Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 419
Gesamt online: 420
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.12.2011, 14:07  

Beitrag #11

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von H96
Der Text gefällt mir schon mal sehr gut, vor allem der Satz mit der Ehre und Stolz Lachen Weiter so mit den Texten ! Daumen hoch

Die Aufteilung ist zwar jetzt besser, aber immer noch nicht die beste. Du lässt immer noch zu viel Platz zwischen den einzelnen Zeilen. Zudem würde ich bei den Aufstellungen nach jedem Komma ein Leerzeichen lassen. Zufrieden
Danke fürs ehrliche Fb *__* .
Das mit den Texten ist immer, wie ich gerade drauf bin. Manchmal etwas schlechter, und dann etwas besser. Werd versuchen auf diesem Level minimum zu bleiben.

Okey. Das mit der Aufstellung wird ab jetzt berücksichtig & umgesetzt.
Das mit dem Platz lassen werde ich auch versuchen ab jetzt besser zu machen.

Gleich kommt das Rückspiel.
Wird ein eher kürzerer Bericht.
Hoffe das macht nix !

Cuuu .
14.12.2011, 14:11  

Beitrag #12

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Barca ist nicht unbesiegbar !


SuperCopa de España Rückspiel


Fc Barcelona vs Real Madrid 0:1



Barcelona: V.Valdes – D.Alves, G.Pique, C.Puyol, E.Abidal – J.Mascherano, Xavi, Iniesta – A.Sanchez, L.Messi, D.Villa


Real: I.Casillas – S.Ramos,Pepe,R.Carvalho,Marcelo – X.Alonso,N.Sahin,Cristiano,M.Özil,E.Hazard-K.Benzema


Tore:
  • 15.Min Cristiano
Rückspiel im Camp Nou. Ganz Spanien wartet darauf, wer den ersten Titel der Saison in die Lüfte strecken kann. Barca hat die besser Ausgangslage, doch Real ist richtig Heiß. Das ganze Spiel über dominierten die Gäste aus Madrid. In der 15.Minute drang Xabi Alonso in den Strafraum ein und der Schiedsrichter pfiff zurecht Elfmeter, und Cristiano netzte eiskalt ein. Von jetzt dann war es eigentlich nur eine Frage der Zeit bis Madrid zur 100 % Torchance kommt. Und sie kamen 4-5 Mal sogar. Aber keine Einzige fand den Weg ins Tor. So endete das Spiel 1:0 für Real und Barca durfte den Pokal in den katalanischen Abendhimmel recken. J.Mourinho sagte anschließend in der Pressekonferenz, er sei verdammt Stolz auf seine Mannschaft. Das kann er auch sein. Auf diese Spiel lässt sich aus Madrider Sicht auf jeden Fall aufbauen. Denn es gibt ja in dieser Saison noch mindestens zwei Clasicos !

14.12.2011, 14:18  

Beitrag #13

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Text ist wieder in Ordnung, ich glaube dazu muss ich nicht viel sagen Zufrieden
Bei der Anordnung würde ich es vllt so machen:

Barca ist nicht unbesiegbar !
SuperCopa de España Rückspiel


Fc Barcelona vs Real Madrid 0:1

Tore:
'15 Cristiano Ronaldo


Aufstellung von Barcelona:
V. Valdes – D.Alves, G.Pique, C.Puyol, E.Abidal – J.Mascherano, Xavi, Iniesta – A.Sanchez, L.Messi, D.Villa

Aufstellung von Real:
I.Casillas – S.Ramos,Pepe,R.Carvalho,Marcelo – X.Alonso,N.Sahin,Cristiano,M.Özil,E.Hazard-K.Benzema

Rückspiel im Camp Nou. Ganz Spanien wartet darauf, wer den ersten Titel der Saison in die Lüfte strecken kann. Barca hat die besser Ausgangslage, doch Real ist richtig Heiß. Das ganze Spiel über dominierten die Gäste aus Madrid. In der 15.Minute drang Xabi Alonso in den Strafraum ein und der Schiedsrichter pfiff zurecht Elfmeter, und Cristiano netzte eiskalt ein. Von jetzt dann war es eigentlich nur eine Frage der Zeit bis Madrid zur 100 % Torchance kommt. Und sie kamen 4-5 Mal sogar. Aber keine Einzige fand den Weg ins Tor. So endete das Spiel 1:0 für Real und Barca durfte den Pokal in den katalanischen Abendhimmel recken. J.Mourinho sagte anschließend in der Pressekonferenz, er sei verdammt Stolz auf seine Mannschaft. Das kann er auch sein. Auf diese Spiel lässt sich aus Madrider Sicht auf jeden Fall aufbauen. Denn es gibt ja in dieser Saison noch mindestens zwei Clasicos !
14.12.2011, 14:33  

Beitrag #14

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Yees .. Danke .

