Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Anti-Spielerempfehlungen" - Von welchen Spielern würdet ihr abraten? im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Nicalos Gaitan. Vollkommen überhypt mit seinem Marktwert, selbst für FIFA. Mehr als 7Mio. dürfte der nicht kosten für seine Leistung....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.12.2011, 17:33   #31
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: "Anti-Spielerempfehlungen" - Von welchen Spielern würdet ihr abraten?

Nicalos Gaitan. Vollkommen überhypt mit seinem Marktwert, selbst für FIFA. Mehr als 7Mio. dürfte der nicht kosten für seine Leistung.
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2011, 18:05   #32
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: "Anti-Spielerempfehlungen" - Von welchen Spielern würdet ihr abraten?

Waaaas?

Gaitan ist ne Bombe, genau mein Spielertyp. Komm mit ihm super zurecht und geht ab wie Schmitz' Katze!
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2011, 20:59   #33
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: "Anti-Spielerempfehlungen" - Von welchen Spielern würdet ihr abraten?

Ne, der ist ganz ganz mies. Vor allem wollen die Anfang der zweiten Saison 24Mio. haben. Das ist doch an den Haaren herbeigezogen (auch wenn noch nicht so lächerlich wie 70++Mio. für Neymar und Lucas, oder 60 für Eriksen und Götze).
Alle Werte dritteln, dann kann man weiterarbeiten.

Weiss man, wie die Werte berechnet werden? Da gehört einiges nachbearbeitet.
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2011, 21:10   #34
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: "Anti-Spielerempfehlungen" - Von welchen Spielern würdet ihr abraten?

Einiges ist aber auch in Ordnung. Im Vergleich zum Vorgänger (Hazard 8 Mio, Gervinho 7 Mio, J. Martinez 8 Mio, usw.) aber deutlich besser. Da man auch meistens über relativ viel Geld verfügt, ist das mMn meistens in Ordnung.

Fernando Llorente. Ich mag ihn zwar, aber er ist mir viel zu langsam, da meine Stürmer eine passable Grundgeschwindigkeit haben sollten und auch technisch etwas drauf haben sollten. Wenn ihr aber einen Stürmer sucht, der nur vorne die Dinger reinmachen sollte, dürfte er perfekt sein.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2011, 15:17   #35
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: "Anti-Spielerempfehlungen" - Von welchen Spielern würdet ihr abraten?

Auch mit Llorente kommt ich perfekt klar.. ist halt mein Spieltyp.. D
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2011, 16:51   #36
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: "Anti-Spielerempfehlungen" - Von welchen Spielern würdet ihr abraten?

-------------------Llorente(86)
--Gaitan(84)--------------------------Ekici(81)

so sah es in der 3. Saison bei Bayern aus, robben und ribery sind weg, dafür halt gute Innenverteidiger geholt, und ekici hat zwar nich so beeidruckende werte, aber er kann soziemlich alles ganz gut, vorallem standarts und flanken.

nur so, weil ihr grad bei den beiden wart.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2012, 13:15   #37
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: "Anti-Spielerempfehlungen" - Von welchen Spielern würdet ihr abraten?

Iaquinta... wie ein Mario Gomez in seinen schlechten Zeiten, hatte mehr von ihm erwartet.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2012, 17:55   #38
Ibra-Kadabra
 
Benutzerbild von enr4g3
 
Registriert seit: 31.01.2012
Ort: Leipztsch
Beiträge: 55
Standard AW: "Anti-Spielerempfehlungen" - Von welchen Spielern würdet ihr abraten?

Aquilani, auch wenn er eigentlich gut ist, bei mir war er ständig verletzt.
Interforever gefällt dieser Beitrag.
enr4g3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2012, 11:17   #39
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: "Anti-Spielerempfehlungen" - Von welchen Spielern würdet ihr abraten?

Vom Spiel aus oder vom Training aus?
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2012, 11:21   #40
Stammspieler
 
Benutzerbild von Interforever
 
Registriert seit: 28.04.2009
Ort: Interland
Beiträge: 3.804
Standard AW: "Anti-Spielerempfehlungen" - Von welchen Spielern würdet ihr abraten?

auf keinen fall würde ich Muntari kaufen... er ist einfach schlechter als ein Esel
Interforever ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de