Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 366
Gesamt online: 369
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.12.2011, 23:59  

Beitrag #21

Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Naja bisher eher eine nicht allzu gute Saison von dir.

Ich würde nach jedeem Bericht eine Zeile frei lassen und bei denergebnisgrafiken bei den Stadien eventuell ein bisschen an der ebenenmodi rumspielen, damit du nicht das mMn eher unpassende rot nehmen.
22.12.2011, 14:20  

Beitrag #22

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Ok Danke kann ich ja doch weitermachen Gut gelaunt
Kommt am nächsten Spieltag erst noch Schalke dann aber mit Lautern und HSV denke mal zwei machbare Gegner Zufrieden
Hätte auch noch 6Mio Transferbudget wüsste aber nicht wo ich mich noch verstärken könnte mit realistischen Transfer bin aber auch eigentlich mit dem Kader zufrieden mal gucken
23.12.2011, 23:37  

Beitrag #23

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Ich habe zurzeit nicht viel Zeit für die Story ich hoffe nächste woche kann ich wieder was schreiben
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Borusia
Mönchengladbach - Auf dem
Weg zum alten Ruhm
[Managerstory] Borusia Mönchengladbach - Auf dem Weg zum alten Ruhm