Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Real Madrid - Los Galácticos 2.0 im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von H96 Der Text gefällt mir schon mal sehr gut, vor allem der Satz mit der Ehre und ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.12.2011, 14:07   #11
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: [Managerstory] Real Madrid - Los Galácticos 2.0

Zitat:
Zitat von H96 Beitrag anzeigen
Der Text gefällt mir schon mal sehr gut, vor allem der Satz mit der Ehre und Stolz Weiter so mit den Texten !

Die Aufteilung ist zwar jetzt besser, aber immer noch nicht die beste. Du lässt immer noch zu viel Platz zwischen den einzelnen Zeilen. Zudem würde ich bei den Aufstellungen nach jedem Komma ein Leerzeichen lassen.
Danke fürs ehrliche Fb *__* .
Das mit den Texten ist immer, wie ich gerade drauf bin. Manchmal etwas schlechter, und dann etwas besser. Werd versuchen auf diesem Level minimum zu bleiben.

Okey. Das mit der Aufstellung wird ab jetzt berücksichtig & umgesetzt.
Das mit dem Platz lassen werde ich auch versuchen ab jetzt besser zu machen.

Gleich kommt das Rückspiel.
Wird ein eher kürzerer Bericht.
Hoffe das macht nix !

Cuuu .
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2011, 14:11   #12
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: [Managerstory] Real Madrid - Los Galácticos 2.0

Barca ist nicht unbesiegbar !



SuperCopa de España Rückspiel



Fc Barcelona vs Real Madrid 0:1




Barcelona: V.Valdes – D.Alves, G.Pique, C.Puyol, E.Abidal – J.Mascherano, Xavi, Iniesta – A.Sanchez, L.Messi, D.Villa



Real: I.Casillas – S.Ramos,Pepe,R.Carvalho,Marcelo – X.Alonso,N.Sahin,Cristiano,M.Özil,E.Hazard-K.Benzema



Tore:



  • 15.Min Cristiano



Rückspiel im Camp Nou. Ganz Spanien wartet darauf, wer den ersten Titel der Saison in die Lüfte strecken kann. Barca hat die besser Ausgangslage, doch Real ist richtig Heiß. Das ganze Spiel über dominierten die Gäste aus Madrid. In der 15.Minute drang Xabi Alonso in den Strafraum ein und der Schiedsrichter pfiff zurecht Elfmeter, und Cristiano netzte eiskalt ein. Von jetzt dann war es eigentlich nur eine Frage der Zeit bis Madrid zur 100 % Torchance kommt. Und sie kamen 4-5 Mal sogar. Aber keine Einzige fand den Weg ins Tor. So endete das Spiel 1:0 für Real und Barca durfte den Pokal in den katalanischen Abendhimmel recken. J.Mourinho sagte anschließend in der Pressekonferenz, er sei verdammt Stolz auf seine Mannschaft. Das kann er auch sein. Auf diese Spiel lässt sich aus Madrider Sicht auf jeden Fall aufbauen. Denn es gibt ja in dieser Saison noch mindestens zwei Clasicos !

__________________
Doppelkorn & mindestens Triple-Moral!
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2011, 14:18   #13
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Real Madrid - Los Galácticos 2.0

Text ist wieder in Ordnung, ich glaube dazu muss ich nicht viel sagen
Bei der Anordnung würde ich es vllt so machen:



Barca ist nicht unbesiegbar !
SuperCopa de España Rückspiel


Fc Barcelona vs Real Madrid 0:1

Tore:
'15 Cristiano Ronaldo


Aufstellung von Barcelona:
V. Valdes – D.Alves, G.Pique, C.Puyol, E.Abidal – J.Mascherano, Xavi, Iniesta – A.Sanchez, L.Messi, D.Villa

Aufstellung von Real:
I.Casillas – S.Ramos,Pepe,R.Carvalho,Marcelo – X.Alonso,N.Sahin,Cristiano,M.Özil,E.Hazard-K.Benzema

Rückspiel im Camp Nou. Ganz Spanien wartet darauf, wer den ersten Titel der Saison in die Lüfte strecken kann. Barca hat die besser Ausgangslage, doch Real ist richtig Heiß. Das ganze Spiel über dominierten die Gäste aus Madrid. In der 15.Minute drang Xabi Alonso in den Strafraum ein und der Schiedsrichter pfiff zurecht Elfmeter, und Cristiano netzte eiskalt ein. Von jetzt dann war es eigentlich nur eine Frage der Zeit bis Madrid zur 100 % Torchance kommt. Und sie kamen 4-5 Mal sogar. Aber keine Einzige fand den Weg ins Tor. So endete das Spiel 1:0 für Real und Barca durfte den Pokal in den katalanischen Abendhimmel recken. J.Mourinho sagte anschließend in der Pressekonferenz, er sei verdammt Stolz auf seine Mannschaft. Das kann er auch sein. Auf diese Spiel lässt sich aus Madrider Sicht auf jeden Fall aufbauen. Denn es gibt ja in dieser Saison noch mindestens zwei Clasicos !
__________________


H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2011, 14:33   #14
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: [Managerstory] Real Madrid - Los Galácticos 2.0

Yees .. Danke .

