Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 397
Gesamt online: 398
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.01.2012, 20:20  

Beitrag #31

KaviarFuerSomalias Avatar
KaviarFuerSomalia
Beiträge: 67
KaviarFuerSomalias Avatar
KaviarFuerSomalia
Beiträge: 67
Beiträge: 67
23.Spieltag
FC Bayern München - FC Schalke 04 1:1

Das Spitzenspiel des 23. Spieltags begann mit einer Abtastphase der beiden Mannschaften. Lediglich Fuchs näherte sich mit einem eher harmlosen Schuss dem bayrischen Tor (16.) bis Toni Kroos nach einem Stellungsfehler von Matip das 1:0 erzielte (23.). Kurz vor der Pause wurde es dann noch einmal hektisch als der unglücklich agierende Matip Gomez von den Beinen holte und der Schiedsrichter auf den Punkt zeigte. Robben trat an und setzte den Ball rechts neben das Tor. Nach der Pause nahm S04 das Heft in die Hand und vergab 3,4 Großchancen hintereinander (Holtby 54., Huntelaar 60.), doch konnte schließlich Neuzugang Marlos den Ausgleich erzielen, nachdem gleich 2 Bayernakteure einen Steilpass von Farfan durchließen und dem Brasilianer so die Einschussmöglichkeit eröffneten (69.). Marlos wusste dies eindrucksvoll zu nutzen und platzierte den Ball wuchtig im linken Torwinkel. Es folgten weitere Torchancen der Schalker, jedoch schwächten sich diese selbst durch die Ampelkarte für Suarez (56. und 88.) und so ging das Spiel nach einer rasanten zweiten Halbzeit unentschieden aus.
02.01.2012, 20:36  

Beitrag #32

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Wird ja immer Besser (:
02.01.2012, 20:37  

Beitrag #33

KaviarFuerSomalias Avatar
KaviarFuerSomalia
Beiträge: 67
KaviarFuerSomalias Avatar
KaviarFuerSomalia
Beiträge: 67
Beiträge: 67
So, nach dem 24. Spieltag ist es mal wieder Zeit für eine Tabelle:

01. Borussia Dortmund 57 Pkt.
02. FC Bayern München 51 Pkt.
03. Bayer 04 Leverkusen 51 Pkt.
04. SV Werder Bremen 49 Pkt.
05. Hamburger SV 45 Pkt.
06. VFL Wolfsburg 37 Pkt.
07. FC Schalke 04 35 Pkt.
08. TSG 1899 Hoffenheim 34 Pkt.
09. VFB Stuttgart 33 Pkt.
10. SC Freiburg 32 Pkt.
11. 1.FSV Mainz 05 30 Pkt.
12. Hannover 96 28 Pkt.
13. 1.FC Kaiserslautern 24 Pkt.
14. 1.FC Köln 23 Pkt.
15. Hertha BSC Berlin 21 Pkt.
16. FC Augsburg 19 Pkt.
17. VFL Borussia Mönchengladbach 13 Pkt.
18. 1.FC Nürnberg 11 Pkt.

Die 2.Bundesliga sieht auf den Spitzenplätzen so aus:

01. SG Eintracht Frankfurt 50 Pkt.
02. Spvgg Greuther Fürth 45 Pkt.
03. MSV Duisburg 41 Pkt.
04. TSV 1860 München 39 Pkt.
05. VFL Bochum 39 Pkt.
06. FC St.Pauli 39 Pkt.

Es sieht ganz danach aus, als könnte Fürth auch mal aufsteigen. Aber die Saison hat noch 10 Spieltage und es kann noch viel passieren.

