Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Arsenal London - Endlich wieder Meister werden im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Tenerrifaner geh ma wegda ich bvin de beste in de forum und belibe auch the best...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.01.2012, 22:02   #21
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: [Managerstory] FC Arsenal London - Endlich wieder Meister werden

Zitat:
Zitat von Tenerrifaner Beitrag anzeigen
geh ma wegda ich bvin de beste in de forum und belibe auch the best
H96, Stevie und Fenerli1907 gefällt dieser Beitrag.
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2012, 22:52   #22
Stammspieler
 
Benutzerbild von Sebii95
 
Registriert seit: 13.08.2011
Beiträge: 1.028
Standard AW: [Managerstory] FC Arsenal London - Endlich wieder Meister werden

Der Affe muss jede Story versauen -.-
El Gordo, H96 und Stevie gefällt dieser Beitrag.
Sebii95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2012, 19:02   #23
Stammspieler
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 948
Stevie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Arsenal London - Endlich wieder Meister werden




Nach dem ersten Testspiel, gab es weitere Abgänge zu verzeichnen. So wechselte Ignasi Miquel auf Saisonleihe zu St.Mirren um dort Spielpraxis zu sammeln. Auch Emmanuel Frimpong wird verliehen, aber nur für 3 Monate, also eine Kurzleihe. Er wechselt in die Niederlande, zu Roda JC. Laut Wenger hätte er im defensiven Mittelfeld zu wenig Einsätze bekommen und wird verliehen um ihn nicht zu verärgern und sich weiter entwickeln kann. Der Hammertransfer ist aber Marouane Camakh, er wechselt zu Olymique Lyon, die Ablöse beträgt 11 Millionen, er hätte kaum Einsätze bekommen und wurde folgerichtig verkauft.


Wechselt zu Olympique Lyon: Marouane Camakh
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2012, 19:19   #24
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Arsenal London - Endlich wieder Meister werden

Gut so, gute Transfers, bis auf Chamakh
Aber mal ein Tipp: Füge mal diese Berichte wie hier und vielleicht 2 Spiele alles in einen bericht, dann ist das nicht so wenig
Stevie gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2012, 19:24   #25
Stammspieler
 
Benutzerbild von Sebii95
 
Registriert seit: 13.08.2011
Beiträge: 1.028
Standard AW: [Managerstory] FC Arsenal London - Endlich wieder Meister werden

wie ist das 1 Testspiel ausgegangen?
Stevie gefällt dieser Beitrag.
Sebii95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2012, 19:24   #26
Stammspieler
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 948
Stevie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Arsenal London - Endlich wieder Meister werden

also, jetzt das 2.Testspiel die Transfers und das 3.Testspiel zusammen in einem Bericht ?

danke fürs FB !

Edit: dazu musst du den Bericht lesen auf der 2.Seite
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2012, 19:33   #27
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Arsenal London - Endlich wieder Meister werden

Ganz gut hier bisher

Schade, dass Chamakh wechselt, der ist ziemlich gut ^^

Du hasst ihn übrigens glaube ich immer falsch geschrieben ^^
Stevie gefällt dieser Beitrag.
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2012, 10:34   #28
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 11.01.2012
Beiträge: 3
Standard AW: [Managerstory] FC Arsenal London - Endlich wieder Meister werden

Spiele selbst gerade mit London:

Chamakh habe ich behalten. Der Kerle entwickelt sich bei mir richtig gut. Rotiere hierzu immer Gervinho mit van Persie. Sprich einmal ist Persie Stürmer, des andere Mal ist er Flügelspieler. Funktioniert klasse.

Mein nächster Trade wird Song sein. Der ist bei mir dauerunzufrieden. Versuche evtl einen guten Spielmacher zu bekommen.

Aber ansonsten gute Story
Chriso87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2012, 20:13   #29
Stammspieler
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 948
Stevie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Arsenal London - Endlich wieder Meister werden




Der FC Arsenal musste im zweiten Testspiel beim FSV Mainz 05 antreten, hier sind die Aufstellungen beider Teams.

