Jeder, der richtig liegt, bekommt 10 Punkte. Viel Spaß ;)


H96 04.12.2011 17:33

AW: [Managerstory] Trainerlaufbahn - Der Weg zum Ruhm
 
Schön, dass du nun anfängst. Das Startbild fined ich schon Mal ganz gut und die Banner auch :)

Zum Tippspiel:
KAA Gent

Lask Fan 04.12.2011 17:56

AW: [Managerstory] Trainerlaufbahn - Der Weg zum Ruhm
 
RAPID :D

Jisatsu 04.12.2011 17:58

AW: [Managerstory] Trainerlaufbahn - Der Weg zum Ruhm
 
Klingt schonmal sehr vielversprechend ;)
Grafisch auch alles top ^^

Ich tippe auf KAA Gent ;D

FCB1310 04.12.2011 18:11

AW: [Managerstory] Trainerlaufbahn - Der Weg zum Ruhm
 
Ich würde auch auf Genk tippen, vor allem mit de Bruyne, der ist hammer. Gefällt mir auch gut :D

Speedy04 04.12.2011 18:17

AW: [Managerstory] Trainerlaufbahn - Der Weg zum Ruhm
 
Bitte nimm Rapid!
Müsstes du als Schalker aber eigentlich auch :ugly:

Ich glaube es wird Genk..
Aber tippe auf Rapid

Loro11 04.12.2011 18:28

AW: [Managerstory] Trainerlaufbahn - Der Weg zum Ruhm
 
Rapid Wien

marin10_ 04.12.2011 18:29

AW: [Managerstory] Trainerlaufbahn - Der Weg zum Ruhm
 
Schweiz und nicht Schweiß xD
Bin für Luzern ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024