Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Schalke 04 - Reif für den Titel im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Ich spiele auf Weltklasse, aber das ist normalerweise nicht das Problem... Ich werde mal versuchen auf 4-1-2-1-2 umzustellen. Ich weiß, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.01.2012, 17:27   #21
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 31.12.2011
Beiträge: 67
Standard AW: [Managerstory] Schalke 04 - Reif für den Titel

Ich spiele auf Weltklasse, aber das ist normalerweise nicht das Problem...
Ich werde mal versuchen auf 4-1-2-1-2 umzustellen. Ich weiß, dass ich mir damit keine Freunde mache, aber ich denke ich werde auch bei diesem System nicht auf Raul setzen und eher versuchen einen neuen schnellen Stürmer zu verpflichten.
Habt ihr Vorschläge für einen schnellen Stürmer und wen ich verkaufen sollte?
KaviarFuerSomalia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2012, 17:27   #22
Stammspieler
 
Benutzerbild von Sebii95
 
Registriert seit: 13.08.2011
Beiträge: 1.028
Standard AW: [Managerstory] Schalke 04 - Reif für den Titel

ja wenn du meine Frage nicht beantwortest kann ich dir auch nicht helfen !
Sebii95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2012, 17:31   #23
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 31.12.2011
Beiträge: 67
Standard AW: [Managerstory] Schalke 04 - Reif für den Titel

Zitat:
Zitat von Sebii95 Beitrag anzeigen
ja wenn du meine Frage nicht beantwortest kann ich dir auch nicht helfen !
Welche meinst du denn, ich habe gerade nicht den Überblick?
KaviarFuerSomalia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2012, 17:41   #24
Stammspieler
 
Benutzerbild von Sebii95
 
Registriert seit: 13.08.2011
Beiträge: 1.028
Standard AW: [Managerstory] Schalke 04 - Reif für den Titel

Soory habe deine Antwort nicht gesehen. Ja das ist doch die Raute. Ich kann dir Montero empfehlen und Myiachi oder wie der heißt. Der ist Japaner, schnell und spielt bei Arsenal. Der kostet so unter 10 mio
Sebii95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2012, 17:50   #25
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 31.12.2011
Beiträge: 67
Standard AW: [Managerstory] Schalke 04 - Reif für den Titel

Edgar Prib ist für 2,5 Millionen zu Mainz gewechselt. Er hat leider enttäuscht; er hatte viele Einsätze aufgrund der Verletzung von Suarez, leistete sich aber speziell gegen Dortmund und Hannover zu viele Fehler, fehlte zudem aufgrund einer roten Karte 3 Spiele.

Tim Hoogland geht für 1,1 Millionen zu RCD Mallorca. Es besteht leider kein Bedarf für einen weiteren Verteidiger (zum Ende des Jahres kommt auch noch Zambrano zurück) und so musste ich zwischen Hoogland (MW 1,2 Mio.) und Sarpei (250.000) entscheiden und so sprach nicht nur der höhere Marktwert, sondern auch der Kultstatus Sarpeis für den Verkauf von Hoogland.

Als Neuzugang kommt Marlos vom FC Sao Paulo für 5 Mio.
KaviarFuerSomalia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2012, 17:53   #26
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 31.12.2011
Beiträge: 67
Standard AW: [Managerstory] Schalke 04 - Reif für den Titel

Zitat:
Zitat von Sebii95 Beitrag anzeigen
Soory habe deine Antwort nicht gesehen. Ja das ist doch die Raute. Ich kann dir Montero empfehlen und Myiachi oder wie der heißt. Der ist Japaner, schnell und spielt bei Arsenal. Der kostet so unter 10 mio
Ja Montero und Miyaichi kenne ich bereits, allerdings hat Miyaichi keinen guten Abschluss (man dribbelt sich durch und das wars dann ). Ich habe mich dann für Marlos entschieden, da er 5 Sterne Spezialbewegungen hat.
KaviarFuerSomalia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2012, 18:03   #27
Stammspieler
 
Benutzerbild von Sebii95
 
Registriert seit: 13.08.2011
Beiträge: 1.028
Standard AW: [Managerstory] Schalke 04 - Reif für den Titel

Zitat:
Zitat von KaviarFuerSomalia Beitrag anzeigen
Ja Montero und Miyaichi kenne ich bereits, allerdings hat Miyaichi keinen guten Abschluss (man dribbelt sich durch und das wars dann ). Ich habe mich dann für Marlos entschieden, da er 5 Sterne Spezialbewegungen hat.

