Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 394
Gesamt online: 394
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.01.2012, 17:27  

Beitrag #21

KaviarFuerSomalias Avatar
KaviarFuerSomalia
Beiträge: 67
KaviarFuerSomalias Avatar
KaviarFuerSomalia
Beiträge: 67
Beiträge: 67
Ich spiele auf Weltklasse, aber das ist normalerweise nicht das Problem...
Ich werde mal versuchen auf 4-1-2-1-2 umzustellen. Ich weiß, dass ich mir damit keine Freunde mache, aber ich denke ich werde auch bei diesem System nicht auf Raul setzen und eher versuchen einen neuen schnellen Stürmer zu verpflichten.
Habt ihr Vorschläge für einen schnellen Stürmer und wen ich verkaufen sollte?
02.01.2012, 17:27  

Beitrag #22

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
ja wenn du meine Frage nicht beantwortest kann ich dir auch nicht helfen !
02.01.2012, 17:31  

Beitrag #23

KaviarFuerSomalias Avatar
KaviarFuerSomalia
Beiträge: 67
KaviarFuerSomalias Avatar
KaviarFuerSomalia
Beiträge: 67
Beiträge: 67
Zitat:
Zitat von Sebii95
ja wenn du meine Frage nicht beantwortest kann ich dir auch nicht helfen !
Welche meinst du denn, ich habe gerade nicht den Überblick?
02.01.2012, 17:41  

Beitrag #24

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Soory habe deine Antwort nicht gesehen. Ja das ist doch die Raute. Ich kann dir Montero empfehlen und Myiachi oder wie der heißt. Der ist Japaner, schnell und spielt bei Arsenal. Der kostet so unter 10 mio Zufrieden
02.01.2012, 17:50  

Beitrag #25

KaviarFuerSomalias Avatar
KaviarFuerSomalia
Beiträge: 67
KaviarFuerSomalias Avatar
KaviarFuerSomalia
Beiträge: 67
Beiträge: 67
Edgar Prib ist für 2,5 Millionen zu Mainz gewechselt. Er hat leider enttäuscht; er hatte viele Einsätze aufgrund der Verletzung von Suarez, leistete sich aber speziell gegen Dortmund und Hannover zu viele Fehler, fehlte zudem aufgrund einer roten Karte 3 Spiele.

Tim Hoogland geht für 1,1 Millionen zu RCD Mallorca. Es besteht leider kein Bedarf für einen weiteren Verteidiger (zum Ende des Jahres kommt auch noch Zambrano zurück) und so musste ich zwischen Hoogland (MW 1,2 Mio.) und Sarpei (250.000) entscheiden und so sprach nicht nur der höhere Marktwert, sondern auch der Kultstatus Sarpeis für den Verkauf von Hoogland.

Als Neuzugang kommt Marlos vom FC Sao Paulo für 5 Mio.
02.01.2012, 17:53  

Beitrag #26

KaviarFuerSomalias Avatar
KaviarFuerSomalia
Beiträge: 67
KaviarFuerSomalias Avatar
KaviarFuerSomalia
Beiträge: 67
Beiträge: 67
Zitat:
Zitat von Sebii95
Soory habe deine Antwort nicht gesehen. Ja das ist doch die Raute. Ich kann dir Montero empfehlen und Myiachi oder wie der heißt. Der ist Japaner, schnell und spielt bei Arsenal. Der kostet so unter 10 mio Zufrieden
Ja Montero und Miyaichi kenne ich bereits, allerdings hat Miyaichi keinen guten Abschluss (man dribbelt sich durch und das wars dann Lachen). Ich habe mich dann für Marlos entschieden, da er 5 Sterne Spezialbewegungen hat.Daumen hoch
02.01.2012, 18:03  

Beitrag #27

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Zitat:
Zitat von KaviarFuerSomalia
Ja Montero und Miyaichi kenne ich bereits, allerdings hat Miyaichi keinen guten Abschluss (man dribbelt sich durch und das wars dann Lachen). Ich habe mich dann für Marlos entschieden, da er 5 Sterne Spezialbewegungen hat.Daumen hoch
Wo spielt der? Lachen
Wie alt ? Lachen
02.01.2012, 18:35  

Beitrag #28

KaviarFuerSomalias Avatar
KaviarFuerSomalia
Beiträge: 67
KaviarFuerSomalias Avatar
KaviarFuerSomalia
Beiträge: 67
Beiträge: 67
20.Spieltag
FC Schalke 04 - 1.FSV Mainz 05 1-0

Die Schalker Knappen gingen in das Spiel gegen Mainz mit einer Neuverpflichtung. Marlos, sprintstarker Stürmer aus Brasilien, schmückte das Trikot mit der Nummer 18 und bereitete die erste Torchance von Huntelaar vor. S04 begann druckvoll, jedoch muss man sich die bei Torhüter Kevin Trapp bedanken, der mehrfach Schüsse der Mainzer an den Pfosten lenkte und so seine Mannschaft vor einem Pausenrückstand bewahrte. Nach der Pause war es wieder Marlos, der den ersten Angriff der Schalker einleitete den Junuzovic nach Vorlage von Huntelaar abschloss (53.). Die Mainzer fanden kein Gegenmittel und Schalke beschränkte sich darauf das Ergebnis zu halten. Lediglich durch einen traumhaften Fallrückzieher von Marlos, der nur den Weg aufs Tor fand, wurde es noch einmal richtig gefährlich.
Schalke kann sich durch den Sieg bis auf einen Punkt an den SC Freiburg heranarbeiten (30 Pkt./6.) und steht nun auf Tabellenplatz 8.
02.01.2012, 18:39  

Beitrag #29

KaviarFuerSomalias Avatar
KaviarFuerSomalia
Beiträge: 67
KaviarFuerSomalias Avatar
KaviarFuerSomalia
Beiträge: 67
Beiträge: 67
Zitat:
Zitat von Sebii95
Wo spielt der? Lachen
Wie alt ? Lachen
Marlos habe ich vom FC Sao Paulo aus Brasilien. Er ist 23 Jahre alt und hat eine Gesamtstärke von 75.
Seine Fähigkeiten sind Dribbler und Akrobat und er besticht durch ausgezeichnete Sprintwerte (Antritt 90, Geschw. 86). Zusätzlich hat er noch 5 Sterne bei Spezialbewegungen, 93 bei Beweglichkeit und 87 bei Dribbling. Ich denke, dass er gute Anlagen mitbringt und sich super entwickeln kann.

Gekostet hat er mich 5 Millionen und er verdient 25.000.
02.01.2012, 18:47  

Beitrag #30

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Nicht schlecht (: Hoffentlich bringt er dir was.
Gutes Spiel, hoffe deine Phase ist vorbei und du kommst in die Euro League (:
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Schalke 04
- Reif für den Titel
[Managerstory] Schalke 04 - Reif für den Titel