Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Anti-Spielerempfehlungen" - Von welchen Spielern würdet ihr abraten? im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Mittlerweile habe ich viele überraschungen aber auch viele enttäuschungen erlebt. Habt ihr Spieler gekauft/im Kader gehabt die absolut enttäuscht haben, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.12.2011, 16:35   #1
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard "Anti-Spielerempfehlungen" - Von welchen Spielern würdet ihr abraten?

Mittlerweile habe ich viele überraschungen aber auch viele enttäuschungen erlebt. Habt ihr Spieler gekauft/im Kader gehabt die absolut enttäuscht haben, keine gute leistungen brachten etc.?


Ich fang den Thread einfach mal an

Ryan Babel - Kann einfach keine Tore schiessen, furchtbar.
Sebastian Abreu - Kann kein Kopfballduell gewinnen obwohl "lufthoheit"
Mauro Zaraté - Verliert immer den Ball
Mats Hummels - Gewinnt selten Zweikämpfe, macht wenig
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2011, 17:07   #2
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: "Anti-Spielerempfehlungen" - Von welchen Spielern würdet ihr abraten?

Ashkan Dejagah und Fernando Torres.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2011, 17:10   #3
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: "Anti-Spielerempfehlungen" - Von welchen Spielern würdet ihr abraten?

Sergio Canales - ich kam überhaupt nicht mit ihm klar, er ist kein überragender Dribbler und seine Pässe haben mir auch nicht gefallen
Vicente Guaita - hat ziemlich häufig gepatzt
Jeremy Mathieu - langsam, kommt zu selten nach vorne
Tino Costa - starker Distanz- und Standard-Schütze, das wars aber auch, sonst hat der mir gar nicht gefallen
Pablo Hernandez - kein Spieler für mich, mit ihm hat einfach nix geklappt
Moritz Stoppelkamp - ich will ihn ja als Spieler mögen, aber er kann einfach nichts
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2011, 17:13   #4
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: "Anti-Spielerempfehlungen" - Von welchen Spielern würdet ihr abraten?

Julio Cesar - Hält keinen Ball fest. Ist auch so ziemlich unsicher
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2011, 17:17   #5
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: "Anti-Spielerempfehlungen" - Von welchen Spielern würdet ihr abraten?

Zitat:
Zitat von Speedy04 Beitrag anzeigen
Julio Cesar - Hält keinen Ball fest. Ist auch so ziemlich unsicher
Stimmt. Sehr schade, dass sie das nicht hingekrigt haben, dass er so gut ist wie in echt.
Interforever und Speedy04 gefällt dieser Beitrag.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2011, 17:58   #6
Germanys Skill Machine
 
Registriert seit: 25.10.2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 596
Standard AW: "Anti-Spielerempfehlungen" - Von welchen Spielern würdet ihr abraten?

Na ja in echt lässt er die Bälle auch immer abklatschen ( siehe Bayern Champions League letztes Jahr) das EA eigentlich ziemlich gut hinbekommen
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
niki99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2011, 18:16   #7
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: "Anti-Spielerempfehlungen" - Von welchen Spielern würdet ihr abraten?

Zitat:
Zitat von niki99 Beitrag anzeigen
Na ja in echt lässt er die Bälle auch immer abklatschen ( siehe Bayern Champions League letztes Jahr) das EA eigentlich ziemlich gut hinbekommen
In Fifa lässt er aber so gut wie jeden Ball durch.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2011, 10:28   #8
Germanys Skill Machine
 
Registriert seit: 25.10.2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 596
Standard AW: "Anti-Spielerempfehlungen" - Von welchen Spielern würdet ihr abraten?

Na das ist dann Falsch. Aber sicher kann er im Realen und Virtuellen die Bälle oft nicht fangen
niki99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2011, 12:49   #9
Stammspieler
 
Benutzerbild von FCB1310
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 1.490
Standard AW: "Anti-Spielerempfehlungen" - Von welchen Spielern würdet ihr abraten?

Auf jeden Fall Arschawin, der ist *** schlecht, läuft sich nie frei und spielt schlechte Pässe.
FCB1310 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2011, 21:14   #10
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: "Anti-Spielerempfehlungen" - Von welchen Spielern würdet ihr abraten?

Vidic als verteidiger... furchtbar
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de