Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Schalke 04 - Reif für den Titel im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: 23.Spieltag FC Bayern München - FC Schalke 04 1:1 Das Spitzenspiel des 23. Spieltags begann mit einer Abtastphase der beiden ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.01.2012, 19:20   #31
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 31.12.2011
Beiträge: 67
Standard AW: [Managerstory] Schalke 04 - Reif für den Titel

23.Spieltag
FC Bayern München - FC Schalke 04 1:1

Das Spitzenspiel des 23. Spieltags begann mit einer Abtastphase der beiden Mannschaften. Lediglich Fuchs näherte sich mit einem eher harmlosen Schuss dem bayrischen Tor (16.) bis Toni Kroos nach einem Stellungsfehler von Matip das 1:0 erzielte (23.). Kurz vor der Pause wurde es dann noch einmal hektisch als der unglücklich agierende Matip Gomez von den Beinen holte und der Schiedsrichter auf den Punkt zeigte. Robben trat an und setzte den Ball rechts neben das Tor. Nach der Pause nahm S04 das Heft in die Hand und vergab 3,4 Großchancen hintereinander (Holtby 54., Huntelaar 60.), doch konnte schließlich Neuzugang Marlos den Ausgleich erzielen, nachdem gleich 2 Bayernakteure einen Steilpass von Farfan durchließen und dem Brasilianer so die Einschussmöglichkeit eröffneten (69.). Marlos wusste dies eindrucksvoll zu nutzen und platzierte den Ball wuchtig im linken Torwinkel. Es folgten weitere Torchancen der Schalker, jedoch schwächten sich diese selbst durch die Ampelkarte für Suarez (56. und 88.) und so ging das Spiel nach einer rasanten zweiten Halbzeit unentschieden aus.

Geändert von KaviarFuerSomalia (02.01.2012 um 19:25 Uhr).
KaviarFuerSomalia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2012, 19:36   #32
Stammspieler
 
Benutzerbild von Sebii95
 
Registriert seit: 13.08.2011
Beiträge: 1.028
Standard AW: [Managerstory] Schalke 04 - Reif für den Titel

Wird ja immer Besser (:
KaviarFuerSomalia gefällt dieser Beitrag.
Sebii95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2012, 19:37   #33
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 31.12.2011
Beiträge: 67
Standard AW: [Managerstory] Schalke 04 - Reif für den Titel

So, nach dem 24. Spieltag ist es mal wieder Zeit für eine Tabelle:

01. Borussia Dortmund 57 Pkt.
02. FC Bayern München 51 Pkt.
03. Bayer 04 Leverkusen 51 Pkt.
04. SV Werder Bremen 49 Pkt.
05. Hamburger SV 45 Pkt.
06. VFL Wolfsburg 37 Pkt.
07. FC Schalke 04 35 Pkt.
08. TSG 1899 Hoffenheim 34 Pkt.
09. VFB Stuttgart 33 Pkt.
10. SC Freiburg 32 Pkt.
11. 1.FSV Mainz 05 30 Pkt.
12. Hannover 96 28 Pkt.
13. 1.FC Kaiserslautern 24 Pkt.
14. 1.FC Köln 23 Pkt.
15. Hertha BSC Berlin 21 Pkt.
16. FC Augsburg 19 Pkt.
17. VFL Borussia Mönchengladbach 13 Pkt.
18. 1.FC Nürnberg 11 Pkt.

Die 2.Bundesliga sieht auf den Spitzenplätzen so aus:

01. SG Eintracht Frankfurt 50 Pkt.
02. Spvgg Greuther Fürth 45 Pkt.
03. MSV Duisburg 41 Pkt.
04. TSV 1860 München 39 Pkt.
05. VFL Bochum 39 Pkt.
06. FC St.Pauli 39 Pkt.

Es sieht ganz danach aus, als könnte Fürth auch mal aufsteigen. Aber die Saison hat noch 10 Spieltage und es kann noch viel passieren.