Ja, ich tüfftel selber noch ein bisschen dran. & Suche die perfekte Möglichkeit, werde aber versuchen deine Tipps zu berücksichtigen.

Gott sei dank gehts jetzt dann richtig los in der Liga . *__________* !
Danke dir auf jedenfall fürs FB *_______* !
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2011, 14:45   #15
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.142
Standard AW: [Managerstory] Real Madrid - Los Galácticos 2.0

Da hast du dich gerächt, auch wenn du den Pokal nicht bekommen hast ;D
Cooler kleiner Bericht, tja so eine MS muss nicht immer mit mega Grafiken punkten

" In der 15.Minute drang Xabi Alonso in den Strafraum ein und der Schiedsrichter pfiff zurecht Elfmeter" -> der Satz gefällt mir nicht, was ist da eigentlich passiert? Man kriegt doch keinen Elfer nur weil man in den Strafraum läuft
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2011, 14:50   #16
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: [Managerstory] Real Madrid - Los Galácticos 2.0

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Da hast du dich gerächt, auch wenn du den Pokal nicht bekommen hast ;D
Cooler kleiner Bericht, tja so eine MS muss nicht immer mit mega Grafiken punkten

" In der 15.Minute drang Xabi Alonso in den Strafraum ein und der Schiedsrichter pfiff zurecht Elfmeter" -> der Satz gefällt mir nicht, was ist da eigentlich passiert? Man kriegt doch keinen Elfer nur weil man in den Strafraum läuft
Jaa, leider. Obwohl ich die Chancen hatte Etliche -.- .
Danke dir . Ja. Ich versuch mich gar nicht daran, sondern unterhalte euch mit meinen Schreiberlingkünsten .

Stimmt. Hört sich öde & blöd an .
Aller Anfang ist schweeer .
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2011, 15:17   #17
Stammspieler
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 948
Stevie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Real Madrid - Los Galácticos 2.0

zwei gute Berichte, Kritik wurde schon gegeben muss ich nicht nochmal schreiben

weiter so !
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2011, 15:23   #18
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: [Managerstory] Real Madrid - Los Galácticos 2.0

Zitat:
Zitat von Stevie Beitrag anzeigen
zwei gute Berichte, Kritik wurde schon gegeben muss ich nicht nochmal schreiben

weiter so !
dankee auch diaa für dein feeeedback .

maach ich !!
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2011, 15:35   #19
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Real Madrid - Los Galácticos 2.0

Habe mich auch mal drangesetzt
2 Minuten, wie ist das??

Barca ist nicht unbesiegbar!
SuperCopa de España Rückspiel


FC Barcelona vs Real Madrid 0:1

Tor:
'15 Cristiano Ronaldo



Aufstellung von Barcelona: V. Valdes – D.Alves, G.Pique, C.Puyol, E.Abidal – J.Mascherano, Xavi, Iniesta – A.Sanchez, L.Messi, D.Villa

Aufstellung von Real: I.Casillas – S.Ramos,Pepe,R.Carvalho,Marcelo – X.Alonso,N.Sahin,Cristiano,M.Özil,E.Hazard-K.Benzema



Rückspiel im Camp Nou. Ganz Spanien wartet darauf, wer den ersten Titel der Saison in die Lüfte strecken kann. Barca hat die besser Ausgangslage, doch Real ist richtig Heiß. Das ganze Spiel über dominierten die Gäste aus Madrid. In der 15.Minute drang Xabi Alonso in den Strafraum ein und der Schiedsrichter pfiff zurecht Elfmeter, und Cristiano netzte eiskalt ein. Von jetzt dann war es eigentlich nur eine Frage der Zeit bis Madrid zur 100 % Torchance kommt. Und sie kamen 4-5 Mal sogar. Aber keine Einzige fand den Weg ins Tor. So endete das Spiel 1:0 für Real und Barca durfte den Pokal in den katalanischen Abendhimmel recken. J.Mourinho sagte anschließend in der Pressekonferenz, er sei verdammt Stolz auf seine Mannschaft. Das kann er auch sein. Auf diese Spiel lässt sich aus Madrider Sicht auf jeden Fall aufbauen. Denn es gibt ja in dieser Saison noch mindestens zwei Clasicos!

Stevie gefällt dieser Beitrag.
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2011, 15:40   #20
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: [Managerstory] Real Madrid - Los Galácticos 2.0

Das ist grandios *_______* !
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Real Madrid - Los Galácticos 2.0
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Real Madrid - Wird der FC Barcelona vom Thron gestürzt? Fifa.the.Number1 FIFA 11 Managermodus Forum 70 12.01.2011 14:29
Real Madrid TV empfangen? Grip Runners Off-Topic Forum 2 18.09.2008 21:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07
Atletico Madrid blamiert sich Iki Internationale Ligen Forum 1 07.01.2007 02:05
Real Madrid mit Mega Vertrag apollox Internationale Ligen Forum 14 18.11.2006 15:59


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de