Ja, ich tüfftel selber noch ein bisschen dran. & Suche die perfekte Möglichkeit, werde aber versuchen deine Tipps zu berücksichtigen.

Gott sei dank gehts jetzt dann richtig los in der Liga . *__________* !
Danke dir auf jedenfall fürs FB *_______* !
14.12.2011, 14:45  

Beitrag #15

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Da hast du dich gerächt, auch wenn du den Pokal nicht bekommen hast ;D
Cooler kleiner Bericht, tja so eine MS muss nicht immer mit mega Grafiken punkten Zufrieden

" In der 15.Minute drang Xabi Alonso in den Strafraum ein und der Schiedsrichter pfiff zurecht Elfmeter" -> der Satz gefällt mir nicht, was ist da eigentlich passiert? Man kriegt doch keinen Elfer nur weil man in den Strafraum läuft Lachen
14.12.2011, 14:50  

Beitrag #16

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von Nauru
Da hast du dich gerächt, auch wenn du den Pokal nicht bekommen hast ;D
Cooler kleiner Bericht, tja so eine MS muss nicht immer mit mega Grafiken punkten Zufrieden

" In der 15.Minute drang Xabi Alonso in den Strafraum ein und der Schiedsrichter pfiff zurecht Elfmeter" -> der Satz gefällt mir nicht, was ist da eigentlich passiert? Man kriegt doch keinen Elfer nur weil man in den Strafraum läuft Lachen
Jaa, leider. Obwohl ich die Chancen hatte Enttäuscht Etliche -.- Lachen .
Danke dir . Ja. Ich versuch mich gar nicht daran, sondern unterhalte euch mit meinen Schreiberlingkünsten Zwinkern .

Stimmt. Hört sich öde & blöd an Zwinkern .
Aller Anfang ist schweeer Zwinkern .
14.12.2011, 15:17  

Beitrag #17

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
zwei gute Berichte, Kritik wurde schon gegeben muss ich nicht nochmal schreiben

weiter so !
14.12.2011, 15:23  

Beitrag #18

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von Stevie
zwei gute Berichte, Kritik wurde schon gegeben muss ich nicht nochmal schreiben

weiter so !
dankee auch diaa für dein feeeedback .

maach ich !!
14.12.2011, 15:35  

Beitrag #19

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Habe mich auch mal drangesetzt
2 Minuten, wie ist das??

Barca ist nicht unbesiegbar!
SuperCopa de España Rückspiel


FC Barcelona vs Real Madrid 0:1

Tor:
'15 Cristiano Ronaldo



Aufstellung von Barcelona: V. Valdes – D.Alves, G.Pique, C.Puyol, E.Abidal – J.Mascherano, Xavi, Iniesta – A.Sanchez, L.Messi, D.Villa

Aufstellung von Real: I.Casillas – S.Ramos,Pepe,R.Carvalho,Marcelo – X.Alonso,N.Sahin,Cristiano,M.Özil,E.Hazard-K.Benzema



Rückspiel im Camp Nou. Ganz Spanien wartet darauf, wer den ersten Titel der Saison in die Lüfte strecken kann. Barca hat die besser Ausgangslage, doch Real ist richtig Heiß. Das ganze Spiel über dominierten die Gäste aus Madrid. In der 15.Minute drang Xabi Alonso in den Strafraum ein und der Schiedsrichter pfiff zurecht Elfmeter, und Cristiano netzte eiskalt ein. Von jetzt dann war es eigentlich nur eine Frage der Zeit bis Madrid zur 100 % Torchance kommt. Und sie kamen 4-5 Mal sogar. Aber keine Einzige fand den Weg ins Tor. So endete das Spiel 1:0 für Real und Barca durfte den Pokal in den katalanischen Abendhimmel recken. J.Mourinho sagte anschließend in der Pressekonferenz, er sei verdammt Stolz auf seine Mannschaft. Das kann er auch sein. Auf diese Spiel lässt sich aus Madrider Sicht auf jeden Fall aufbauen. Denn es gibt ja in dieser Saison noch mindestens zwei Clasicos!

14.12.2011, 15:40  

Beitrag #20

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Das ist grandios *_______* !
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Real Madrid
- Los Galácticos 2.0
[Managerstory] Real Madrid - Los Galácticos 2.0