Das DFB-Pokal Halbfinale sieht wie folgt aus:

FC Bayern München - Hannover 96

FC Schalke 04 - Hamburger SV
KaviarFuerSomalia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2012, 19:40   #34
Stammspieler
 
Benutzerbild von Sebii95
 
Registriert seit: 13.08.2011
Beiträge: 1.028
Standard AW: [Managerstory] Schalke 04 - Reif für den Titel

Also ich als Hamburg Fan bin fuer Hamburg im DFB Pokal
Sebii95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2012, 19:58   #35
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 31.12.2011
Beiträge: 67
Standard AW: [Managerstory] Schalke 04 - Reif für den Titel

DFB-Pokal Halbfinale
FC Schalke 04 - Hamburger SV 1-2

Mit Kultfigur Hans Sarpei, aber ohne die rot gesperrten Farfan und Fuchs in der Startaufstellung ging Schalke in das Pokalspiel gegen den Hamburger SV. Einer weiteren Einführung bedarf es nicht, das Spiel hatte auch keine: Nach gerade einmal 3 Minuten ließ Junuzovic 2 Gegenspieler sehenswert vor dem Strafraum stehen und verwandelte eiskalt zum 1:0. Bis zur 23. Minute fand Hamburg überhaupt nicht statt, bis sich Marcell Jansen die Mühe machte einen Angriff einzuleiten, den Mladen Petric schließlich vollendete. Daraufhin entwickelte sich eine ausgeglichenere Partie, die von größeren Tormöglichkeiten verschont blieb. Ebendieser Petric erzielte nach der Pause auch den Führungstreffer für die Hanseaten. Schalke rannte von nun an auf das Hamburger Tor, konnte aber keine der sich bietenden Chancen verwerten. In der 90 Minute gab es dann nochmal Freistoß für die Schalker, den Junuzovic knapp neben den rechten Pfosten setzte. Damit sind die Hanseaten zusammen mit dem FC Bayern im Pokalfinale.



Also unverdienter hätte ich gar nicht verlieren können !!! Vor allem waren Farfan und Fuchs gesperrt, nachdem sie bei einem Ligaspiel rot gesehen hatten! In Deutschland gibt es aber nicht die Regelung, dass man dann auch für den Pokal gesperrt ist, das ist nur in England, Italien, Spanien, etc. so !!

DAS WÄRE DER KÜRZESTE WEG NACH EUROPA GEWESEN !!!!

Geändert von KaviarFuerSomalia (02.01.2012 um 19:58 Uhr). Grund: Rechtschreibung
KaviarFuerSomalia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2012, 20:04   #36
Stammspieler
 
Benutzerbild von Sebii95
 
Registriert seit: 13.08.2011
Beiträge: 1.028
Standard AW: [Managerstory] Schalke 04 - Reif für den Titel

Soory aber HSV <33 D
Sebii95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2012, 20:31   #37
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 31.12.2011
Beiträge: 67
Standard AW: [Managerstory] Schalke 04 - Reif für den Titel

Letzten 5 Spiele werden nur noch in Ergebnissen wiedergegeben:

1.FCN - S04 1-0
S04 - BVB 1-4
Augsburg - SO4 1-0
S04 - Hertha 2-0
Werder - S04 0-2

Abschlusstabelle:

01. Borussia Dortmund 81 Pkt.
02. FC Bayern München 74 Pkt.
03. Bayer 04 Leverkusen 72 Pkt.
04. Werder Bremen 67 Pkt.
05. Hamburger SV 62 Pkt.
06. VFL Wolfsburg 49 Pkt.
07. VFB Stuttgart 49 Pkt.
08. TSG 1899 Hoffenheim 49 Pkt.
09. SC Freiburg 46 Pkt.
10. FC Schalke 04 45 Pkt.
11. 1.FSV Mainz 05 36. Pkt.
12. Hertha BSC Berlin 35 Pkt.
13. 1.FC Kaiserslautern 34 Pkt.
14. Hannover 96 34 Pkt.
15. 1.FC Köln 29 Pkt.
16. FC Augsburg 29 Pkt.
17. VFL Borussia Mönchengladbach 24 Pkt.
18. 1.FC Nürnberg 20 Pkt.

Abschlusstabelle der 2.Bundesliga:

01. SG Eintracht Frankfurt 72 Pkt.
02. TSV 1860 München 63 Pkt.
03. Spvgg Greuther Fürth 58 Pkt.
04. MSV Duisburg 57 Pkt.
05. FC St.Pauli 56 Pkt.
06. VFL Bochum 54 Pkt.
...

