Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 462
Gesamt online: 463
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.12.2011, 21:00  

Beitrag #1

Master Brains Avatar
Master Brain
Beiträge: 1
Master Brains Avatar
Master Brain
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo Leute,

Entwickeln sich eigentlich im KM auch Spieler, bei denen man die GES vor KM-Beginn verändert hat, bspw. Reus von 79 auf 84 (entwickelt sich normal um +4GES (83)), Badstuber von 75 auf 80 (entwickelt sich normal um +4GES (79)) ect.

MfG
14.12.2011, 13:58  

Beitrag #2

eninho__7s Avatar
eninho__7
Beiträge: 443
eninho__7s Avatar
eninho__7
Beiträge: 443
Beiträge: 443
Denke schon denn
wenn man den Karrieremodus neu startet kann man ja die Kadereinstellungen wählen (Aktuelle Herunterladen, Individuelle , Standard+ Virtual Pro) und wenn man Individuelle wählt steht da ja dass es nicht in die Ranglisten kommt... deswegen hätte es keinen sinn die Spielerentwicklung abzuschalten bei einem Spieler den man editiert hat , weil es ja sowieso nicht in den Ranglisten steht. Aber sicher bin ich mir nicht Zwinkern
14.12.2011, 17:37  

Beitrag #3

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Seit dem 10. Teil von FIFA entwickeln sich die Spieler der Leistung entsprechend und haben keine festgelegte Entwicklung pro Jahr mehr. Also wird sich der Herr Reus schon weiterentwickeln, aufgrund des höheren GES Wertes aber schon ein wenig langsamer.
14.12.2011, 20:22  

Beitrag #4

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von schalkerfano4
Seit dem 10. Teil von FIFA entwickeln sich die Spieler der Leistung entsprechend und haben keine festgelegte Entwicklung pro Jahr mehr. Also wird sich der Herr Reus schon weiterentwickeln, aufgrund des höheren GES Wertes aber schon ein wenig langsamer.
Denkst du Zwinkern
Jeder Spieler hat ein festgelegtes max.-Potenzial
14.12.2011, 20:24  

Beitrag #5

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Also könnte man Götze auf 88 Ges aufstocken und er würde sich nicht mehr entwickeln weil 88 seine endstärke ist oder ?
14.12.2011, 20:27  

Beitrag #6

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Wenn ich das richtig verstanden hab stimmt das so^^ Aber ich glaube auch, gehört zu haben, dass die Spieler bei richtig guten Leistungen ihr Potenzial auch um ein oder zwei GES verbessern können.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus Entwicklung editierter Spieler Entwicklung editierter Spieler