Das DFB-Pokal Halbfinale sieht wie folgt aus:

FC Bayern München - Hannover 96

FC Schalke 04 - Hamburger SV
02.01.2012, 20:40  

Beitrag #34

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Also ich als Hamburg Fan bin fuer Hamburg im DFB Pokal Lachen
02.01.2012, 20:58  

Beitrag #35

KaviarFuerSomalias Avatar
KaviarFuerSomalia
Beiträge: 67
KaviarFuerSomalias Avatar
KaviarFuerSomalia
Beiträge: 67
Beiträge: 67
DFB-Pokal Halbfinale
FC Schalke 04 - Hamburger SV 1-2

Mit Kultfigur Hans Sarpei, aber ohne die rot gesperrten Farfan und Fuchs in der Startaufstellung ging Schalke in das Pokalspiel gegen den Hamburger SV. Einer weiteren Einführung bedarf es nicht, das Spiel hatte auch keine: Nach gerade einmal 3 Minuten ließ Junuzovic 2 Gegenspieler sehenswert vor dem Strafraum stehen und verwandelte eiskalt zum 1:0. Bis zur 23. Minute fand Hamburg überhaupt nicht statt, bis sich Marcell Jansen die Mühe machte einen Angriff einzuleiten, den Mladen Petric schließlich vollendete. Daraufhin entwickelte sich eine ausgeglichenere Partie, die von größeren Tormöglichkeiten verschont blieb. Ebendieser Petric erzielte nach der Pause auch den Führungstreffer für die Hanseaten. Schalke rannte von nun an auf das Hamburger Tor, konnte aber keine der sich bietenden Chancen verwerten. In der 90 Minute gab es dann nochmal Freistoß für die Schalker, den Junuzovic knapp neben den rechten Pfosten setzte. Damit sind die Hanseaten zusammen mit dem FC Bayern im Pokalfinale.

Also unverdienter hätte ich gar nicht verlieren können !!! Vor allem waren Farfan und Fuchs gesperrt, nachdem sie bei einem Ligaspiel rot gesehen hatten! In Deutschland gibt es aber nicht die Regelung, dass man dann auch für den Pokal gesperrt ist, das ist nur in England, Italien, Spanien, etc. so !!

DAS WÄRE DER KÜRZESTE WEG NACH EUROPA GEWESEN !!!!
02.01.2012, 21:04  

Beitrag #36

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Soory aber HSV 3 LachenD
02.01.2012, 21:31  

Beitrag #37

KaviarFuerSomalias Avatar
KaviarFuerSomalia
Beiträge: 67
KaviarFuerSomalias Avatar
KaviarFuerSomalia
Beiträge: 67
Beiträge: 67
Letzten 5 Spiele werden nur noch in Ergebnissen wiedergegeben:

1.FCN - S04 1-0
S04 - BVB 1-4
Augsburg - SO4 1-0
S04 - Hertha 2-0
Werder - S04 0-2

Abschlusstabelle:

01. Borussia Dortmund 81 Pkt.
02. FC Bayern München 74 Pkt.
03. Bayer 04 Leverkusen 72 Pkt.
04. Werder Bremen 67 Pkt.
05. Hamburger SV 62 Pkt.
06. VFL Wolfsburg 49 Pkt.
07. VFB Stuttgart 49 Pkt.
08. TSG 1899 Hoffenheim 49 Pkt.
09. SC Freiburg 46 Pkt.
10. FC Schalke 04 45 Pkt.
11. 1.FSV Mainz 05 36. Pkt.
12. Hertha BSC Berlin 35 Pkt.
13. 1.FC Kaiserslautern 34 Pkt.
14. Hannover 96 34 Pkt.
15. 1.FC Köln 29 Pkt.
16. FC Augsburg 29 Pkt.
17. VFL Borussia Mönchengladbach 24 Pkt.
18. 1.FC Nürnberg 20 Pkt.

Abschlusstabelle der 2.Bundesliga:

01. SG Eintracht Frankfurt 72 Pkt.
02. TSV 1860 München 63 Pkt.
03. Spvgg Greuther Fürth 58 Pkt.
04. MSV Duisburg 57 Pkt.
05. FC St.Pauli 56 Pkt.
06. VFL Bochum 54 Pkt.
...

