Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 584
Gesamt online: 585
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.01.2012, 21:12  

Beitrag #31

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
möchte noch wer Tippen ?
17.01.2012, 23:00  

Beitrag #32

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
1.Spieltag, Premier League: Newcastle - Arsenal 0:2
2.Spieltag, Premier League: Arsenal - Liverpool 1:1
3.Spieltag, Premier League: Manchester United - Arsenal 2:1
18.01.2012, 10:05  

Beitrag #33

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Mach weiter so Stevie, mal sehen wie sich das ganze hier entwickeln wird Zufrieden

1.Spieltag, Premier League: Newcastle - Arsenal 1:3
2.Spieltag, Premier League: Arsenal - Liverpool 0:1
3.Spieltag, Premier League: Manchester United - Arsenal 1:1
18.01.2012, 17:59  

Beitrag #34

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948


Am ersten Spieltag reiste Arsenal zu Newcastle United, um dort das erste Saisonspiel in der Premier League zu bestreiten. Arsene Wenger rechnete mit einem Sieg, obwohl es nicht leicht würde, hier ist die Aufstellung von Arsenal London:

Szczesny - Sagna, Mertesacker, Vermaelen, Gibbs - Song, Arteta, Wilshere - Walcott, van Persie, Gervinho

In der Aufstellung gab es keine Überraschungen. Nun ging es also endlich los. Arsenal hatte Anstoß und los gings. In der achten Minute holt sich Arteta den Ball von Carrick, Arteta spielt auf Wilshere der gleich weiter auf van Persie, der Niederländer schießt und .. Tor ! 1:0 für Arsenal durch Robin van Persie. Ein perfekter Start für die Gunners, die Fans von Arsenal jubelten zurecht. Newcastle wurde in der Folgezeit immer stärker, aber es kam keine gute Chance dabei heraus. Arsenal hingegen lauerte auf Konter und wurde belohnt. In der 38.Minute Passvon van Persie auf Wilshere, der setzt sich gegen Taylor und schießt aus 13 metern und .. Tor ! 2:0 für Arsenal, Tor durch Jack Wilshere, ein klasse Tor des Mittelfeldspielers. Es blieb zur Halbzeit beim 2:0 für die Elf von Arsene Wenger. Nach der Halbzeit drei Wechsel bei den Gäste. Ramsey, Podolski und Chamberlain kamen für van Persie, Wilshere und Gervinho. Das brachte frischen Wind, aber in der 53.Minute gab es dann Ecke für Newcastle. Ben Arfa lief an und dann kommt Demba Ba, Kopfball .. Tor ! Nur noch 1:2 durch Ba. Der verdiente Ausgleich, weil sie aktiver und offensiver spielten als Arsenal. In Minute 55 der erste Wechsel bei Newcastle Tiote kommt und Cabaye kommt. In Minute 60 dann die Riesenchance für Podolski aber er trifft leider nur den Pfosten und es bleibt beim 2:1 für die Gunners. Es passierte dann längere Zeit nichts, aber dann wieder ein Konter für Arsenal, Podolski frei durch schießt .. Krul ist geschlagen, aber Coloccini, klärt den Ball vor der Linie zur Ecke. Zum Ende hin wurde Newcastle stärker, aber es reichte nicht zum Ausgleich. Nach dem ersten Spieltag steht Arsenal auf Platz 5 der Tabelle und empfängt am nächsten Spieltag den FC Liverpool im Emirates Stadium.


Wiedermal überragend: Robin van Persie


___________________________________________
Tippspiel:
Sebii95: 0 Pkt.
LOLLAND: 2 Pkt.
H96: 2 Pkt.
23.01.2012, 20:19  

Beitrag #35

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
kein FB ?
23.01.2012, 21:09  

Beitrag #36

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Text gut geschrieben, bis auf einige Fehler Zufrieden
Ergebnis auch in Ordnung (;
24.01.2012, 20:59  

Beitrag #37

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
Story beendet !
24.01.2012, 22:18  

Beitrag #38

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Schade eigentlich..
25.01.2012, 14:56  

Beitrag #39

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Warum schon wieder zu Ende ?

Der Text ist, abgesehen von den paar Rechtschreibfehlern, ganz gut geschrieben und das Bild ist auch ganz gut gewählt. Schön, dass du wieder gewonnen hast ^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] FC Arsenal London
- Endlich wieder Meister werden
[Managerstory] FC Arsenal London - Endlich wieder Meister werden