Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Borusia Mönchengladbach - Auf dem Weg zum alten Ruhm im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.12.2011, 15:33   #1
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard [Managerstory] Borusia Mönchengladbach - Auf dem Weg zum alten Ruhm






Geändert von LOLLAND (18.12.2011 um 19:40 Uhr).
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2011, 15:49   #2
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borrusia Mönchengladbach - Auf dem Weg zum alten Ruhm






Borussia Mönchengladbach (vollständiger Name: Borussia Verein für Leibesübungen 1900 Mönchengladbach e. V.) ist ein in Mönchengladbach am Niederrhein beheimateter Sportverein.
Der Verein mit den Clubfarben Schwarz, Weiß und Grün hat 44.642 Mitglieder (Stand: 30. Juni 2011) und unterhält neben der Herrenfußball-Abteilung, die sich in einen Profi- und Amateurkader und mehrere Jugendmannschaften unterteilt, eine Frauenfussballmannschaft, eine Handball- und eine Tischtennisabteilung. Die erste Mannschaft stieg 1965 in die Fußball-Bundesliga auf und errang bis heute insgesamt fünf Meistertitel, drei DFB-Pokalsiege und zwei UEFA-Pokalsiege. In der Ewigen Tabelle der Fußball-Bundesliga belegt der Verein nach der Bundesliga-Saison 2009/10 den sechsten Platz. Die temporeiche und offensive Spielweise, mit der die Mannschaft in den 1970er Jahren die Bundesliga mit vorwiegend jungen Spielern dominierte, brachte der Mannschaft den Spitznamen Fohlenelf ein.







__________________

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!

Geändert von LOLLAND (19.12.2011 um 20:10 Uhr).
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2011, 16:14   #3
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Auf dem Weg zum alten Ruhm





ter Stegen , Marc-Andre
Torwart (TW), 19 Jahre

Blaswich , Janis
Torwart (TW), 20 Jahre

Heimeroth , Christopher
Torwart (TW), 30 Jahre

Brouwers , Roel
Abwehr (IV), 30 Jahre

Dante
Abwehr (IV), 28 Jahre

Dams , Niklas
Abwehr (IV), 21 Jahre

Stranzl , Martin
Abwehr (IV), 31 Jahre

Daems , Filip
Abwehr (LV) , 33 Jahre

Wendt , Oscar
Abwehr (LV), 26 Jahre

Zimmermann , Matthias
Abwehr (RV), 19 Jahre

Jantschke , Tony
Abwehr (RV), 21 Jahre

Neustädter , Roman
Mittelfeld (DM), 23 Jahre

Marx , Thorben
Mittelfeld (DM), 30 Jahre

Nordtveit , Havard
Mittelfeld (DM), 21 Jahre

Leitner , Moritz
Mittelfeld (ZM), 19 Jahre


Korb , Julian
Mittelfeld (ZM), 19 Jahre

Herrmann , Patrick
Mittelfeld (RM), 20 Jahre

Rupp , Lukas
Mittelfeld (OM), 20 Jahre

Otsu , Yuki
Mittelfeld (OM), 21 Jahre

Arango , Juan
Mittelfeld (LA), 31 Jahre

Reus , Marco
Mittelfeld (RA), 22 Jahre

Leckie , Mathew
Sturm (RA), 20 Jahre

Hanke , Mike
Sturm (HS), 28 Jahre

Bobadilla , Raúl
Sturm (MS), 24 Jahre

de Camargo , Igor
Sturm (MS), 28 Jahre

King , Joshua
Sturm (MS), 19 Jahre

Kachunga , Elias
Sturm (MS), 19 Jahre

Ab jetzt dürft ihr posten ! Ich wäre über FB sehr dankbar da es meine erste MS ist und ich zum ersten mal eigene Grafiken gemacht habe !
__________________

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!

Geändert von LOLLAND (19.12.2011 um 20:14 Uhr).
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2011, 16:22   #4
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] Borrusia Mönchengladbach - Auf dem Weg zum alten Ruhm

Borrusia -> Borussia
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2011, 16:24   #5
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borrusia Mönchengladbach - Auf dem Weg zum alten Ruhm

ja den Fehler mache ich immer kann man den Titel des Threads denn noch ändern ?
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2011, 16:36   #6
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] Borrusia Mönchengladbach - Auf dem Weg zum alten Ruhm

Muss apollox oder ein anderer von den Chefs hier machen^^
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2011, 16:39   #7
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borrusia Mönchengladbach - Auf dem Weg zum alten Ruhm

okay kannst du mir sonst noch ein FB geben ?
Wäre nett dann weiß ich eventuell was ich noch besser machen kann bei den Grafiken z.b.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2011, 16:41   #8
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] Borrusia Mönchengladbach - Auf dem Weg zum alten Ruhm

Soo viel ist da grafisch ja noch nicht zu sehen, aber ich würde dir empfehlen bei dem Beitrag wo alle Spieler aufgelistet sind die Formatierung zu ändern, ergo das ganze ein bisschen übersichtlicher zu gestalten
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2011, 17:28   #9
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Borrusia Mönchengladbach - Auf dem Weg zum alten Ruhm

Dafür dass es deine 1. MS ist und deine ersten Grafiken sieht es schon sehr gut aus
Finde die Idee zum Startbild gut mit der Aufteilung in 3 Einzelbilder
Und auch die Vereinsgrafik sieht schon gar nicht schlecht aus, wobei die Schrift etwas schwer leserlich ist teilweise, was aber nicht so schlimm ist
Der Text dazu ist halt Copy Paste aus Wikipedia, aber das ist ja nicht schlimm; machen viele ^^
Bei der Kaderübersicht hättest du vllt noch oben ne Grafik hinsetzen können und vllt aufteilen in Torwart, Abwehr, Mittelfeld, Sturm :3

Bin schon gespannt auf erste Berichte
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2011, 19:11   #10
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borrusia Mönchengladbach - Auf dem Weg zum alten Ruhm

Danke für dein FB
Habe auch eigentlich eine Grafik mit einem Mannschaftfoto gemacht aber ich hab vergessen wo ich das abgespeichert habe ^^ werde aber nochmal eine neue machen
Ich denke mal morgen wird ein Bericht zur Saisonvorbereitung kommen und vielleicht hol ich mir ja noch jemanden .
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Borusia Mönchengladbach - Auf dem Weg zum alten Ruhm
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Trainerlaufbahn - Der Weg zum Ruhm TheReality FIFA 12 Managermodus Forum 55 22.12.2011 16:57
[Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Zurück in die glorreichen 70er! Loro11 FIFA 12 Managermodus Forum 16 05.11.2011 18:49
[Managerstory] FC Liverpool - Mission: Zurück zur alten Form Ballack 500 FIFA 11 Managermodus Forum 135 29.07.2011 13:20
[Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Ein Traditionsverein mit zu niedrigen Ziele nschalli FIFA 11 Managermodus Forum 50 28.06.2011 22:20
[Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld! fcb-fan-1995 FIFA 11 Managermodus Forum 1032 26.04.2011 09:36


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de