FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Managermodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-managermodus-forum/)
-   -   [Managerstory] Borusia Mönchengladbach - Auf dem Weg zum alten Ruhm (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-managermodus-forum/25016-managerstory-borusia-moenchengladbach-auf-dem-weg-zum-alten-ruhm.html)

LOLLAND 18.12.2011 15:33

[Managerstory] Borusia Mönchengladbach - Auf dem Weg zum alten Ruhm
 

LOLLAND 18.12.2011 15:49

AW: [Managerstory] Borrusia Mönchengladbach - Auf dem Weg zum alten Ruhm
 

https://www.fifa4life-forum.de/proxy.../derverein.png

Borussia Mönchengladbach (vollständiger Name: Borussia Verein für Leibesübungen 1900 Mönchengladbach e. V.) ist ein in Mönchengladbach am Niederrhein beheimateter Sportverein.
Der Verein mit den Clubfarben Schwarz, Weiß und Grün hat 44.642 Mitglieder (Stand: 30. Juni 2011) und unterhält neben der Herrenfußball-Abteilung, die sich in einen Profi- und Amateurkader und mehrere Jugendmannschaften unterteilt, eine Frauenfussballmannschaft, eine Handball- und eine Tischtennisabteilung. Die erste Mannschaft stieg 1965 in die Fußball-Bundesliga auf und errang bis heute insgesamt fünf Meistertitel, drei DFB-Pokalsiege und zwei UEFA-Pokalsiege. In der Ewigen Tabelle der Fußball-Bundesliga belegt der Verein nach der Bundesliga-Saison 2009/10 den sechsten Platz. Die temporeiche und offensive Spielweise, mit der die Mannschaft in den 1970er Jahren die Bundesliga mit vorwiegend jungen Spielern dominierte, brachte der Mannschaft den Spitznamen Fohlenelf ein.

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...ussiaparkw.jpg


LOLLAND 18.12.2011 16:14

AW: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Auf dem Weg zum alten Ruhm
 
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...aftsfoto2u.jpg

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...lbericht/1.pngter Stegen , Marc-Andre
Torwart (TW), 19 Jahre

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...bericht/21.pngBlaswich , Janis
Torwart (TW), 20 Jahre

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...bericht/33.pngHeimeroth , Christopher
Torwart (TW), 30 Jahre

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...lbericht/4.pngBrouwers , Roel
Abwehr (IV), 30 Jahre

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...bericht/31.pngDante
Abwehr (IV), 28 Jahre

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...bericht/37.pngDams , Niklas
Abwehr (IV), 21 Jahre

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...bericht/39.pngStranzl , Martin
Abwehr (IV), 31 Jahre

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...lbericht/3.pngDaems , Filip
Abwehr (LV) https://www.fifa4life-forum.de/proxy...er/captain.gif, 33 Jahre

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...bericht/17.pngWendt , Oscar
Abwehr (LV), 26 Jahre

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...lbericht/2.pngZimmermann , Matthias
Abwehr (RV), 19 Jahre

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...bericht/24.pngJantschke , Tony
Abwehr (RV), 21 Jahre

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...bericht/13.pngNeustädter , Roman
Mittelfeld (DM), 23 Jahre

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...bericht/14.pngMarx , Thorben
Mittelfeld (DM), 30 Jahre

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...bericht/16.pngNordtveit , Havard
Mittelfeld (DM), 21 Jahre

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...bericht/12.pngLeitner , Moritz
Mittelfeld (ZM), 19 Jahre


https://www.fifa4life-forum.de/proxy...bericht/27.pngKorb , Julian
Mittelfeld (ZM), 19 Jahre

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...lbericht/7.pngHerrmann , Patrick
Mittelfeld (RM), 20 Jahre

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...lbericht/8.pngRupp , Lukas
Mittelfeld (OM), 20 Jahre

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...bericht/23.pngOtsu , Yuki
Mittelfeld (OM), 21 Jahre

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...bericht/18.pngArango , Juan
Mittelfeld (LA), 31 Jahre

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...bericht/11.pngReus , Marco
Mittelfeld (RA), 22 Jahre

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...bericht/20.pngLeckie , Mathew
Sturm (RA), 20 Jahre

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...bericht/19.pngHanke , Mike
Sturm (HS), 28 Jahre

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...lbericht/9.pngBobadilla , Raúl
Sturm (MS), 24 Jahre

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...bericht/10.pngde Camargo , Igor
Sturm (MS), 28 Jahre

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...bericht/15.pngKing , Joshua
Sturm (MS), 19 Jahre

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...bericht/28.pngKachunga , Elias
Sturm (MS), 19 Jahre

Ab jetzt dürft ihr posten ! Ich wäre über FB sehr dankbar da es meine erste MS ist und ich zum ersten mal eigene Grafiken gemacht habe !

Nauru 18.12.2011 16:22

AW: [Managerstory] Borrusia Mönchengladbach - Auf dem Weg zum alten Ruhm
 
Borrusia -> Borussia

LOLLAND 18.12.2011 16:24

AW: [Managerstory] Borrusia Mönchengladbach - Auf dem Weg zum alten Ruhm
 
ja den Fehler mache ich immer :D kann man den Titel des Threads denn noch ändern ?

Nauru 18.12.2011 16:36

AW: [Managerstory] Borrusia Mönchengladbach - Auf dem Weg zum alten Ruhm
 
Muss apollox oder ein anderer von den Chefs hier machen^^

LOLLAND 18.12.2011 16:39

AW: [Managerstory] Borrusia Mönchengladbach - Auf dem Weg zum alten Ruhm
 
okay kannst du mir sonst noch ein FB geben ?
Wäre nett dann weiß ich eventuell was ich noch besser machen kann bei den Grafiken z.b. :lach3:

Nauru 18.12.2011 16:41

AW: [Managerstory] Borrusia Mönchengladbach - Auf dem Weg zum alten Ruhm
 
Soo viel ist da grafisch ja noch nicht zu sehen, aber ich würde dir empfehlen bei dem Beitrag wo alle Spieler aufgelistet sind die Formatierung zu ändern, ergo das ganze ein bisschen übersichtlicher zu gestalten ;)

Jisatsu 18.12.2011 17:28

AW: [Managerstory] Borrusia Mönchengladbach - Auf dem Weg zum alten Ruhm
 
Dafür dass es deine 1. MS ist und deine ersten Grafiken sieht es schon sehr gut aus :D
Finde die Idee zum Startbild gut mit der Aufteilung in 3 Einzelbilder
Und auch die Vereinsgrafik sieht schon gar nicht schlecht aus, wobei die Schrift etwas schwer leserlich ist teilweise, was aber nicht so schlimm ist :)
Der Text dazu ist halt Copy Paste aus Wikipedia, aber das ist ja nicht schlimm; machen viele ^^
Bei der Kaderübersicht hättest du vllt noch oben ne Grafik hinsetzen können und vllt aufteilen in Torwart, Abwehr, Mittelfeld, Sturm :3

Bin schon gespannt auf erste Berichte ;)

LOLLAND 18.12.2011 19:11

AW: [Managerstory] Borrusia Mönchengladbach - Auf dem Weg zum alten Ruhm
 
Danke für dein FB :lach3:
Habe auch eigentlich eine Grafik mit einem Mannschaftfoto gemacht aber ich hab vergessen wo ich das abgespeichert habe ^^ werde aber nochmal eine neue machen ;)
Ich denke mal morgen wird ein Bericht zur Saisonvorbereitung kommen und vielleicht hol ich mir ja noch jemanden .


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024