Wo spielt der?
Wie alt ?
Sebii95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2012, 18:35   #28
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 31.12.2011
Beiträge: 67
Standard AW: [Managerstory] Schalke 04 - Reif für den Titel

20.Spieltag
FC Schalke 04 - 1.FSV Mainz 05 1-0

Die Schalker Knappen gingen in das Spiel gegen Mainz mit einer Neuverpflichtung. Marlos, sprintstarker Stürmer aus Brasilien, schmückte das Trikot mit der Nummer 18 und bereitete die erste Torchance von Huntelaar vor. S04 begann druckvoll, jedoch muss man sich die bei Torhüter Kevin Trapp bedanken, der mehrfach Schüsse der Mainzer an den Pfosten lenkte und so seine Mannschaft vor einem Pausenrückstand bewahrte. Nach der Pause war es wieder Marlos, der den ersten Angriff der Schalker einleitete den Junuzovic nach Vorlage von Huntelaar abschloss (53.). Die Mainzer fanden kein Gegenmittel und Schalke beschränkte sich darauf das Ergebnis zu halten. Lediglich durch einen traumhaften Fallrückzieher von Marlos, der nur den Weg aufs Tor fand, wurde es noch einmal richtig gefährlich.
Schalke kann sich durch den Sieg bis auf einen Punkt an den SC Freiburg heranarbeiten (30 Pkt./6.) und steht nun auf Tabellenplatz 8.

Geändert von KaviarFuerSomalia (02.01.2012 um 18:41 Uhr). Grund: Rechtschreibung
KaviarFuerSomalia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2012, 18:39   #29
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 31.12.2011
Beiträge: 67
Standard AW: [Managerstory] Schalke 04 - Reif für den Titel

Zitat:
Zitat von Sebii95 Beitrag anzeigen
Wo spielt der?
Wie alt ?
Marlos habe ich vom FC Sao Paulo aus Brasilien. Er ist 23 Jahre alt und hat eine Gesamtstärke von 75.
Seine Fähigkeiten sind Dribbler und Akrobat und er besticht durch ausgezeichnete Sprintwerte (Antritt 90, Geschw. 86). Zusätzlich hat er noch 5 Sterne bei Spezialbewegungen, 93 bei Beweglichkeit und 87 bei Dribbling. Ich denke, dass er gute Anlagen mitbringt und sich super entwickeln kann.

Gekostet hat er mich 5 Millionen und er verdient 25.000.
KaviarFuerSomalia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2012, 18:47   #30
Stammspieler
 
Benutzerbild von Sebii95
 
Registriert seit: 13.08.2011
Beiträge: 1.028
Standard AW: [Managerstory] Schalke 04 - Reif für den Titel

Nicht schlecht (: Hoffentlich bringt er dir was.
Gutes Spiel, hoffe deine Phase ist vorbei und du kommst in die Euro League (:
Sebii95 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Schalke 04 - Reif für den Titel
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] FC Schalke 04 - Die Meisterschaft MVPlayerz FIFA 11 Managermodus Forum 42 12.03.2011 20:24
Schalke gegen Bayern Erüm123 Fußball Forum 14 01.04.2007 11:25
Schalke glaubt an Titel Drisol Fußball Forum 0 06.02.2007 07:20
Rost bleibt bei Schalke 04 Sabter23 Fußball Forum 13 05.01.2007 14:29


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de