Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 195
Gesamt online: 195
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.12.2011, 15:33  

Beitrag #1

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947




18.12.2011, 15:49  

Beitrag #2

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947



Borussia Mönchengladbach (vollständiger Name: Borussia Verein für Leibesübungen 1900 Mönchengladbach e. V.) ist ein in Mönchengladbach am Niederrhein beheimateter Sportverein.
Der Verein mit den Clubfarben Schwarz, Weiß und Grün hat 44.642 Mitglieder (Stand: 30. Juni 2011) und unterhält neben der Herrenfußball-Abteilung, die sich in einen Profi- und Amateurkader und mehrere Jugendmannschaften unterteilt, eine Frauenfussballmannschaft, eine Handball- und eine Tischtennisabteilung. Die erste Mannschaft stieg 1965 in die Fußball-Bundesliga auf und errang bis heute insgesamt fünf Meistertitel, drei DFB-Pokalsiege und zwei UEFA-Pokalsiege. In der Ewigen Tabelle der Fußball-Bundesliga belegt der Verein nach der Bundesliga-Saison 2009/10 den sechsten Platz. Die temporeiche und offensive Spielweise, mit der die Mannschaft in den 1970er Jahren die Bundesliga mit vorwiegend jungen Spielern dominierte, brachte der Mannschaft den Spitznamen Fohlenelf ein.



18.12.2011, 16:14  

Beitrag #3

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947


ter Stegen , Marc-Andre
Torwart (TW), 19 Jahre

Blaswich , Janis
Torwart (TW), 20 Jahre

Heimeroth , Christopher
Torwart (TW), 30 Jahre

Brouwers , Roel
Abwehr (IV), 30 Jahre

Dante
Abwehr (IV), 28 Jahre

Dams , Niklas
Abwehr (IV), 21 Jahre

Stranzl , Martin
Abwehr (IV), 31 Jahre

Daems , Filip
Abwehr (LV) , 33 Jahre

Wendt , Oscar
Abwehr (LV), 26 Jahre

Zimmermann , Matthias
Abwehr (RV), 19 Jahre

Jantschke , Tony
Abwehr (RV), 21 Jahre

Neustädter , Roman
Mittelfeld (DM), 23 Jahre

Marx , Thorben
Mittelfeld (DM), 30 Jahre

Nordtveit , Havard
Mittelfeld (DM), 21 Jahre

Leitner , Moritz
Mittelfeld (ZM), 19 Jahre


Korb , Julian
Mittelfeld (ZM), 19 Jahre

Herrmann , Patrick
Mittelfeld (RM), 20 Jahre

Rupp , Lukas
Mittelfeld (OM), 20 Jahre

Otsu , Yuki
Mittelfeld (OM), 21 Jahre

Arango , Juan
Mittelfeld (LA), 31 Jahre

Reus , Marco
Mittelfeld (RA), 22 Jahre

Leckie , Mathew
Sturm (RA), 20 Jahre

Hanke , Mike
Sturm (HS), 28 Jahre

Bobadilla , Raúl
Sturm (MS), 24 Jahre

de Camargo , Igor
Sturm (MS), 28 Jahre

King , Joshua
Sturm (MS), 19 Jahre

Kachunga , Elias
Sturm (MS), 19 Jahre

Ab jetzt dürft ihr posten ! Ich wäre über FB sehr dankbar da es meine erste MS ist und ich zum ersten mal eigene Grafiken gemacht habe !
18.12.2011, 16:22  

Beitrag #4

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Borrusia -> Borussia
18.12.2011, 16:24  

Beitrag #5

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
ja den Fehler mache ich immer Lachen kann man den Titel des Threads denn noch ändern ?
18.12.2011, 16:36  

Beitrag #6

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Muss apollox oder ein anderer von den Chefs hier machen^^
18.12.2011, 16:39  

Beitrag #7

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
okay kannst du mir sonst noch ein FB geben ?
Wäre nett dann weiß ich eventuell was ich noch besser machen kann bei den Grafiken z.b. Gut gelaunt
18.12.2011, 16:41  

Beitrag #8

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Soo viel ist da grafisch ja noch nicht zu sehen, aber ich würde dir empfehlen bei dem Beitrag wo alle Spieler aufgelistet sind die Formatierung zu ändern, ergo das ganze ein bisschen übersichtlicher zu gestalten Zwinkern
18.12.2011, 17:28  

Beitrag #9

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Dafür dass es deine 1. MS ist und deine ersten Grafiken sieht es schon sehr gut aus Lachen
Finde die Idee zum Startbild gut mit der Aufteilung in 3 Einzelbilder
Und auch die Vereinsgrafik sieht schon gar nicht schlecht aus, wobei die Schrift etwas schwer leserlich ist teilweise, was aber nicht so schlimm ist Zufrieden
Der Text dazu ist halt Copy Paste aus Wikipedia, aber das ist ja nicht schlimm; machen viele ^^
Bei der Kaderübersicht hättest du vllt noch oben ne Grafik hinsetzen können und vllt aufteilen in Torwart, Abwehr, Mittelfeld, Sturm :3

Bin schon gespannt auf erste Berichte Zwinkern
18.12.2011, 19:11  

Beitrag #10

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Danke für dein FB Gut gelaunt
Habe auch eigentlich eine Grafik mit einem Mannschaftfoto gemacht aber ich hab vergessen wo ich das abgespeichert habe ^^ werde aber nochmal eine neue machen Zwinkern
Ich denke mal morgen wird ein Bericht zur Saisonvorbereitung kommen und vielleicht hol ich mir ja noch jemanden .
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Borusia
Mönchengladbach - Auf dem
Weg zum alten Ruhm
[Managerstory] Borusia Mönchengladbach - Auf dem Weg zum alten Ruhm