Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 247
Gesamt online: 247
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.01.2012, 14:56  

Beitrag #11

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Zitat:
Zitat von KaviarFuerSomalia
Kannst mir die Werte der Spieler mal nennen, bitte. Die 3 hören sich interessant an.
Ich bräuchte Alter, Gesamtstärke und ein paar Werte, die so hervorstechen. Daumen hoch
ok.

Klar (:
Adyran: Alter jetzt 17 geworden. Kommt aus Brasilien (Flamengo) , Position:ZOM , MS. Ges; 67. Schwacher Fuß und Spezialbeweg. beide 4 Sterne. Eigenschaften: Flair. Antritt:82 ausdauer 70.

Granit Xhaka: Alter:19 . Kommt aus der Schweiz (Basel) Positionen: Zm, ZOM, RM. GES: 67 Schwacher Fuß: 4 Sterne. Spezialbewegung 3.

Jaques Zoua: Alter:20. Kommt aus Kamerun und spielt bei Basel. Postionen: ST, RF, LM. GES:67. Schwacher Fuß:3 Sterne, Spezialbewegung: 3 Sterne . Spr.geschw. 81. und Stärke auch (:

Hoffe konnte dir weiterhelfen (:
03.01.2012, 15:02  

Beitrag #12

KaviarFuerSomalias Avatar
KaviarFuerSomalia
Beiträge: 67
KaviarFuerSomalias Avatar
KaviarFuerSomalia
Beiträge: 67
Beiträge: 67
Vielen Dank, scheinen ja große Talente zu sein. Was beträgt denn ihr Marktwert? Hast du schon die Testspiele bestritten?
Wie willst du dein Team aufstellen?
03.01.2012, 15:16  

Beitrag #13

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Hab ich schon. Ich spiele erstmal bis zur Hinrunde und mach dann so eine kleine Statisik oder wie manns nennt ^^
Ich spiele jetzt auch mit der Raute , und siehe da.. nach paar Spielen mal wieder gewonnen . 4:0 gegen Hoffenheim.
Ich bin zurzeit 11. Leider. Aber hoffe es wird.
03.01.2012, 17:56  

Beitrag #14

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028

Ist es wirklich war? Will Joris Mathijsen wirklich zurück nach Hamburg?
Wir wollten die Sache auf den Grund gehen und sind zu Joris nach Malaga geflogen um der Sache auf den Grund zu gehen. Wechselt Mathijsen in der Winterpause wirklich zurück nach Hamburg?


Bernd Busch (Kicker): "Hallo Joris. Stimmt es das sie zurück nach Hamburg möchten?"

Joris Mathijsen: "Auch wenn es mir schwer fällt, ja. Ich hatte in Hamburg eine Tolle Zeit und möchte sie da gerne auch beenden."

Bernd Busch (Kicker): "Wieso sind sie nicht einfach in Hamburg geblieben?"

Joris Mathijsen: "Weil ich mich nicht so wirklich mit den Trainer verstanden habe. Zwar kam es anders rüber, aber so Toll war unser Verhältnis nicht."

Bernd Busch (Kicker): "Was ist mit Thorsten Fink?"

Joris Mathijsen: "Thorsten ist ein richtig netter Kerl. Wir sind richtig dicke (lacht). Nein Spaß auf Seite. Thorsten hat Ahnung von Fußball, er wird den HSV wieder nach oben bringen und ich möchte ein Teil davon sein. Ich habe schon mit ihm Telefoniert und er wäre auch nicht abgeneigt über meine Rückkehr zum HSV."

Bernd Busch (Kicker):"Was sagt den Herr Pellegrini (Trainer Malaga) dazu?

Joris Mathijsen: "Er versteht mich und unterstüzt mich und meine Endscheidung. Er steht ganz hinter mir."

Bernd Busch (Kicker)::"Dann sehen wir uns bald in Hamburg?"

Joris Mathijsen: "Hoffentlich" (lacht)
03.01.2012, 18:08  

Beitrag #15

Limpers Avatar
Limper
Beiträge: 24
Limpers Avatar
Limper
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Als Interview immer Sie nicht duZufrieden
Aber sonst sehr coole IdeeZufriedenDaumen hoch
03.01.2012, 18:13  

Beitrag #16

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
danke , werde ich ändern (:
03.01.2012, 21:49  

Beitrag #17

KaviarFuerSomalias Avatar
KaviarFuerSomalia
Beiträge: 67
KaviarFuerSomalias Avatar
KaviarFuerSomalia
Beiträge: 67
Beiträge: 67
Sehr gute Idee, aber kannst du ihn schon in der WP zurückholen? Steht da dann nicht "Der Spieler hat kürzlich den Verein gewechselt".

Ich glaube kaum, dass Pellegrini 3 Wochen nachdem er geholt wurde, damit einverstanden ist, dass er geht.Lachen
04.01.2012, 00:06  

Beitrag #18

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Zitat:
Zitat von KaviarFuerSomalia
Sehr gute Idee, aber kannst du ihn schon in der WP zurückholen? Steht da dann nicht "Der Spieler hat kürzlich den Verein gewechselt".

Ich glaube kaum, dass Pellegrini 3 Wochen nachdem er geholt wurde, damit einverstanden ist, dass er geht.Lachen
ja habe ich versucht aber ging nicht Beschämt
04.01.2012, 10:27  

Beitrag #19

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Also die Grafik und das Bild von Mathijsen ist nicht schlecht und sehr passend gewählt aber die Schrift in der Grafik passt überhaupt nicht und der Platz, wo du den Text im Bild plaziert hast, passt auch gar nicht. Nehm dafür besser Arial oder so. Auch keine Serifenschrift. Als ich dann begann, dass Interview zu lesen wollte ich fast schon weg klicken, da du mit der Comic Schrift begonnen hast. Die ist mMn total hässlich, unpassend und unseriös. Zum Glück hast du die Schrift während dem Interview noch geändert. Das Gespräch selbst hast du dann sehr übersichtlich durch die arben strukturiert. Zum Glück war es auch nicht so lang und für faule User wie mich, perfekt. Über den Inhalt, also die Logig und den Realismus lässt sich streitn. Ist ja toll, dass du eien Spieler zurück nach Hamburg holen willst, aber drei Wochen danach?Sehr genervtSo wie ich es verstanden habe, at es jetzt auch nicht geklappt oder?

Naja, alles in allem ein guter Zwischenbericht Zwinkern
04.01.2012, 14:52  

Beitrag #20

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
danke .. ne hat leider nicht geklappt :/
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Hamburger SV
- Die Könige im Norden.
[Managerstory] Hamburger SV - Die Könige im Norden.