Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 428
Gesamt online: 429
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.12.2011, 19:44  

Beitrag #1

tasers Avatar
taser
Beiträge: 23
tasers Avatar
taser
Beiträge: 23
Beiträge: 23

Borussia Dortmund
geht in die Testspiel fase.
QPR.Borussia Dortmund ist in die Testspiel fase gekommen und hat spannende spiele vor sich.

Borussia Dortmund hat Testspiele gg.Levante,Toulouse und Aston Villa.Jürgen Klopp äußerte sich dazu dass er sich besonders auf Aston Villa freut da sie eine sehr motivierte manschaft seien.Die Dortmunder Fans freuen sich auf alle den sie wollen den Deutschen Meister wieder spielen sehen.Für alle spiele gibt es ab jetzt an den Vorverkaufsstellen tickets.


14.12.2011, 19:51  

Beitrag #2

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
ich gebe mal FB wenn ich noch kein FB geben durft sry

also:
Testspielphase !!
nach jedem Satzzeichen ein Leerzeichen sieht besser aus !
achte mal auf die Rechtschreibung, klingt zwar hart aber das musst du beachten !
trotzdem all dem negativen FB lass dich nicht entmutigen und versuche die Tipps umzusetzen !
14.12.2011, 20:19  

Beitrag #3

tasers Avatar
taser
Beiträge: 23
tasers Avatar
taser
Beiträge: 23
Beiträge: 23

Transfer Hammer!
Dortmund verpflichtet Maicon.
Dortmund.Borussia Dortmund hat Maicon für eine Ablösesumme von 14.500.000 euro verpflichtet.Trainer Jürgen Klopp begründete dass soLachena Mein Spieler lukasz piszczek mich gebeten hat den verein zuwechseln habe ich nach einem ersatz gesucht und Maicon hat sich durch seine schnelle spielgeschwindigkeit perfekt angeboten.Die Dortmunder Fans freuen sich auf Maicon und er sich auch.
Geht Bald für Den BVB auf Tore jagt Maicon.
14.12.2011, 20:24  

Beitrag #4

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Das ist nicht dein Ernst?
14.12.2011, 20:26  

Beitrag #5

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Also ich denke, hier würden Verbesserungsvorschläge auch nichts mehr helfen.
14.12.2011, 20:35  

Beitrag #6

tasers Avatar
taser
Beiträge: 23
tasers Avatar
taser
Beiträge: 23
Beiträge: 23
schuldige war das jetzt so schlecht.
14.12.2011, 20:36  

Beitrag #7

Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Das ist hier einfach alles hingeklatscht.
Texte ******
Rechtschreibung katastrophal.
Einfach total unmotiviert geschrieben.
Und Du machst dir auch keine Arbeit, das ist in 5 min fertig..

Und Maicon zum BVB ?
Sehr realistisch ist das ja nicht..

Aber versuch den BILD Banner kleiner zu machen die Texte etwas länger und umfangreicher zu gestalten und um die Bilder einen Rahmen zu machen.
Aber vorallem textlich musst du dich noch stark steigern..
14.12.2011, 20:37  

Beitrag #8

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
LachenDDDDDDDDDDDDDDDD

Sorry, aber du bist nicht im Recall!
14.12.2011, 20:39  

Beitrag #9

tasers Avatar
taser
Beiträge: 23
tasers Avatar
taser
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Wie geht das mit dem ramen und das mit maicon ist halt so im spiel
14.12.2011, 20:40  

Beitrag #10

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Ich möchte ja nicht beleidigend sein, aber bevor du dich mit dem Rahmen beschäftigst, achte doch auf die Rechtschreibung.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus Wenn Dortmund in den keller
fehlt und dann meister wird.
Wenn Dortmund in den keller fehlt und dann meister wird.