Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 562
Gesamt online: 565
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.01.2012, 23:01  

Beitrag #1

Fjegos Avatar
Fjego
Beiträge: 1
Fjegos Avatar
Fjego
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

Ich spiele jetzt momentan meine 2. Saison beim VFL Wolfsburg und hab mir soweit mit dem vorhandenen Kleingeld ne relativ junge Mannschaft zusammen gebastelt. Da das ganze allerdings langsam langweilig wird, hatte ich vor, ein Angebot einer schwächeren bzw. finanziell schwächeren Mannschaft anzunehmen und die weiter hoch zu spielen. Leider hab ich über die Suche bzw. über Google nichts gefunden was mir weiter helfen würde.

Leider komm ich mit den Talentscouts bzw. der Nachwuchsabteilung noch nicht so ganz klar und hätte dazu ein paar Fragen:

1.) Werden die jungen Spieler in meiner Nachwuchsakademie automatisch stärker auch wenn sie über 16 sind? Weil ab 16 können die Spieler ja für die erste Mannschaft verpflichtet werden allerdings oftmals mit einer GS von "nur" 42/43 wodurch es immer schwierig ist diese Spieler zu verleihen bzw. regelmäßig einzusetzen.

2.) Bekommt man bei den Taltentscouts meißtens nur welche aus dem Land in dem man spielt? Sprich ich mit Wolfsburg finde fast nur gute Scouts aus Deutschland. Scouts aus Brasilien etc. sind mir noch gar nicht unter die Augen gekommen obwohl die ja doch relativ nützlich wären.

3.) Wie genau kann man die Entwicklung der jungen Spieler voran treiben? Bringt es mehr diese für eine oder mehrere Saisons zu verleihen oder sollte man die Spieler selber einsetzen? Bei einer Steigerung von 1-2 Pkt. pro Saison wird es ja sonst ewig dauern bis diese Spieler ihr Potential nur annähernd ausschöpfen können.

Danke schonmal für alle antworten Zufrieden
06.01.2012, 23:15  

Beitrag #2

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
1.) die Berichte werden immer aktualisiert und ich glaube die werden stärker
2.) du bekommst auch Scouts aus anderen Ländern
3.)je öfter die Spieler eingesetzt werden und gut bis sehr gut spielen, desto besser und schneller entwickeln sie sich !
07.01.2012, 00:26  

Beitrag #3

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von Stevie
3.)je öfter die Spieler eingesetzt werden und gut bis sehr gut spielen, desto besser und schneller entwickeln sie sich !
Ich hatte einen mal oft spielen gelassen und der hat fast jedes Spiel ein Tor oder Torvorlage gemacht und hatte auch immer eine gute Bewertung aber nach zwei Saisons nur um 2 GS gestiegen. Also meine Erfahrungen sind andere vielleicht ist es bei euch anders man weiß es nicht
07.01.2012, 23:25  

Beitrag #4

Fenerli1907s Avatar
Fenerli1907
Beiträge: 120
Fenerli1907s Avatar
Fenerli1907
Beiträge: 120
Beiträge: 120
Also ich kann dir empfehlen in Fifa 12 Jugendspieler verträge anzubieten Zufrieden werden dann gut und ich hol sie immer in die nächste station mit Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus Talentscouts und
Nachwuchsabteilung im MM...
Talentscouts und Nachwuchsabteilung im MM...