Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Ingolstadt - Das neue Gesicht der Bundesliga im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Der FC Ingolstadt 04 ist ein reiner Fußballverein aus der bayerischen Stadt Ingolstadt. Er entstand am 1. Juli 2004 durch ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.01.2012, 20:13   #1
Kralex
 
Benutzerbild von Fenerli1907
 
Registriert seit: 07.01.2012
Ort: Hessen
Beiträge: 120
Standard [Managerstory] FC Ingolstadt - Das neue Gesicht der Bundesliga


Der FC Ingolstadt 04 ist ein reiner Fußballverein aus der bayerischen Stadt Ingolstadt. Er entstand am 1. Juli 2004 durch die Ausgliederung der Fußballabteilungen der Vereine MTV Ingolstadt und ESV Ingolstadt. In der Saison 2011/12 spielt der FC Ingolstadt in der 2. Bundesliga.
Vorstand
Peter Jackwerth, Vorsitzender des Vorstandes
Dr. h.c. Andreas Schleef, Stellvertretender Vorstandsvorsitzender
Hans Friedl, Koordination Jugend/ Damen
Dr. Martin Wagener, Mitglied des Vorstandes
Rita Wagner, Finanzen
Toni Obermeier, Marketing
Harald Schafbauer, Mitgliederverwaltung
Dieter Kaluza, Technische Organisation
Peggy Stecher, Schriftführerin
Aufsichtsrat
Peter Jackwerth, Vorsitzender des Aufsichtsrates (Mitgründer und ehem. Geschäftsführer des Zeitarbeitsunternehmens TUJA)
Andreas Schleef, stellvertretender Vorsitzender (ehem. Vorstand für Personal bei der Audi AG)
Alfred Lehmann (Oberbürgermeister der Stadt Ingolstadt)
Frank Dreves (Vorstand für Produktion bei der Audi AG)
Harald Schafbauer (ehem. Fußball-Abteilungsleiter des ESV Ingolstadt)
Martin Wagener (Leiter des zentralen Rechtswesens der Audi AG)
Geschäftsführung
Harald Gärtner, Geschäftsführer
Franz Spitzauer, Geschäftsführer


Audi Sportpark


Audi-Sportpark Ingolstadt


Im Bau
Spielort des FC Ingolstadt 04 seit der Saison 2010/11
Am Sportpark 1, 85053 Ingolstadt
Kapazität: 15.734 Plätze
Eröffnung am 24.Juli 2010
Ein neues, vollüberdachtes Stadion unter dem Arbeitstitel „Audi-Sportpark“ mit Platz für 15.000 Zuschauer (9.000 Sitz- und 6.000 Stehplätze) wurde auf dem ehemaligen Bayernoil-Raffinieriegelände im Osten Ingolstadts fertiggestellt.Für die Baukosten in Höhe von ca. 25 Millionen Euro, an denen sich der in Ingolstadt ansässige Automobilhersteller und Trikotsponsor Audi mit 5 Millionen Euro für die Namensrechte am Stadion beteiligte, hatte die Stadt Ingolstadt eine Ausfallbürgschaft übernommen.







Neuer Trainer bei FC Ingolstadt 04!
Peter Jackwerth Vorsitzender des Vorstandes gab offiziel bekannt das Tomas Oral mit sofortiger Wirkung entlassen wird und Ömer Yildiz wird neuer Trainer von FC
Ingolstadt 04.





Halbzeitlänge : 4 Minuten
Schwierigkeitsgrad : Profi
Vorstandsschwierigkeit : Profi
Transferbudget : 1,7 Mio
Gehaltsbudget : 25.000 Euro


Ziele vom Vorstand :
DFB-Pokal : Kein Ziel
2.Bundesliga : Mittelfeldplatz belegen

Meine Ziele :
DFB-Pokal : Viertelfinale
2.Bundesliga : Aufstiegsrennen dabei sein