H.Müller - Pospech, Noveski, Svensson, Fathi - Polanski, Baumgartlinger - Ivanschitz, Soto, Stieber - Allagui

Szczesny - Sagna, Mertesacker, Vermaelen, Gibbs - Song, Arteta, Wilshere - Walcott, van Persie, Gervinho


Es war eine langweilige erste Halbzeit, in der Mainz gut mithielt. Sami Allagui traf in der 34.Minute aber nur die Latte. Im Gegenzug püfte Robin van Persie, Heinz Müller mit einem Gewaltschuss. Eine trostlose erste Halbzeit endete ohne Tore. Nach der Pause, drei Wechsel bei Arsenal. Es kamen Ramsey, Podolski und Chamberlain für Arteta, van Persie und Gervinho. Dadurch kam frischer Wind in die Partie und Lukas Podolski hatte die Chance, aber er schoss knapp am Tor vorbei. In Minute 54 dann der erste Wechsel bei Mainz Ujah kam für Allagui. Es passierte weiter nichts, aber Arsenal kam aber scheiterte entweder an Heinz Müller, Pfosten oder Latte oder dem eigenen Unvermögen. In der 75.Minute kam Nicolai Müller für Zoltan Stieber, aber auch Müller konnte nichts reißen. Am Ende ein 0:0 aber Arsenal hatte den Sieg auf dem Fuß.





Nach dem 0:0 in Mainz wurden weitere Spieler verkauft, so zum Beispiel Tomas Rosicky, er ging für 8,5 Millionen zu Juventus Turin. Außerdem wurde Gavin Hoyte ausgeliehen, nach NAC Breda, in die Niederlande.



Zum 3.Testspiel reiste Lazio Rom in das Emirates Stadium.

Fabianski - Jenkinson, Djourou, Koscielny, Squillaci - Ramsey, Arteta, Benayoun - Park, van Persie, Gervinho

Miroslav Klose saß von Anfang an nur auf der Bank, er hatte sich so sehr gefreut von Anfang an zu spielen, wurde aber enttäuscht. Robin van Persie schoss nach 26 Minuten das 1:0 nach einer tollen Kombination mit Yossi Benayoun. 11 Minuten später machte van Persie sein zweites Tor in diesem Spiel, nach einer Flanke von Ramsey schloss er mit dem Kopf ab - keine Chance für Marchetti. Lazio brachte nichts auf den Rasen und zur Halbzeit stand es 2:0. Nach der Pause kamen Chamberlain, Podolski und Miyaichi ins Spiel und Benayoun, van Persie und Gervonho gingen. Auch Lazio wechselte in Minute 58 kam dann Miroslav Klose endlich ins Spiel. Es lief Minute 74, Sculli ist frei durch, aber dann kommt Fabianski rausgestürmt und riskiert Kopf und Kragen um das Tor zu verhindern, schubt Sculli um und bekommt die rote Karte. Dumm, denn Arsenal hatte schon dreimal gewechselt, also ging Jenkinson ins Tor, aber noch wichtiger, es gab den Elfmeter. Miroslav Klose trat an und traf das Tor zum 2:1 Anschlusstreffer. Es waren noch 15 Minuten zu spielen aber Lazio fiel nichts mehr ein und in der 90.Minute dann, das 3:1 durch Podolski nach Vorabeit von Park. Danach war Schluss und Arsenal gewann 3:1 !



Sorgte für die Entscheidung: Lukas Podolski


Fazit:
Insgesamt eine gute Vorbereitung, aber es geht noch besser !

Tippspiel:
1.Spieltag, Premier League: Newcastle - Arsenal
2.Spieltag, Premier League: Arsenal - Liverpool
3.Spieltag, Premier League: Manchester United - Arsenal


__________________________________________________ _
Sebii95: 0 Pkt.
H96: 2 Pkt.
marin10_ : 2 Pkt.
Speedy04: 0 Pkt.
Nergo: 0 Pkt.
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2012, 22:50   #30
Stammspieler
 
Benutzerbild von Sebii95
 
Registriert seit: 13.08.2011
Beiträge: 1.028
Standard AW: [Managerstory] FC Arsenal London - Endlich wieder Meister werden

Newcastle - Arsenal (1:1)
Arsenal - Liverpool (2:1)
Manchester United - Arsenal (2:0)
Sebii95 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Arsenal London - Endlich wieder Meister werden
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Chelsea London - Endlich an die Spitze Europas?! Speedy04 FIFA 11 Managermodus Forum 121 19.08.2011 09:05
[Managerstory] Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London FifaReports FIFA 11 Managermodus Forum 14 27.03.2011 18:34
[Managerstory] FC Arsenal London-Einer der ganz großen in der englischen Liga Ballack 500 FIFA 11 Managermodus Forum 190 10.01.2011 14:42
[Managerstory] Tottenham Hotspur - Pride of London marin10_ FIFA 11 Managermodus Forum 495 04.01.2011 17:54


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de