FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Managermodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-managermodus-forum/)
-   -   Entwicklung editierter Spieler (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-managermodus-forum/24871-entwicklung-editierter-spieler.html)

Master Brain 10.12.2011 21:00

Entwicklung editierter Spieler
 
Hallo Leute,

Entwickeln sich eigentlich im KM auch Spieler, bei denen man die GES vor KM-Beginn verändert hat, bspw. Reus von 79 auf 84 (entwickelt sich normal um +4GES (83)), Badstuber von 75 auf 80 (entwickelt sich normal um +4GES (79)) ect.

MfG

eninho__7 14.12.2011 13:58

AW: Entwicklung editierter Spieler
 
Denke schon denn
wenn man den Karrieremodus neu startet kann man ja die Kadereinstellungen wählen (Aktuelle Herunterladen, Individuelle , Standard+ Virtual Pro) und wenn man Individuelle wählt steht da ja dass es nicht in die Ranglisten kommt... deswegen hätte es keinen sinn die Spielerentwicklung abzuschalten bei einem Spieler den man editiert hat , weil es ja sowieso nicht in den Ranglisten steht. Aber sicher bin ich mir nicht ;)

schalkerfano4 14.12.2011 17:37

AW: Entwicklung editierter Spieler
 
Seit dem 10. Teil von FIFA entwickeln sich die Spieler der Leistung entsprechend und haben keine festgelegte Entwicklung pro Jahr mehr. Also wird sich der Herr Reus schon weiterentwickeln, aufgrund des höheren GES Wertes aber schon ein wenig langsamer.

Nauru 14.12.2011 20:22

AW: Entwicklung editierter Spieler
 
Zitat:

Zitat von schalkerfano4 (Beitrag 484443)
Seit dem 10. Teil von FIFA entwickeln sich die Spieler der Leistung entsprechend und haben keine festgelegte Entwicklung pro Jahr mehr. Also wird sich der Herr Reus schon weiterentwickeln, aufgrund des höheren GES Wertes aber schon ein wenig langsamer.

Denkst du ;)
Jeder Spieler hat ein festgelegtes max.-Potenzial

PATAYA 14.12.2011 20:24

AW: Entwicklung editierter Spieler
 
Also könnte man Götze auf 88 Ges aufstocken und er würde sich nicht mehr entwickeln weil 88 seine endstärke ist oder ?

Nauru 14.12.2011 20:27

AW: Entwicklung editierter Spieler
 
Wenn ich das richtig verstanden hab stimmt das so^^ Aber ich glaube auch, gehört zu haben, dass die Spieler bei richtig guten Leistungen ihr Potenzial auch um ein oder zwei GES verbessern können.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024