Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 354
Gesamt online: 354
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.12.2011, 02:52  

Beitrag #1

KaviarFuerSomalias Avatar
KaviarFuerSomalia
Beiträge: 67
KaviarFuerSomalias Avatar
KaviarFuerSomalia
Beiträge: 67
Beiträge: 67
Ich habe einen Manager mit dem AFC Wimbledon gestartet, da ich in den vergangenen Monaten viel über den Fanverein gelesen habe und mich seine Geschichte sehr interessiert.

Mir würden einige Tipps helfen, wie ich mit sehr wenig Budget (200.000 Pfund) ein konkurrenz- und entwicklungsfähiges Team zusammenstellen kann.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, sodass ich schon bald den Aufstieg in die Premierleague feiern kann! Zufrieden
31.12.2011, 02:54  

Beitrag #2

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Spieler Leihen ist wohl das Beste bei so wenig Budget.
31.12.2011, 05:23  

Beitrag #3

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Ich kenn mich nur mit Euro bei den Marktwerkten aus Schockstarre !
31.12.2011, 13:38  

Beitrag #4

KaviarFuerSomalias Avatar
KaviarFuerSomalia
Beiträge: 67
KaviarFuerSomalias Avatar
KaviarFuerSomalia
Beiträge: 67
Beiträge: 67
@Sebii95
Ja das macht ja nichts. Sag mir einfach ein paar Spieler mit entsprechend niedrigen Ablösesummen bzw. Marktwerten. Der Wechselkurs liegt ja nur bei ca. 1,2 zum Euro.

Bisher habe ich mir nur 3 oder 4 freie Spieler geholt und bin an ein paar Leuten aus Barcas B-Mannschaft dran.
31.12.2011, 14:38  

Beitrag #5

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
naja, als erstes unter den freien speilern gucken, ist ja logisch und wenn möglich einen top-verdiener von dir mit riesen mw verkaufen
31.12.2011, 15:21  

Beitrag #6

KaviarFuerSomalias Avatar
KaviarFuerSomalia
Beiträge: 67
KaviarFuerSomalias Avatar
KaviarFuerSomalia
Beiträge: 67
Beiträge: 67
Ich habe jetzt mehrere Freie Spieler geholt, unter anderem den Arena-Torhüter Smith, einen jungen Innenverteidiger, einen jungen zentralen Spieler und einen Stürmer mit 66, den ich für eine Be-A-Pro Karriere erstellt habe. Noch dazu habe ich einen neuen Ersatztorhüter geholt, da ich für den vorhandenen viel Geld bekommen habe.
Meine neuen Spieler würden mir viel Geld einbringen (alleine mein neuer Stürmer mit 17 Jahren und Stärke 67 bringt 10 Millionen), allerdings schießt er auch mit Abstand die meisten Tore und bringt mich dadurch in den Pokalen sehr weit, wodurch ich Preisgeld bekommen, was mir wiederum dabei hilft ein ausgeglichen gutes Team aufzubauen.
31.12.2011, 15:50  

Beitrag #7

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
ist doch gut (:
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
afc, drogba, liverpool, talente, wimbledon
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus AFC Wimbledon: 2002 neu dabei,
2012 beginnt der Aufstieg
in Liga 3.
AFC Wimbledon: 2002 neu dabei, 2012 beginnt der Aufstieg in Liga 3.