Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 310
Gesamt online: 311
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.03.2012, 18:56  

Beitrag #61

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Canales, eine der größten Gurken, mit denen ich je gespielt hab. Ich hab kein einziges gutes Spiel mit ihm absolviert. Immer wenn er spielen durfte (weil alle anderen erschöpft waren -.-), spielte er grottig und war fast ein Störfaktor in meiner Mannschaft.
03.03.2012, 19:01  

Beitrag #62

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von MrMole
Canales, eine der größten Gurken, mit denen ich je gespielt hab. Ich hab kein einziges gutes Spiel mit ihm absolviert. Immer wenn er spielen durfte (weil alle anderen erschöpft waren -.-), spielte er grottig und war fast ein Störfaktor in meiner Mannschaft.
/sign
04.03.2012, 13:09  

Beitrag #63

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Leon Best missfällt mir bei meiner Newcastle-Karriere sehr!
04.03.2012, 20:33  

Beitrag #64

enr4g3s Avatar
enr4g3
Beiträge: 55
enr4g3s Avatar
enr4g3
Beiträge: 55
Beiträge: 55
so da hier im Forum immer soviele von McEachran von Chelsea schwärmen musste ich nun, nachdem ich ihn für Dynamo Dresden eingekauft habe feststellen das er mehr verletzt ist als er spielt ... was ich sehr schade finde ... es fing an mit 3tagen dann 7 tage und jetzt sind es 3 Wochen und ich spiele grad den 6 oder 7 Spieltag in der ersten Saison ... für mich ein klarer Anti-Tipp
06.03.2012, 14:17  

Beitrag #65

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Zitat:
Zitat von KeisukeHonda7
Leon Best missfällt mir bei meiner Newcastle-Karriere sehr!
Also ich komm eigentlich ganz gut mit ihm klar... Zwinkern
09.03.2012, 10:29  

Beitrag #66

boandl86s Avatar
boandl86
Beiträge: 114
boandl86s Avatar
boandl86
Beiträge: 114
Beiträge: 114
Ich kanns mit Toni Kroos einfach nicht, trotz sehr guter Werte.
Aus dem Kerl krieg ich nix raus.
09.03.2012, 15:23  

Beitrag #67

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von boandl86
Ich kanns mit Toni Kroos einfach nicht, trotz sehr guter Werte.
Aus dem Kerl krieg ich nix raus.
Geht mir auch so obwohl es seitdem Winterupdate besser läuft Zufrieden
09.03.2012, 15:37  

Beitrag #68

Chaos_Theory89s Avatar
Chaos_Theory89
Beiträge: 39
Chaos_Theory89s Avatar
Chaos_Theory89
Beiträge: 39
Beiträge: 39
Als ich mit PSV Eindhoven ne Karriere gestartet hatte und mir damals Van Persie gekauft habe, wusste ich auch noch nicht wie schwierig die Saison mit ihm wird...er war wirklich andauernd verletzt. Nicht nur so kleine wehwehchen...mal 3 Wochen, dann 2 Monate und wieder 2 Wochen usw...in der entscheidenden Phase einer Saison kann das ganz schön lästig werden. Zumal, wenn Spieler sich komplett ohne Einwirkung des Gegners derart verletzen obwohl sie auch überhaupt nicht erschöpft waren. Manchmal habe ich wirklich das Gefühl dass die Spieler teilweise zu blöd zum Laufen sind sooft wie die im Rasen hängen bleiben oder ähnliches und sich ne Wadenzerrung oder irgendwelche Muskelverletzungen zuziehen...gleiches Spiel bei ManCity. dort war ich extrem am verzweifeln und hatte teilweise nurnoch 3-4 Spieler auf der Reserve weil die Anzahl der Verletzten zweistellig wurde.
09.03.2012, 20:37  

Beitrag #69

enr4g3s Avatar
enr4g3
Beiträge: 55
enr4g3s Avatar
enr4g3
Beiträge: 55
Beiträge: 55
van Persie ist wiedermal so ein gutes Beispiel das es bei jedem anders läuft ich hatte ihn bei Arsenal und er war bis auf den schnellen Ausdauer verlust, sprich jedes 2. spiel auf der bank, ganz gut Zwinkern immerhin Torschützenkönig und Bester Scorer
09.03.2012, 20:40  

Beitrag #70

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
van Persie geht mega ab *-*
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus "Anti-Spielerempfehlungen&qu
ot; - Von welchen Spielern
würdet ihr abraten?
"Anti-Spielerempfehlungen" - Von welchen Spielern würdet ihr abraten?