KADER
Torhüter
Sommerer (20;57)
Özcan (27;66)
Kirschstein (31;66)
Verteidiger
LV Gercaliu (25;63)
LV Schäfer (28;63)
LV Fink (27;63)
IV Pisot (23;62)
RV Bambara (28;61)
IV Matip (25;66)
IV Biliskov (35;66)
RV Görlitz (29;67)
Mittelfeld
LM Gerber (31;62)
ZDM Hartmann (27;63)
ZOM Knasmüller (19;65)
ZOM Dedola (22;64)
RM Buchner (26;64)
LM Anderson (25;62)
ZDM Ikeng (23;61)
ZDM Metzelder (29;63)
ZOM Haas (29;67)
LM Caiubi (22;67)
Sturm
Akaichi (22;66)
Quaner (20;60)
Buddle (30;72)
Hartmann (25;63)
MS Leitl (33;68)
Das wars erstma es geht noch weiter bisschen Rücksicht ist meine erste MS
__________________
-Fenerbahce SK 1907 Titelgewinne-
Türkische Liga :1959, 1961, 1964, 1965, 1968, 1970, 1974, 1975, 1978, 1983, 1985, 1989, 1996, 2001, 2004, 2005, 2007, 2011
Türkischer Pokal (Türkiye Kupasi):1968, 1974, 1979, 1983
Balkanpokal:1967
Türkischer Supercup:2007,2009
Fenerbahce ich danke dir für die geile Reise durch die Champions League 2007/08

Geändert von Fenerli1907 (08.01.2012 um 21:20 Uhr).
Fenerli1907 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2012, 20:18   #2
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: [Managerstory] FC Ingolstadt - Das neue Gesicht der Bundesliga

Im gegensatz zu Teneriffas Weltklasse

Also den Vorstand brauchen wir glaub ich nicht zu wissen ^^
Die Bilder evtl. Zentriert und mit Rahmen versehen.
Auch die kleinen Texte etwas besser Formatieren. Aber sonst ists doch nicht so schlecht für den Anfang
Sebii95 gefällt dieser Beitrag.
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2012, 20:20   #3
Kralex
 
Benutzerbild von Fenerli1907
 
Registriert seit: 07.01.2012
Ort: Hessen
Beiträge: 120
Standard AW: [Managerstory] FC Ingolstadt - Das neue Gesicht der Bundesliga

Lennart Thy (19;68) wird für ein Jahr nach Ingolstadt ausgeliehen!





Das gleiche gilt auch für Sonny Kittel (19;71) er wird auch für ein Jahr nach Ingolstadt ausgeliehen!


Trainer Ö.Yildiz sagte zu den beiden Spieler:
Sind beide super Spieler mit denen man viel erreichen kann!

Geändert von Fenerli1907 (08.01.2012 um 21:17 Uhr).
Fenerli1907 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2012, 20:23   #4
Kralex
 
Benutzerbild von Fenerli1907
 
Registriert seit: 07.01.2012
Ort: Hessen
Beiträge: 120
Standard AW: [Managerstory] FC Ingolstadt - Das neue Gesicht der Bundesliga

Lask Fan danke fürs Feedback hab eh alles von Wikipedia kopiert also das mit Vorstand war kein Problem jetzt kommen paar Transfers von Bundesligisten aber leider nur paar und die ersten Testspiele.
Fenerli1907 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2012, 20:26   #5
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: [Managerstory] FC Ingolstadt - Das neue Gesicht der Bundesliga

Naja das von Wikipedia Kopieren ist so ne Sache. Das ist nicht so gern Gesehen. Schreib die Texte am besten selber
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2012, 20:31   #6
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Ingolstadt - Das neue Gesicht der Bundesliga

Ganz schön bisher

Ich kann nur Buddle, Knasnüllner und Leitl empfehlen !

Wie Lask schon sagt, Bilder zentrieren, Rahmen drum und nix von Wikipedia kopieren

Das Bild von Thy ist etwas groß.
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2012, 20:32   #7
Stammspieler
 
Benutzerbild von Sebii95
 
Registriert seit: 13.08.2011
Beiträge: 1.028
Standard AW: [Managerstory] FC Ingolstadt - Das neue Gesicht der Bundesliga

Ich finde du solltest es uebersichtlicher gestalten. Einige Bilder sind zu groß und achte auf deine Rechtschreibung (;
Sebii95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2012, 20:33   #8
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Ingolstadt - Das neue Gesicht der Bundesliga

Kein text zu den Bildern und vor allem solche großen, du musst nicht von jedem welche machen
Schau dir mal paar Stories hier an, da sieht man doch einges
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2012, 20:44   #9
Kralex
 
Benutzerbild von Fenerli1907
 
Registriert seit: 07.01.2012
Ort: Hessen
Beiträge: 120
Standard AW: [Managerstory] FC Ingolstadt - Das neue Gesicht der Bundesliga

Lisandro Lopez (26, Auf dem Foto) wechselt für 26,5 Millionen zu AS Rom!


