Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 623
Gesamt online: 625
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.01.2012, 23:02  

Beitrag #21

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Zitat:
Zitat von Tenerrifaner
geh ma wegda ich bvin de beste in de forum und belibe auch the best
11.01.2012, 23:52  

Beitrag #22

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Der Affe muss jede Story versauen -.-
12.01.2012, 20:02  

Beitrag #23

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948



Nach dem ersten Testspiel, gab es weitere Abgänge zu verzeichnen. So wechselte Ignasi Miquel auf Saisonleihe zu St.Mirren um dort Spielpraxis zu sammeln. Auch Emmanuel Frimpong wird verliehen, aber nur für 3 Monate, also eine Kurzleihe. Er wechselt in die Niederlande, zu Roda JC. Laut Wenger hätte er im defensiven Mittelfeld zu wenig Einsätze bekommen und wird verliehen um ihn nicht zu verärgern und sich weiter entwickeln kann. Der Hammertransfer ist aber Marouane Camakh, er wechselt zu Olymique Lyon, die Ablöse beträgt 11 Millionen, er hätte kaum Einsätze bekommen und wurde folgerichtig verkauft.


Wechselt zu Olympique Lyon: Marouane Camakh
12.01.2012, 20:19  

Beitrag #24

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Gut so, gute Transfers, bis auf Chamakh Lachen
Aber mal ein Tipp: Füge mal diese Berichte wie hier und vielleicht 2 Spiele alles in einen bericht, dann ist das nicht so wenig
12.01.2012, 20:24  

Beitrag #25

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
wie ist das 1 Testspiel ausgegangen?
12.01.2012, 20:24  

Beitrag #26

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
also, jetzt das 2.Testspiel die Transfers und das 3.Testspiel zusammen in einem Bericht ?

danke fürs FB !

Edit: dazu musst du den Bericht lesen auf der 2.Seite Zufrieden
12.01.2012, 20:33  

Beitrag #27

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Ganz gut hier bisher Zufrieden

Schade, dass Chamakh wechselt, der ist ziemlich gut ^^

Du hasst ihn übrigens glaube ich immer falsch geschrieben ^^
13.01.2012, 11:34  

Beitrag #28

Chriso87s Avatar
Chriso87
Beiträge: 3
Chriso87s Avatar
Chriso87
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Spiele selbst gerade mit London:

Chamakh habe ich behalten. Der Kerle entwickelt sich bei mir richtig gut. Rotiere hierzu immer Gervinho mit van Persie. Sprich einmal ist Persie Stürmer, des andere Mal ist er Flügelspieler. Funktioniert klasse.

Mein nächster Trade wird Song sein. Der ist bei mir dauerunzufrieden. Versuche evtl einen guten Spielmacher zu bekommen.

Aber ansonsten gute Story Daumen hoch
13.01.2012, 21:13  

Beitrag #29

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948



Der FC Arsenal musste im zweiten Testspiel beim FSV Mainz 05 antreten, hier sind die Aufstellungen beider Teams.

H.Müller - Pospech, Noveski, Svensson, Fathi - Polanski, Baumgartlinger - Ivanschitz, Soto, Stieber - Allagui

Szczesny - Sagna, Mertesacker, Vermaelen, Gibbs - Song, Arteta, Wilshere - Walcott, van Persie, Gervinho


Es war eine langweilige erste Halbzeit, in der Mainz gut mithielt. Sami Allagui traf in der 34.Minute aber nur die Latte. Im Gegenzug püfte Robin van Persie, Heinz Müller mit einem Gewaltschuss. Eine trostlose erste Halbzeit endete ohne Tore. Nach der Pause, drei Wechsel bei Arsenal. Es kamen Ramsey, Podolski und Chamberlain für Arteta, van Persie und Gervinho. Dadurch kam frischer Wind in die Partie und Lukas Podolski hatte die Chance, aber er schoss knapp am Tor vorbei. In Minute 54 dann der erste Wechsel bei Mainz Ujah kam für Allagui. Es passierte weiter nichts, aber Arsenal kam aber scheiterte entweder an Heinz Müller, Pfosten oder Latte oder dem eigenen Unvermögen. In der 75.Minute kam Nicolai Müller für Zoltan Stieber, aber auch Müller konnte nichts reißen. Am Ende ein 0:0 aber Arsenal hatte den Sieg auf dem Fuß.





Nach dem 0:0 in Mainz wurden weitere Spieler verkauft, so zum Beispiel Tomas Rosicky, er ging für 8,5 Millionen zu Juventus Turin. Außerdem wurde Gavin Hoyte ausgeliehen, nach NAC Breda, in die Niederlande.



Zum 3.Testspiel reiste Lazio Rom in das Emirates Stadium.

Fabianski - Jenkinson, Djourou, Koscielny, Squillaci - Ramsey, Arteta, Benayoun - Park, van Persie, Gervinho

Miroslav Klose saß von Anfang an nur auf der Bank, er hatte sich so sehr gefreut von Anfang an zu spielen, wurde aber enttäuscht. Robin van Persie schoss nach 26 Minuten das 1:0 nach einer tollen Kombination mit Yossi Benayoun. 11 Minuten später machte van Persie sein zweites Tor in diesem Spiel, nach einer Flanke von Ramsey schloss er mit dem Kopf ab - keine Chance für Marchetti. Lazio brachte nichts auf den Rasen und zur Halbzeit stand es 2:0. Nach der Pause kamen Chamberlain, Podolski und Miyaichi ins Spiel und Benayoun, van Persie und Gervonho gingen. Auch Lazio wechselte in Minute 58 kam dann Miroslav Klose endlich ins Spiel. Es lief Minute 74, Sculli ist frei durch, aber dann kommt Fabianski rausgestürmt und riskiert Kopf und Kragen um das Tor zu verhindern, schubt Sculli um und bekommt die rote Karte. Dumm, denn Arsenal hatte schon dreimal gewechselt, also ging Jenkinson ins Tor, aber noch wichtiger, es gab den Elfmeter. Miroslav Klose trat an und traf das Tor zum 2:1 Anschlusstreffer. Es waren noch 15 Minuten zu spielen aber Lazio fiel nichts mehr ein und in der 90.Minute dann, das 3:1 durch Podolski nach Vorabeit von Park. Danach war Schluss und Arsenal gewann 3:1 !



Sorgte für die Entscheidung: Lukas Podolski


Fazit:
Insgesamt eine gute Vorbereitung, aber es geht noch besser !

Tippspiel:
1.Spieltag, Premier League: Newcastle - Arsenal
2.Spieltag, Premier League: Arsenal - Liverpool
3.Spieltag, Premier League: Manchester United - Arsenal


__________________________________________________ _
Sebii95: 0 Pkt.
H96: 2 Pkt.
marin10_ : 2 Pkt.
Speedy04: 0 Pkt.
Nergo: 0 Pkt.
13.01.2012, 23:50  

Beitrag #30

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Newcastle - Arsenal (1:1)
Arsenal - Liverpool (2:1)
Manchester United - Arsenal (2:0)
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] FC Arsenal London
- Endlich wieder Meister werden
[Managerstory] FC Arsenal London - Endlich wieder Meister werden