Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der "Ich such ein neues Team" Thread im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Vielleicht sollte ich auch mit Espanyol anfangen. Du hast mir Lust gemacht und irgendwie wärs schon cool Derby gegen Barca ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.12.2011, 17:18   #21
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: Der "Ich such ein neues Team" Thread

Vielleicht sollte ich auch mit Espanyol anfangen. Du hast mir Lust gemacht und irgendwie wärs schon cool Derby gegen Barca und die Plätze 5-8 sind mit den richtigen Können machbar. So kann man von der EL träumen... Außerem hab ich noch nie wirklich in Spaniem gespielt, d.h die Liga wäre Neuland für mich...

Trotzdem werd ich mir auch nomma Florenz unter die Lupe nehmen.
mjs gefällt dieser Beitrag.

Geändert von TheReality (19.12.2011 um 17:31 Uhr).
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2011, 19:42   #22
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Der "Ich such ein neues Team" Thread

Espanyol bockt echt

Haben ein gutes Team und man kann mit ihnen flüssig spielen, wenn du verstehst was ich meine.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2011, 19:50   #23
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: Der "Ich such ein neues Team" Thread

Dann probier ich die auch mal gleich aus Italien ist finde ich etwas zu unatraktiv und von den Mannschaften auch nicht sooo mein Ding.
Die Spanische Liga ist zwar wesentlich unausgeglichener, aber für mich neu Land Und Espanyol klingt echt geil.... und auch du bist von denen bisher überzeugt
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2011, 17:07   #24
Stammspieler
 
Benutzerbild von Sebii95
 
Registriert seit: 13.08.2011
Beiträge: 1.028
Standard AW: Der "Ich such ein neues Team" Thread

Aston Villa


Sagt mir mal ein Team aus Spanien und Deutschland mit höchstens 4 Sternen (außer Newcastle) welches viele Junge Spieler besitzt und generell auch bock macht[/quote]
Sebii95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2012, 17:56   #25
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Der "Ich such ein neues Team" Thread

Sorry, Vorhin falscher Thread

Jungs, ich suche eine Mannschaft die Meisterschaftambitionen hat, aber der man es auch nicht übel nehmen würde, wenn man 5-6 werden würde !
Ich hoffe ihr versteht .. also ne schwer einschätzbare .. ?!?

Wen könnte ich nehmen ?
Liga ist mehr oder weniger Egal !
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2012, 17:58   #26
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der "Ich such ein neues Team" Thread

OSC Lille oder Lyon
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2012, 18:00   #27
Stammspieler
 
Benutzerbild von Sebii95
 
Registriert seit: 13.08.2011
Beiträge: 1.028
Standard AW: Der "Ich such ein neues Team" Thread

Gladbach.
Sebii95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2012, 18:14   #28
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Der "Ich such ein neues Team" Thread

Leverkusen
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2012, 19:23   #29
Stammspieler
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 948
Stevie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der "Ich such ein neues Team" Thread

FC Valencia oder FC Sevilla, FC Liverpool, Lazio Rom, AS Rom
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2012, 20:01   #30
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 30.06.2011
Beiträge: 119
Standard AW: Der "Ich such ein neues Team" Thread

Zitat:
Zitat von Stevie Beitrag anzeigen
FC Valencia oder FC Sevilla, FC Liverpool, Lazio Rom, AS Rom
Schalke 04...naja obwohl das mit dem Meister werden...dann wohl eher nicht
Dracilo gefällt dieser Beitrag.
Tastatir ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der "Ich such ein neues Team" Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Ich will ein neues Team" Thread :P mjs FIFA 11 Managermodus Forum 428 01.05.2013 11:36
Der "Ich bin im Urlaub" Thread H96 Papierkorb Forum 228 16.08.2012 00:19


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de