Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 440
Gesamt online: 441
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.12.2011, 19:54  

Beitrag #11

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
sieht doch ganz gut aus für den Anfang, interessant Wahl mit Rosenburg Trondheim !
Grafiken ganz in gut geworden, dein Kader mit Spielersteckbriefen sieht sehr gut aus !
weiter so !
18.12.2011, 19:56  

Beitrag #12

AlPato7s Avatar
AlPato7
Beiträge: 544
AlPato7s Avatar
AlPato7
Beiträge: 544
Beiträge: 544
Zitat:
Zitat von Pinola_25
Mir gefallen die Grafiken gut Zwinkern
Vor allem der Spieler über jeder Position, als bei Abwehr, Mittelfeld und so Zwinkern

Nur 5 Mittelfeldspieler ??
Oder hast du manche noch nicht geschafft?
Danke!
Es sind wirklich nur 5.
Aber ich habe viele Außenstürmer, die im Mittelfed dann auch die Außenposition besetzen können, aber ich werde wohl dennoch etwas nachlegen müssen.

Zitat:
Zitat von LOLLAND
ich finde die Grafiken sehr gut Daumen hoch
Am besten ist die Grafik vom Mannschaftsfoto aber auch die anderen Grafiken sind super !
danke Zwinkern

thx Stevie Zwinkern
18.12.2011, 20:32  

Beitrag #13

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Sieht bisher schon sehr ansprechend aus finde ich Lachen
Die Vereinswahl finde ich interessant und bin schon gespannt, was beim Ligachek hinkommt Zwinkern
Allerdings wird das Stadion-Bild bei mir nicht angezeigt :S
18.12.2011, 20:45  

Beitrag #14

AlPato7s Avatar
AlPato7
Beiträge: 544
AlPato7s Avatar
AlPato7
Beiträge: 544
Beiträge: 544
Zitat:
Zitat von Jisatsu
Sieht bisher schon sehr ansprechend aus finde ich Lachen
Die Vereinswahl finde ich interessant und bin schon gespannt, was beim Ligachek hinkommt Zwinkern
Allerdings wird das Stadion-Bild bei mir nicht angezeigt :S
Danke und das Stadionbil wurde nun eingefügt ist im Eifer des Gefechts wohl verloren gegangen Lachen
18.12.2011, 20:46  

Beitrag #15

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
bisher geil
nur mannschaft umranden
18.12.2011, 20:50  

Beitrag #16

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Sieht super aus. Wirst du auch auf deine 11 (!) U21-Talente setzen?
18.12.2011, 20:51  

Beitrag #17

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Gefällt mir auch sehr gut bisher. Nicht zu viel geschrieben und ich hoffe, du hältst es auch in Zukunft kompakt und schreibst nicht wie die ganzen anderen Freaks 6 Seiten lange Artikel Lachen
19.12.2011, 20:56  

Beitrag #18

AlPato7s Avatar
AlPato7
Beiträge: 544
AlPato7s Avatar
AlPato7
Beiträge: 544
Beiträge: 544
Danke @ all.
@ MrMole Ich werde natürlich verushce meinen Talenten soviel Spielzeit wie möglich zu geben Zufrieden

PS: der erste Teil des Ligachecks ist fertig Zufrieden
Wäre euch für FB dankbar.
19.12.2011, 21:06  

Beitrag #19

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
sieht doch ganz gut aus, denke das du Meister wirst !
Wappen gut und das mit den Budget auch gut, Sätze lassen sich auch gut zulesen !

weiter so !
19.12.2011, 21:55  

Beitrag #20

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Den Ligacheck finde ich auch sehr gut ! Daumen hoch
Nicht zu viel und nicht zu wenig geschrieben so muss das sein Zufrieden
Mach weiter so ! Ich freu mich schon wenn die ersten Spiele gespielt sind !
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] The Norwegian
Dream - Rosenborg Ballklub
[Managerstory] The Norwegian Dream - Rosenborg Ballklub