Ergebnisse Relegation:

FC Augsburg 1-2 Greuther Fürth
Greuther Fürth 2-1 FC Augsburg

Ergebnis DFB-Pokalfinale:

Hamburger SV - FC Bayern München 0-2

Fazit:

- rundum enttäuschende Saison
- internationalen Wettbewerb verpasst
- Neuzugänge bis auf Junuzovic und Marlos Fehleinkäufe
- Nebenmänner von Höwedes zu schwach (Matip und Papa)
- Huntelaar trifft nur in der Simulation
- Holtby ist zu langsam
KaviarFuerSomalia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2012, 20:40   #38
Stammspieler
 
Benutzerbild von Sebii95
 
Registriert seit: 13.08.2011
Beiträge: 1.028
Standard AW: [Managerstory] Schalke 04 - Reif für den Titel

oh nicht gut :/ Wie wirst du jetzt weiter vorgehen?
Sebii95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2012, 21:06   #39
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 31.12.2011
Beiträge: 67
Standard AW: [Managerstory] Schalke 04 - Reif für den Titel

Abgänge zu neuen Saison:

Unnerstall (TW) verliehen an ADO den Haag
Zambrano (IV) für 4,7 Millionen zu Newcastle United
Escudero (LV) verliehen an Real Saragossa
Moritz (RM) verliehen an Eintracht Frankfurt
Draxler (ZOM) verliehen an Hannover 96
Kenia (ZOM) verliehen an Birmingham City
Gavranovic (ST) für 1,8 Millionen zu Eintracht Frankfurt

Zugänge:

Dédé (IV) für 13,5 Millionen von Vasco da Gama
Scott Sinclair (LF) für 9,5 Millionen von Swansea City



Mein Wunsch ist es, Alexander Merkel irgendwann zurück nach Deutschland zu holen.

Testspielergebnisse:

S04 - Stoke 1-0
Deportivo - S04 1-1
S04 - Wolves 2-1


Aufstellung:

--------------------Trapp---------------------
Castro-----Höwedes--------Dédé--------Fuchs
-------------------Suarez---------------------
Farfan---------------------------------Sinclair
-------------------Holtby---------------------
-------------Marlos--------Huntelaar----------

Bank:
TW Fährmann
IV Papadopolous
IV Matip
ZDM Annan
ZOM Moravek
ZOM Junuzovic
ST Raul

Reserve:
LV Sarpei
ZDM Pliatsikas
RM Höger
ST Pukki

An den Spielerrollen hat sich nichts geändert.
KaviarFuerSomalia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2012, 21:12   #40
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 31.12.2011
Beiträge: 67
Standard AW: [Managerstory] Schalke 04 - Reif für den Titel

Zitat:
Zitat von Sebii95 Beitrag anzeigen
oh nicht gut :/ Wie wirst du jetzt weiter vorgehen?
Ich werde es in der 2.Saison jetzt erneut versuchen, habe auch 2 Neuzugänge verpflichtet und spiele jetzt von Anfang an mit dem neuen System. Die Umstellung auf die Mittelfeldraute hat nämlich sehr gut geklappt. Holtby übernimmt jetzt die Rolle von Junuzovic, der erstmal draußen Platz nimmt, aber vllt. kommt er wieder, wenn Holtby enttäuscht. Für links habe ich einen Flitzer geholt mit super Sprintwerten namens Sinclair (23, 77, könnte dir noch vom FC Chelsea ein Begriff sein) etc. und die Innenverteidigung habe ich mit Dédé verbessert. Er hat 81 und ist 23 Jahre alt.

Ich hoffe mal, dass das meine Probleme beseitigt. Einen neuen Stürmer für Huntelaar wollte ich jetzt noch nicht holen, da ich ihn sehr mag und ihm weiter die Chance geben will auch mal zu treffen, wenn ich die Spiele selbst spiele.

Ich schreibe aber erst morgen weiter, mir reichts für heute mit FIFA.
KaviarFuerSomalia ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Schalke 04 - Reif für den Titel
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] FC Schalke 04 - Die Meisterschaft MVPlayerz FIFA 11 Managermodus Forum 42 12.03.2011 20:24
Schalke gegen Bayern Erüm123 Fußball Forum 14 01.04.2007 11:25
Schalke glaubt an Titel Drisol Fußball Forum 0 06.02.2007 07:20
Rost bleibt bei Schalke 04 Sabter23 Fußball Forum 13 05.01.2007 14:29


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de