Ergebnisse Relegation:

FC Augsburg 1-2 Greuther Fürth
Greuther Fürth 2-1 FC Augsburg

Ergebnis DFB-Pokalfinale:

Hamburger SV - FC Bayern München 0-2

Fazit:

- rundum enttäuschende Saison
- internationalen Wettbewerb verpasst
- Neuzugänge bis auf Junuzovic und Marlos Fehleinkäufe
- Nebenmänner von Höwedes zu schwach (Matip und Papa)
- Huntelaar trifft nur in der Simulation
- Holtby ist zu langsam
02.01.2012, 21:40  

Beitrag #38

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
oh nicht gut :/ Wie wirst du jetzt weiter vorgehen?
02.01.2012, 22:06  

Beitrag #39

KaviarFuerSomalias Avatar
KaviarFuerSomalia
Beiträge: 67
KaviarFuerSomalias Avatar
KaviarFuerSomalia
Beiträge: 67
Beiträge: 67
Abgänge zu neuen Saison:

Unnerstall (TW) verliehen an ADO den Haag
Zambrano (IV) für 4,7 Millionen zu Newcastle United
Escudero (LV) verliehen an Real Saragossa
Moritz (RM) verliehen an Eintracht Frankfurt
Draxler (ZOM) verliehen an Hannover 96
Kenia (ZOM) verliehen an Birmingham City
Gavranovic (ST) für 1,8 Millionen zu Eintracht Frankfurt

Zugänge:

Dédé (IV) für 13,5 Millionen von Vasco da Gama
Scott Sinclair (LF) für 9,5 Millionen von Swansea City

Mein Wunsch ist es, Alexander Merkel irgendwann zurück nach Deutschland zu holen.

Testspielergebnisse:

S04 - Stoke 1-0
Deportivo - S04 1-1
S04 - Wolves 2-1

Aufstellung:

--------------------Trapp---------------------
Castro-----Höwedes--------Dédé--------Fuchs
-------------------Suarez---------------------
Farfan---------------------------------Sinclair
-------------------Holtby---------------------
-------------Marlos--------Huntelaar----------

Bank:
TW Fährmann
IV Papadopolous
IV Matip
ZDM Annan
ZOM Moravek
ZOM Junuzovic
ST Raul

Reserve:
LV Sarpei
ZDM Pliatsikas
RM Höger
ST Pukki

An den Spielerrollen hat sich nichts geändert.
02.01.2012, 22:12  

Beitrag #40

KaviarFuerSomalias Avatar
KaviarFuerSomalia
Beiträge: 67
KaviarFuerSomalias Avatar
KaviarFuerSomalia
Beiträge: 67
Beiträge: 67
Zitat:
Zitat von Sebii95
oh nicht gut :/ Wie wirst du jetzt weiter vorgehen?
Ich werde es in der 2.Saison jetzt erneut versuchen, habe auch 2 Neuzugänge verpflichtet und spiele jetzt von Anfang an mit dem neuen System. Die Umstellung auf die Mittelfeldraute hat nämlich sehr gut geklappt. Holtby übernimmt jetzt die Rolle von Junuzovic, der erstmal draußen Platz nimmt, aber vllt. kommt er wieder, wenn Holtby enttäuscht. Für links habe ich einen Flitzer geholt mit super Sprintwerten namens Sinclair (23, 77, könnte dir noch vom FC Chelsea ein Begriff sein) etc. und die Innenverteidigung habe ich mit Dédé verbessert. Er hat 81 und ist 23 Jahre alt.

Ich hoffe mal, dass das meine Probleme beseitigt. Einen neuen Stürmer für Huntelaar wollte ich jetzt noch nicht holen, da ich ihn sehr mag und ihm weiter die Chance geben will auch mal zu treffen, wenn ich die Spiele selbst spiele.

Ich schreibe aber erst morgen weiter, mir reichts für heute mit FIFA. Freudig überraschtLachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Schalke 04
- Reif für den Titel
[Managerstory] Schalke 04 - Reif für den Titel