Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Real Madrid - Los Galácticos 2.0 im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Freut mich, dass du weitermachst Von der Aufteilung ist es schon ganz gut geworden Bald hast du Barca...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.02.2012, 18:47   #51
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Real Madrid - Los Galácticos 2.0

Freut mich, dass du weitermachst

Von der Aufteilung ist es schon ganz gut geworden

Bald hast du Barca
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2012, 18:53   #52
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: [Managerstory] Real Madrid - Los Galácticos 2.0

Zitat:
Zitat von H96 Beitrag anzeigen
Freut mich, dass du weitermachst

Von der Aufteilung ist es schon ganz gut geworden

Bald hast du Barca
Jo, hat mich mal wieder ein wenig gepackt !
Gut guuut <3 .
auf jeden fall

Danke fürs Fb :*
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2012, 20:03   #53
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: [Managerstory] Real Madrid - Los Galácticos 2.0

Mauertaktik die sechste - Aber Real siegt
Liga BBVA 6.Spieltag


Real Madrid vs Rayo Vallecano 1:0


Real: Casillas – Carvajal, Pepe, Albiol, Coentrao – N.Sahin, S.Khedira, Di Maria, Callejon, J.Rodriguez – C.Tevez


Rayo: Ricardo – Suelltion, Arribas, R.Bravo, P.Botelho – J.Fuego, Michu. Michel – Bangoura, Tamudo, Pitti


Tore:


  • 36.Min C.Tevez
Heute ließ Jose Mourinho viele Spieler der zweiten oder sogar dritten Garde spielen. Größte Überraschung dürfe wohl Jese Rodriguez sein, der Junge aus der zweiten Mannschaft, der aber ein riesen Talent hat. Das Spiel begann mit einem großen Aufschrei. Schon in der sechsten Minute sah Pepe glatt Rot . Zurecht ! Er grätschte von hinten Michel um, der dann behandelt werden musste, aber Gott sei dank weiter machen konnte. Davon ließ sich Real aber nicht Beeinflussen und spielte munter guten Fussball nach vorne. Das wurde belohnt in der 36.Minute. Tevez stand plötzlich ganz alleine vor dem Tor und machte eiskalt das erste Tor in diesem Match und sein erstes Tor im Trikot der Madridistas. So ging es dann auch in die Halbzeitpause, obwohl Tevez auf 2:0 erhöhen hätte können. Zur zweiten Hälfte ist nicht viel zusagen. Madrid wollte einfach nur das 1:0 über die Zeit retten, da sie ja nur noch zu zehnt waren. Vallecano brachte nichts zusammen, und so hatte Real doch noch ein paar Chancen, die sie aber kläglich genutzt haben .
So ist aber der nächste Sieg eingefahren und man schaut weiter nach vorne.






Was kommt nach Cristiano & Casillas ? - Mou gab die Antwort !




Viele Fragen sich sicher, wie es bei Real nach den ganzen Stars weiter geht. Werden wieder neue Stars geholt, oder wird doch mal ein bisschen auf die Jugend gesetzt ? Heute gabs die Antwort ! Insgesamt 4 Leute aus der eigenen Jugend standen heute auf dem Platz. Callejon war zwar dazwischen bei Espanyol, aber er kam aus der Jugend. Genauso wie Jese,Morata und Carvajal. Der Jugendtrend ist klar zu erkennen. Auf eine rosige Zukunft, liebe Madridistas ! Übrigens wurde Pepe vom Spanischen Verband für drei Spiele gesperrt nach einem rüden Foul im Spiel gegen Rayo Vallecano.
mjs und TheOnlyLegend gefällt dieser Beitrag.
__________________
Doppelkorn & mindestens Triple-Moral!
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2012, 20:08   #54
Stammspieler
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 948
Stevie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Real Madrid - Los Galácticos 2.0

knapper Sieg, aber gut Darsgestellt
super auch das du auf die Jugend setzt
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2012, 20:21   #55
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: [Managerstory] Real Madrid - Los Galácticos 2.0

Zitat:
Zitat von Stevie Beitrag anzeigen
knapper Sieg, aber gut Darsgestellt
super auch das du auf die Jugend setzt
Danke dir fürs Fb
Klar, die Jugend ist die Zukunft !
Da kannste noch soviel Messi's & Cristiano's haben, in 6 Jahren biste aufgeschmissen
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2012, 00:07   #56
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] Real Madrid - Los Galácticos 2.0

Find ich auch gut, dass du auf junge Eigenbauspieler setzt
Vielleicht kommt ja auch bald ein eigens gescouteter Spieler hinzu !

Einziges Manko sind einfach die fehlenden Bilder. Wenn du einfach 1 Bild ausm inet hier reinstellst, würde es das ganze viel peppiger und interessanter aussehen lassen
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2012, 06:25   #57
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: [Managerstory] Real Madrid - Los Galácticos 2.0

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
Find ich auch gut, dass du auf junge Eigenbauspieler setzt
Vielleicht kommt ja auch bald ein eigens gescouteter Spieler hinzu !

Einziges Manko sind einfach die fehlenden Bilder. Wenn du einfach 1 Bild ausm inet hier reinstellst, würde es das ganze viel peppiger und interessanter aussehen lassen
Danke fürs Fb

Jaja, man weiß ja nie .
Jugend ist für mich ein MUSS
Da bin ich knallhart
YEHA !

Jo, wurde mir jetzt öfters gesagt, also wirds kommen ..
Spätestns beim übernächsten Bericht !
mjs gefällt dieser Beitrag.
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2012, 14:58   #58
Stammspieler
 
Benutzerbild von Sebii95
 
Registriert seit: 13.08.2011
Beiträge: 1.028
Standard AW: [Managerstory] Real Madrid - Los Galácticos 2.0

Wirklich knapper Sieg.
Gut das du auf die Jugend setzt
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
Sebii95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2012, 15:24   #59
Kralex
 
Benutzerbild von Fenerli1907
 
Registriert seit: 07.01.2012
Ort: Hessen
Beiträge: 120
Standard AW: [Managerstory] Real Madrid - Los Galácticos 2.0

Gehts nicht mehr weiter?!
Fenerli1907 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2012, 13:28   #60
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: [Managerstory] Real Madrid - Los Galácticos 2.0

Zitat:
Zitat von Fenerli1907 Beitrag anzeigen
Gehts nicht mehr weiter?!
Doch, habe zurzeit bloß nicht viel Zeit ..
Schulstreß
& Zuhause ..

Weiter wirds aber gehen
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Real Madrid - Los Galácticos 2.0
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Real Madrid - Wird der FC Barcelona vom Thron gestürzt? Fifa.the.Number1 FIFA 11 Managermodus Forum 70 12.01.2011 14:29
Real Madrid TV empfangen? Grip Runners Off-Topic Forum 2 18.09.2008 21:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07
Atletico Madrid blamiert sich Iki Internationale Ligen Forum 1 07.01.2007 02:05
Real Madrid mit Mega Vertrag apollox Internationale Ligen Forum 14 18.11.2006 15:59


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de