Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Real Madrid - Los Galácticos 2.0 im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Servuuuuz Leuuutz ... Mich packt die Lust mal wieder etwas kleines auf die Beine zustellen. Mit meiner 2ten großen Liebe ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.12.2011, 14:57   #1
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard [Managerstory] Real Madrid - Los Galácticos 2.0

Servuuuuz Leuuutz ...

Mich packt die Lust mal wieder etwas kleines auf die Beine zustellen.
Mit meiner 2ten großen Liebe Real Madrid .

Ich werde, wie ihr es von mir gewohnt seid, gänzlich auf Bilder verzichten & werde auch nicht wirklich große Berichte schreiben.

Ich werde auf jeden fall versuchen jeden Tag hier etwas zu bringen, was ich aber nicht versprechen kann .

Nun ja . Posten dürft ihr natürlich gleich ..
Heute wird aber auf jeden fall noch der Bericht zur Vorbereitung kommen mit den Transfers & so weiter ..

Hoffe es kommt an .

In diesem Sinne
Hala Madrid ♥
Euer Gordo .
__________________
Doppelkorn & mindestens Triple-Moral!
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2011, 15:44   #2
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Real Madrid - Los Galácticos 2.0

Mal sehen wie du es machst. Mit dem Glubb war es ja ganz schön
Bin schon aufs el Clasico gespannt
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2011, 15:52   #3
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: [Managerstory] Real Madrid - Los Galácticos 2.0

Zitat:
Zitat von H96 Beitrag anzeigen
Mal sehen wie du es machst. Mit dem Glubb war es ja ganz schön
Bin schon aufs el Clasico gespannt
Versuche es bisschen besser zu machen ..

YES . Kommt ja einer gleich am Anfang. Supercopa halt ..
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2011, 16:09   #4
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: [Managerstory] Real Madrid - Los Galácticos 2.0

Die Vorbereitung




Auch während der Sommerpause ging es in Madrid heiß her. So wurden Wechsel wie der von Nuri Sahin und Fabio Coentrao bekannt. Doch die Führung der Madridistas, bestehend aus J.Mourinho, Z.Zidane und F.Perez, meinte man bräuchte noch Leute um den Kadar breiter zumachen.



Gesagt, getan! So gab Real vor wenigen Tagen, den Wechsel von den Youngstars E. Hazard und Lucas bekannt. Auch der Portugiese Joao Moutinho wird seine Schuhe die nächsten drei Jahre in Madrid binden. Das aber sollen Laut F.Perez die letzten Neuzugänge seien.



Anders schaut es bei der Operation Salida aus. Arbeloa verlässt den Verein in Richtung München und E. Granero in Richtung Sunderland. Desweiteren soll noch Lass Diarra den Verein verlassen. Angebote liegen aber derzeit keine vor.



Nun kommen wir aber zu den drei Vorbereitungsspielen, die das weiße Ballett bestreiten musste.


1323784091_extras_portada_0.jpg
Auch in der Vorbereitung voll dabei : J.Mourinho & K. Benzema


Real Madrid vs Atalanta Bergamo 4:0


Tore:


2x Coentrao
2x Benzema




FC Chelsea vs Real Madrid 2:0


Tore:


1x Mata
1x Sturridge




Real Madrid vs Tottenham 2:1


Tore:


1x Benzema
1x Cristiano
1x Adebayor



Die Vorbereitung verlief, wie eine Vorbereitung halt nun mal verläuft. Ein gutes Spiel, ein nicht so gutes und ein schlechteres. Mourinho experimentiere viel und gab eigentlich jeden die Chance ein bisschen zu spielen.
Gewinner der Vorbereitung ist wahrscheinlich Benzema der sich mit seinen drei Toren extrem für die Start 11 empfohlen hat. Dagegen blieb Higuain ziemlich blass und wird wahrscheinlich erstmal mit der Bank vorlieb nehmen müssen in den ersten Spielen, und ist somit der Verlierer der Vorbereitung


Gerüchten zufolge sollen einige Clubs an X. Alonso und G. Higuain interessiert gewesen sein, aber diese Spieler seien nicht zum Verkauf und es soll auch keine Verkäufe mehr geben, ließ F.Perez verlauten.


Das Ziel ist ganz klar. Titel müssen kommen. Der Erzrivale Barca muss ausgestochen werden und das am besten in jedem Wettbewerb.


Wir freuen uns auf jeden Fall riesig auf die Temporada 2011/2012.

Die ja gleich mit zwei Hammer Spielen beginnt.

Nämlich dem Spanischen SuperCup. Zwischen – natürlich, Real Madrid und dem FC Barcelona....
__________________
Doppelkorn & mindestens Triple-Moral!

Geändert von El Gordo (13.12.2011 um 17:17 Uhr).
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2011, 17:08   #5
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Real Madrid - Los Galácticos 2.0

Gefällt mir nicht
Gute Ergebnisse bis auf Chelsea, aber:
- Formatierung *******
- Text dick
- zu große Lücken
- ganzer text fett

Wieso nicht die Spiele zentrieren? und die Spiele dick, Torschützen und Rest normal?
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2011, 17:18   #6
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: [Managerstory] Real Madrid - Los Galácticos 2.0

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Gefällt mir nicht
Gute Ergebnisse bis auf Chelsea, aber:
- Formatierung *******
- Text dick
- zu große Lücken
- ganzer text fett

Wieso nicht die Spiele zentrieren? und die Spiele dick, Torschützen und Rest normal?
Danke dir fürs Fb .

