Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 315
Gesamt online: 316
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.12.2011, 21:45  

Beitrag #41

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Und täglich grüßt die Mauertaktik
Liga BBVA 3.Spieltag





Real Madrid vs Getafe FC 1:0


Real: Real: I.Casillas – S.Ramos, Pepe, R.Albiol, Marcelo – X.Alonso, Khedira, Özil, Lucas, Cristiano – K.Benzema

Getafe: Moya – M.Torres, Lopo, D.Diaz, F.Navarro – P.Leon, M.Lacen, Michel, D.Castro, J.Rodriguez – M.Erdinc


Tore:
  • 40.Min Özil
Das kleine Madrider Derby. Für Getafe ein hoher Stellenwert, denn Ihnen ist es in näherer Zukunft doch oftmals gelungen den großen Nachbarn ganz schön zu Ärgern. Real startete ohne große Änderungen, nur Khedira durfte von Anfang an ran und Raul Albiol. Neuzugang Tevez nahm erstmal auf der Bank platz. Auch Getafe spielte mit einer sogenannten 9-1 Taktik und mauerte richtig. Wie in Zaragoza tat sich Real lange schwer. Bis zur 40 Minute als Lucas die Lücke fand du schoss, diesen Ball konnte Moya noch halten, aber nur nach vorne abklatschen lassen, dort stand Özil und machte ihn Eiskalt rein. Mit einem 1:0 für Real ging es dann auch in die Halbzeitpause. Zur Halbzeit kam dann Carlos Tevez für Benzema und gab sein Debut im Trikot der Madridistas. Er hatte eine nennenswerte Aktion, aber fiel auch nicht weiter auf. Real konnte das 1:0 über die Zeit bringen und fährt diesen Arbeitssieg ein.




Schock für Real – Ramos fällt aus !


Die Madridistas müssen die Sieg gegen Getafe bitter bezahlen. Der Rechtsverteidiger S.Ramos fällt für ca. 3 Monate aus. Da Arbeloa im Sommer abgegeben wurde ist man jetzt in der Fangemeinde der Madridistas überfragt, wer den Part des Rechtsverteidiger übernimmt. Wird Coentrao übernehmen, oder vertraut Mourinho den Blutjungen Carvajal aus der zweiten Mannschaft ? Wir sind gespannt & halten sie auf dem laufenden .
Und natürlich Wünsch wir Sergio schnelle & Gute Besserung ! Animo Sergio !
18.12.2011, 21:49  

Beitrag #42

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Ganz gut geschrieben, einige Rechtschreibfehler, aber nicht so schlimm Zwinkern

Nur das hier hab ich nicht ganz verstanden :

"Bis zur 40 Minute als Lucas die Lücke fand du schoss"

xD

Textgröße kleiner machen, weniger Abstand und 1 Bild einfügen würde das ganze um ein vielfaches aufwerten und ist nun auch nicht viel Aufwand Zufrieden
19.12.2011, 16:19  

Beitrag #43

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
glückwunsch zum Sieg !
ja Bild fehlt, sonst ganz gut
weiter so !
25.12.2011, 15:58  

Beitrag #44

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Real patzt schon wieder - Barca Tabellenführer
Liga BBVA 4.Spieltag


Levante UD vs Real Madrid 2:2


Levante: G.Munua – J.Venta, Ekiza, Balesteros, Juanfran – N.El Zahar, Farinos, X.Torres, Barkero, R.Suarez – A.Kone


Real: Real: I.Casillas – Carvajal, Pepe, Carvalho, Marcelo – X.Alonso, J.Moutinho, Cristiano, Lucas, E.Hazard – K.Benzema


Tore:
  • 20.Min X.Torres
  • 25.Min Lucas
  • 60.Min Suarez
  • 64.Min Lucas


In der Aufstellung befand sich heute auf der Postion des Rechtsverteidiger ein sehr unbekannter Name. Carvajal aus der Reserve von Real Madrid. Mourinho vertraute ihn. Sonst spiele Hazard für Özil, und Moutinho für Khedira im Gegensatz zum 1:0 Sieg Zuhause gegen Getafe. Es fing eigentlich an wie immer. Real druckvoll und der Gegner mauert. Doch nach ca. 20 Minuten landet ein weiter Ball im Strafraum der Madridistas und spring Carvalho vom Fuss direkt zu X.Torres, der dann Casillas keine Chance ließ. Die Antwort kam 5 Minuten später. Benzema mit einem Weltklasse Pass. Flach über 30 Meter schickt der den Youngstar Lucas, der den Ball direkt nimmt und eiskalt flach am Torwart vorbei schießt. Mit dem 1:1 ging es auch in die Pause. Dann wurde es ein robustes Spiel, und Levante kam mit viel Selbstvertrauen aus der Kabine. Knapp vor der 60ten Minute läuft X.Torres von Außen in den Strafraum und Carvalho grätsch selten Dumm hinten rein. Elfmeter ! Den verwandelte R.Suarez auch ohne Probleme, doch auch darauf fand Real vier Minuten später eine Antwort. Wieder war es Lucas, der den Ball 30 Meter vor dem Tor von J.Moutinho bekommt und von dort aus ein klasse Solo richtung Tor macht und einfach einnetzt. Beim 2:2 blieb es auch und das ist Eindeutig zu wenig. Die Fans sind enttäuscht.