Ein Transfer der Transfers ist :
Wesley Sneijder (27,Auf dem Foto) wechselt zu Manchester City für eine Ablösesumme von 38,5 Millionen !



Emanuel Pogatetz wechselt von Hannover 96 zu Parma für 6 Millionen!


Sagna wechselt von Arsenal zu Man City für 16,5 Millionen Euro!


Buddle wechselt von Ingolstadt zu AJ Auxerre für 1,5 Millionen!




Und jetzt endlich das erste Testspiel!

FC Ingolstadt 1 - 3 Vitesse
36' Wilfried Tor 0-1
44' A.Görlitz Gelbe Karte 0 -1
65' Piroja Tor 0-2
75' L.Thy Tor 1-2
81' Chantura Tor 1-3

Es begann sehr gut für Ingolstadt , bis Wilfried aufs gegnerische Tor stürmte und von knapp 14 Metern abzog!
Ramazan Özcan hielt souverän und hat ein schnellen Wurf zu Caiubi und er rannte auf der linke Seite sich bis zur Eckfahne und dann flankte er rein und da war Lennart Thy der köpfte aber meilenweit über die Latte.
Nächster Angrif kam wieder von Vitesse Wilfried schoss von 20 Meter aufs Tor und LATTE!
Dann war die 36 Minute da und eine Ecke für Vitesse und Wilfried köpfte ihn knapp unter die Latte und dann 0-1 für VITESSE!
Andreas Görlitz fiel nicht mit guten Aktionen auf sondern mit einer Gelben Karte Foul an Wilfried und er hat den Freistoß geschossen aber der Ball ging über 10 Meter übers Tor.
Halbzeit Ömer Yildiz will seine Bubis aufmuntern und wieder auf einem richtigen Weg bringen oder besser gesagt motivieren.
Dann kam die 51 Minute Lennart Thy passte zu Kittel und er zog aus 25 Meter ab,
das war mal ein Fehlversuch!
65 Minute Piroja und Wilfried und Pröpper passten zusammen bis Piroja denn Ball vorm Tor hatte und Özcan kam raus und er schlenzte ihn Weltklasse über Özcan 0-2 für Vitesse!
Stefan Leitl schoss über 30 Meter wieder mal verzweifelt geschossen und links vorbei.
75 Minute kam Lennart Thy erst dribbelte er ein Verteidiger aus dann der einen zweiten Verteidiger dann der dritten und dann kam der Keeper und der wurde sonderlich ausgedribbelt und TOOOOOR 1-2 ANSCHLUSSTREFFER VON LENNART THY!
Wilfried gab Chanture einen steilen Pass und Chanture hatte keine Probleme ihn zu verwandeln!
TOOOOOR 1-3 und der Endstand 1-3 verliert Ingolstadt im Audi-Park gegen Vitesse
__________________
-Fenerbahce SK 1907 Titelgewinne-
Türkische Liga :1959, 1961, 1964, 1965, 1968, 1970, 1974, 1975, 1978, 1983, 1985, 1989, 1996, 2001, 2004, 2005, 2007, 2011
Türkischer Pokal (Türkiye Kupasi):1968, 1974, 1979, 1983
Balkanpokal:1967
Türkischer Supercup:2007,2009
Fenerbahce ich danke dir für die geile Reise durch die Champions League 2007/08
Fenerli1907 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2012, 20:45   #10
Kralex
 
Benutzerbild von Fenerli1907
 
Registriert seit: 07.01.2012
Ort: Hessen
Beiträge: 120
Standard AW: [Managerstory] FC Ingolstadt - Das neue Gesicht der Bundesliga

Danke für Feedbacks und Kritiken ich versuch wie immer alles und werde versuchen eure Tipps wahrzunehmen
Fenerli1907 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Ingolstadt - Das neue Gesicht der Bundesliga
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Spiele Screens Thread Jordan Games Forum 57 27.06.2007 20:59
Bundesliga Soundpatch/ Internationaler Soundpatch VfB_Fan FIFA 07 Forum 4 17.01.2007 14:37
FIFADome.com presents: 2. Bundesliga-Patch scar FIFA 07 Forum 27 01.01.2007 17:27
2. Bundesligapatch und Deutschlandpatch @ FifaDome VfB_Fan FIFA 07 Forum 2 30.12.2006 12:33
Bundesliga Patch v1 released! Kurt PES Forum 33 02.12.2006 02:34


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de