Wie gesagt, bin kein Pro & werde versuchen Tipps umzusetzen, die ich für umsetzbar halte ..
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2011, 18:58   #7
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Real Madrid - Los Galácticos 2.0

Also ^^

Erstmal das positive:
Die Texte sind ganz gut geschrieben, in den ersten Zeilen hast du alle wichtigen Transfer knapp verfasst. Das Bild und die Beschreibung dazu ist auch in Ordnung und die meisten Ergebnisse auch

Dann das negative:
Zwischen den verschiedenen "Textabschnitten" würde ich nicht so viel Platz lassen, wenn du einen Absatz machen willst, dann nicht so riesige. Genau das selbe gilt für die Spiele, wenn du nach jedem Eintrag 2 Zeilen Platz lässt wird es nicht gerade sehr übersichtlich. Zudem hättest du das Bild zentrieren können und auch die Spiele. Außerdem finde ich es nicht so gut, dass du immer unterschiedlich fett und dünn geschrieben hast. Bei den Spielen und den Überschriften kannst du die Schrift fett machen, denn Rest würde ich normal lassen


Wenn du die Tipps richtig umsetzt wird das hier schon, so wie ich dich kenne müsstest du das schaffen ^^
Freue mich schon auf weiteres !
__________________


H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2011, 19:02   #8
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: [Managerstory] Real Madrid - Los Galácticos 2.0

Zitat:
Zitat von H96 Beitrag anzeigen
Also ^^

Erstmal das positive:
Die Texte sind ganz gut geschrieben, in den ersten Zeilen hast du alle wichtigen Transfer knapp verfasst. Das Bild und die Beschreibung dazu ist auch in Ordnung und die meisten Ergebnisse auch

Dann das negative:
Zwischen den verschiedenen "Textabschnitten" würde ich nicht so viel Platz lassen, wenn du einen Absatz machen willst, dann nicht so riesige. Genau das selbe gilt für die Spiele, wenn du nach jedem Eintrag 2 Zeilen Platz lässt wird es nicht gerade sehr übersichtlich. Zudem hättest du das Bild zentrieren können und auch die Spiele. Außerdem finde ich es nicht so gut, dass du immer unterschiedlich fett und dünn geschrieben hast. Bei den Spielen und den Überschriften kannst du die Schrift fett machen, denn Rest würde ich normal lassen


Wenn du die Tipps richtig umsetzt wird das hier schon, so wie ich dich kenne müsstest du das schaffen ^^
Freue mich schon auf weiteres !
Danke fürs lange FB *_______* !

Ich find den Bericht selber nicht wirklich gelungen & werde versuchen deine Tipps anzunehmen & umzusetzen.
Erster Clasico wird heute auf jeden fall noch Online kommen ..
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2011, 20:39   #9
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: [Managerstory] Real Madrid - Los Galácticos 2.0

Aller Anfang ist schwer


SuperCopa de España Hinspiel




Real Madrid vs FC Barcelona 1:2




Real: I.Casillas – S.Ramos,Pepe,Carvalho,Marcelo – X.Alonso,Coentrao,Özil,Lucas,Cristiano – K.Benzema




Barca: V.Valdes – D.Alves,G.Pique,C.Puyol,E.Abidal – J.Mascherano,Xavi,Iniesta – A.Sanchez,L.Messi,D.Villa











Tore:



  • 23.Min Messi
  • 80.Min Villa
  • 87.Min Cristiano










Das Erste Clasico in dieser Saison und das ganz am Anfang. Das erste Kräftemessen zwischen den beiden besten Mannschaften im Universum. Das erste Spiel um Stolz, Ehre und Liebe. Zu anfangen fanden die Madridistas besser ins Spiel und kamen auch nach etwa 7 Minuten zur ersten Torchance. Doch umso mehr Zeit verging, umso besser kam Barca ins Spiel hinein. In der 23. Minute dann der fatale Fehler von I.Casillas. Er versucht den Ball als Abstoß kurz zu Pepe zuspielen, doch Messi stand im Weg. Für ihn war es dann ein leichtes den Ball locker über den spanischen Nationaltorwart zum 0:1 für Barcelona einzulüpfen. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit war es dann ein offener Schlagabtausch. Jeder hatte eine Chancen. In der 80. Minute fiel Messi im Strafraum und der Schiedsrichter zeigte ohne zu zögern auf den Punkt, was nach mehrfachen betrachten der Zeitlupe eine sehr fragwürdige Entscheidung war. D.Villa verwandelte diesen Elfmeter eiskalt. Doch das war noch nicht alles. Kurz vor Schluss dringte C.Ronaldo über ausen in den Strafraum ein und ließ V.Valdes keine Chance. So machte er es nochmal Spannend für das Rückspiel auf das wir uns alle sehr freuen, auch Jose Mourinho der in der Pressekonferenz direkt nach dem Spiel verlauten ließ das für ihn der Drops noch lange nicht gelutscht ist.


__________________
Doppelkorn & mindestens Triple-Moral!
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2011, 13:55   #10
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Real Madrid - Los Galácticos 2.0

Der Text gefällt mir schon mal sehr gut, vor allem der Satz mit der Ehre und Stolz Weiter so mit den Texten !

Die Aufteilung ist zwar jetzt besser, aber immer noch nicht die beste. Du lässt immer noch zu viel Platz zwischen den einzelnen Zeilen. Zudem würde ich bei den Aufstellungen nach jedem Komma ein Leerzeichen lassen.
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Real Madrid - Los Galácticos 2.0
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Real Madrid - Wird der FC Barcelona vom Thron gestürzt? Fifa.the.Number1 FIFA 11 Managermodus Forum 70 12.01.2011 14:29
Real Madrid TV empfangen? Grip Runners Off-Topic Forum 2 18.09.2008 21:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07
Atletico Madrid blamiert sich Iki Internationale Ligen Forum 1 07.01.2007 02:05
Real Madrid mit Mega Vertrag apollox Internationale Ligen Forum 14 18.11.2006 15:59


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de