Carvalho desolat – Kommt bald Hummels ?


In Madrid werden die Stimmen immer Lauter. Man kritisiert Ricardo Carvalho aufs übelste. Und das gar nicht zu unrecht. Ist er zu Alt ? Oder einfach nur zu Schlecht für eine Mannschaft wie Real Madrid ? Jetzt hat sich auch Mourinho dazu geäußert, er meinte Carvalho würde sich in einem Form tief befinden, und dort bald wieder raus kommen.
Gerüchte zufolgen sollen aber in der Chefetage schon Planung gemacht werden. Da soll zum Beispiel ein Mats Hummels auf der Liste stehen. Wir werden sehen, was sich in Madrid so tun wird. Viele solcher Patzer darf man sich nicht mehr erlauben. Denn Barca machte aus ihren 4 Spielen, Vier Siege !
25.12.2011, 16:04  

Beitrag #45

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Gegen Levante kann man patzen^^

Hummels fänd ich korall, ich meine jünger + besser as Carvalho Zwinkern
25.12.2011, 16:08  

Beitrag #46

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von KeisukeHonda7
Gegen Levante kann man patzen^^

Hummels fänd ich korall, ich meine jünger + besser as Carvalho Zwinkern
Danke für Fb Zufrieden ..
Jaja, DARF man eigentlich ja nicht Zwinkern .. aber ist ja levante hahahah Lachen Zwinkern

Jo, mal sehen wie es mit meiner Abwehr weiter geht ..
25.12.2011, 16:22  

Beitrag #47

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
"Aufs übelste" passt mal so garnicht in einen Bericht^^
Und laut der Aufstellung hat Carvalho garnicht gespielt Lachen mit Zunge raus
25.12.2011, 16:37  

Beitrag #48

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von Nauru
"Aufs übelste" passt mal so garnicht in einen Bericht^^
Und laut der Aufstellung hat Carvalho garnicht gespielt Lachen mit Zunge raus
Ja, stimmt schoon .. =) ..
Ups, aber er hat gespielt, gleich geändert ..
10.02.2012, 18:41  

Beitrag #49

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Real endlich richtig Stark - Aber auch Barca siegt !
Liga BBVA 5.Spieltag


Racing Santander vs Real Madrid 0:2

Racing: Toño – Francis, Torrejon, B.Espinosa, C.Fernandez – K.Bakrooglu, Colsa, A.Tziolis, A.Gonzales – Nene, C.Stunni


Real: Real: I.Casillas – Carvajal, Pepe, R.Albiol, Marcelo- X.Alonso, J.Moutinho, Özil, Lucas, Cristiano – K.Benzema


Tore:
  • 28.Min Lucas
  • 48.Min Benzema
Real spielte wie gegen Levante, nur Özil rückt für Hazard in die Aufstellung. Heute ist ein Sieg fast schon Pflicht gewesen. Das Spiel begann richtig Langweilig, viel Mittelfeldgeplänkel und ganz ganz wenig Torraumszenen. Bis zur 28.Minute. Auf einmal läuft Benzema seitlich ein und steht eigentlich in einen total unmöglichen Winkel, aber er bringt den Ball noch hoch als Lüpfer in die Mitte und dort steht Lucas und köpft eiskalt ein, keine Chance für den Keeper. Mit diesem Ergebnis verabschiedeten sich die Mannschaften dann auch in die Kabine zum Pausentee. Mit einem Paukenschlag begann die zweite Halbzeit. Xabi Alonso flankte von rechts und Benzema köpft eiskalt am Torwart vorbei. Dabei blieb es am Ende auch, obwohl man auch locker 4:0 gewinnen hätte können, aber die Chancenverwertung machte ihnen einen Strich durch die Rechnung.



Die Top 6 nach 5 Spieltagen :


1.Barcelona 15.Pkt
2.Atletico 13.Pkt
3.Real 11.Pkt
4.Villareal 10.Pkt
5.Sevilla 10.Pkt
6.Espanyol 10.Pkt



10.02.2012, 19:45  

Beitrag #50

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
schön das es weiter geht Daumen hoch
klasse Sieg, schade das Barca gewinnt, aber es sind nur 4 Punkte bis zu Platz 1, du holst die sicher noch Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Real Madrid
- Los Galácticos 2.0
[Managerstory] Real Madrid - Los Galácticos 2.0