Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 537
Gesamt online: 539
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.02.2012, 19:47  

Beitrag #51

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Freut mich, dass du weitermachst Zufrieden

Von der Aufteilung ist es schon ganz gut geworden Zufrieden

Bald hast du Barca Lachen
10.02.2012, 19:53  

Beitrag #52

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von H96
Freut mich, dass du weitermachst Zufrieden

Von der Aufteilung ist es schon ganz gut geworden Zufrieden

Bald hast du Barca Lachen
Jo, hat mich mal wieder ein wenig gepackt Zwinkern !
Gut guuut .
auf jeden fall Zwinkern

Danke fürs Fb :*
15.02.2012, 21:03  

Beitrag #53

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Mauertaktik die sechste - Aber Real siegt
Liga BBVA 6.Spieltag


Real Madrid vs Rayo Vallecano 1:0


Real: Casillas – Carvajal, Pepe, Albiol, Coentrao – N.Sahin, S.Khedira, Di Maria, Callejon, J.Rodriguez – C.Tevez


Rayo: Ricardo – Suelltion, Arribas, R.Bravo, P.Botelho – J.Fuego, Michu. Michel – Bangoura, Tamudo, Pitti


Tore:
  • 36.Min C.Tevez
Heute ließ Jose Mourinho viele Spieler der zweiten oder sogar dritten Garde spielen. Größte Überraschung dürfe wohl Jese Rodriguez sein, der Junge aus der zweiten Mannschaft, der aber ein riesen Talent hat. Das Spiel begann mit einem großen Aufschrei. Schon in der sechsten Minute sah Pepe glatt Rot . Zurecht ! Er grätschte von hinten Michel um, der dann behandelt werden musste, aber Gott sei dank weiter machen konnte. Davon ließ sich Real aber nicht Beeinflussen und spielte munter guten Fussball nach vorne. Das wurde belohnt in der 36.Minute. Tevez stand plötzlich ganz alleine vor dem Tor und machte eiskalt das erste Tor in diesem Match und sein erstes Tor im Trikot der Madridistas. So ging es dann auch in die Halbzeitpause, obwohl Tevez auf 2:0 erhöhen hätte können. Zur zweiten Hälfte ist nicht viel zusagen. Madrid wollte einfach nur das 1:0 über die Zeit retten, da sie ja nur noch zu zehnt waren. Vallecano brachte nichts zusammen, und so hatte Real doch noch ein paar Chancen, die sie aber kläglich genutzt haben .
So ist aber der nächste Sieg eingefahren und man schaut weiter nach vorne.






Was kommt nach Cristiano & Casillas ? - Mou gab die Antwort !




Viele Fragen sich sicher, wie es bei Real nach den ganzen Stars weiter geht. Werden wieder neue Stars geholt, oder wird doch mal ein bisschen auf die Jugend gesetzt ? Heute gabs die Antwort ! Insgesamt 4 Leute aus der eigenen Jugend standen heute auf dem Platz. Callejon war zwar dazwischen bei Espanyol, aber er kam aus der Jugend. Genauso wie Jese,Morata und Carvajal. Der Jugendtrend ist klar zu erkennen. Auf eine rosige Zukunft, liebe Madridistas ! Übrigens wurde Pepe vom Spanischen Verband für drei Spiele gesperrt nach einem rüden Foul im Spiel gegen Rayo Vallecano.
15.02.2012, 21:08  

Beitrag #54

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
knapper Sieg, aber gut Darsgestellt Daumen hoch
super auch das du auf die Jugend setzt Zufrieden
15.02.2012, 21:21  

Beitrag #55

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von Stevie
knapper Sieg, aber gut Darsgestellt Daumen hoch
super auch das du auf die Jugend setzt Zufrieden
Danke dir fürs Fb Daumen hoch
Klar, die Jugend ist die Zukunft Lachen !
Da kannste noch soviel Messi's & Cristiano's haben, in 6 Jahren biste aufgeschmissen Zwinkern
16.02.2012, 01:07  

Beitrag #56

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Find ich auch gut, dass du auf junge Eigenbauspieler setzt Zufrieden
Vielleicht kommt ja auch bald ein eigens gescouteter Spieler hinzu !

Einziges Manko sind einfach die fehlenden Bilder. Wenn du einfach 1 Bild ausm inet hier reinstellst, würde es das ganze viel peppiger und interessanter aussehen lassen Zwinkern
16.02.2012, 07:25  

Beitrag #57

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von mjs
Find ich auch gut, dass du auf junge Eigenbauspieler setzt Zufrieden
Vielleicht kommt ja auch bald ein eigens gescouteter Spieler hinzu !

Einziges Manko sind einfach die fehlenden Bilder. Wenn du einfach 1 Bild ausm inet hier reinstellst, würde es das ganze viel peppiger und interessanter aussehen lassen Zwinkern
Danke fürs Fb Daumen hoch

Jaja, man weiß ja nie Zwinkern .
Jugend ist für mich ein MUSS Lachen
Da bin ich knallhart Zwinkern
YEHA !

Jo, wurde mir jetzt öfters gesagt, also wirds kommen .. Daumen hoch
Spätestns beim übernächsten Bericht !
16.02.2012, 15:58  

Beitrag #58

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Wirklich knapper Sieg.
Gut das du auf die Jugend setzt Daumen hoch
01.03.2012, 16:24  

Beitrag #59

Fenerli1907s Avatar
Fenerli1907
Beiträge: 120
Fenerli1907s Avatar
Fenerli1907
Beiträge: 120
Beiträge: 120
Gehts nicht mehr weiter?! Enttäuscht
03.03.2012, 14:28  

Beitrag #60

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von Fenerli1907
Gehts nicht mehr weiter?! Enttäuscht
Doch, habe zurzeit bloß nicht viel Zeit ..
Schulstreß Zwinkern
& Zuhause ..

Weiter wirds aber gehen Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Real Madrid
- Los Galácticos 2.0
[Managerstory] Real Madrid - Los Galácticos 2.0