Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 386
Gesamt online: 388
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.01.2012, 22:26  

Beitrag #11

Ulfs Avatar
Ulf
Beiträge: 56
Ulfs Avatar
Ulf
Beiträge: 56
Beiträge: 56
Naja, wer hätte vor einem Jahr gedacht, dass Pastore zu PSG wechselt oder Eto'o zu einem russischen Erstligisten? Sobald Investoren einsteigen ist alles möglich!
Dass Bill Gates bei Bielefeld einsteigt ist da schon eher unrealistisch, aber was soll's! Die Idee ist in jedem Fall genial! Ich bleib auf jeden Fall dran! Zwinkern
10.01.2012, 22:31  

Beitrag #12

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Isso.. keiner wechselt in die 3 Liga..
10.01.2012, 23:00  

Beitrag #13

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Bielefeld spielt ja bei ihm in der ersten Liga Lachen
steht ja im ersten Text !
Das Bill Gates bei Arminia einsteigt ist wirklich unrealistisch hätte wenn dann eher an einen deutschen gedacht der Arminia übernimmt (auch wenn mir grade keiner einfällt ^^) dann wäre es um einiges interessanter!
Mir fehlt leider auch ein Konzept bei der Kaderplanung
11.01.2012, 13:20  

Beitrag #14

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Ich finds auch wie Ulf cool!

Als deutscher wären die Aldi-Brüder cool Lachen
11.01.2012, 14:17  

Beitrag #15

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205


Die Chefetage:

Der Manager:



Money Boy
Niemand geringeres als der bekannte Wiener Rapkünstler wird in Zukunft der Manager von Arminia Bielefeld sein. Dies ließ Gates über seinen Pressesprecher verlauten. Man habe nach einem deutschsprachigen Mann gesucht, der sich mit Geld auskenne und dabei sei man auf Money Boy gestoßen. Diese wäre sofort Feuer und Flamme gewesen: "Ich wollte schon immer ins Fussballgeschäft einsteigen, denn dort fließt mehr Geld als im Rapgeschäft" schreibt Money Boy auf seiner Homepage, vom Rappen werde er sich nun vorerst verabschieden. In seinem Fankreis löste die Nachricht Betroffenheit und Trauer aus, wie es scheint wird Bielefeld aber nun weniger Probleme haben das Stadion zu füllen.

Der Mentaltrainer:



Barack Obama
Niemand anderes als der amerikanische Präsident persönlich wird die Bielefelder Spieler motivieren, dies gab das weiss Haus bereits wenige Minuten nach der Verpflichtung Obamas von Bielefeld statt. Er werde allerdings nicht allzu oft Zeit haben, so Obama im Interview, lediglich auf seinen Deutschlandbesuchen werde er Zeit für ein aufmunterndes "YES YOU CAN" haben, dies sollte aber den hochklassigen Spielern, die noch folgen sollen ausreichen. Von republikanischer Seite hagelt es bereits Politik, Obama wolle nur über Neymar und Ronaldinho Beziehungen zur brasilianischen Regierung auffrischen, so der wohl kommende Gegenkandidat Obamas Mitt Romney. Man darf gespannt sein, ob und wie sich das auf den Wahlkampf 2012 auswirkt!

Der Co-Trainer



Avicii
Der neue Co-Trainer Arminias kommt aus Schweden und heisst....Tim Bergling. Der unter dem Künstlernamen Avicii bekannte schwedische DJ wird künftig neben dem neuen Trainer (siehe unten) die Mannschaft trainieren. Warum dieser Wechsel habe wir nachgehackt: "Das DJ Leben ist im Moment einfach zu stressig, ich brauche etwas Ablenkung, da kam Bill Gates mit seinem Angebot gerade richtig. Jetzt will ich mich auf Bielefeld konzentrieren, mein selbstgesetztes Ziel ist es, jeden Spieler auf neue "Levels" zu bringen, passende Methoden habe ich bereits dafür denke ich" verriet uns Avicii in einer Stellungsnahme zu seinem neuen Job.

Der Trainer



Christian Wulff
Trainer des neuen Erstligisten wird überraschenderweise der bisherige Bundespräsident Deutschlands Christian Wulff - warum dieser Schritt haben wir uns gefragt, hier die Antwort Wulffs aus der Pressekonferenz in der er seinen Rücktritt bekannt gab: "Ich habe vor geraumer Zeit ein bisschen mit Geld gespielt, jetzt wollte die Bild einen Bericht darüber verfassen. Daraufhin habe ich bei dem Bossredaktuer da angerufen und auf dem Anrufsbeantworter mal ordentlich auf den Putz gehaun, sprich im Falle einer Veröffentlichung mit Krieg und weiterem gedroht. Dummerweise habe ich meinem Anwalt davon erzählt, der meint dass dies in geraumer Zeit sowieso an die Öffentlichkeit kommt, deswegen leite ich bereits die richtigen Schritte und räume meinen Posten. Glücklicherweise habe ich bereits einen neuen Job: Coach von Arminia Billfeld, ich freue mich wahnsinnig und werde mein bestes Geben. Ich danke ihnen." (zitiert aus der PK von gestern). Bielefeld darf sich also auf einen echten Fachmann bezüglich Führungsqualität freuen, mit Avicii hat er bereits einen guten Mann an der Seite und man darf auf eine große Saison hoffen.

Spielertransfers sollen morgen bekannt gegeben werden heisst es in einer Pressemitteilung.
11.01.2012, 14:58  

Beitrag #16

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Morgen mach ich weiter, FB immer willkommen, Bilder sollten besser sein, gestern der tagesschau artikel hatte bei mir hingepasst, bei manchen bildschirmen evtl ned
11.01.2012, 15:11  

Beitrag #17

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Wie extrem geil xD
Moneyboy als Manager, Obama als Mentaltrainer Lachflash
Zu geil, wirklich richtig geil Lachen
Die Texte sind auch alle richtig cool und lustig geworden Daumen hoch

Die etwas andere Story gefällt mir Zufrieden
11.01.2012, 15:38  

Beitrag #18

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Die Idee ist Grandioooos ..
Bitte mach weiter hier .. solange wie möglich ..
& bring viele solche Ideen reeein ..
Bin dein Fan ..
11.01.2012, 16:16  

Beitrag #19

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Haha so geil!
Bist eine der einzigen Storys hier die ich noch wirklich verfolge ;D

Geile Ideen hast du! Zufrieden

auch die Texte gefallen mir. Du schreibst sehr gut, finde ich! Zufrieden
11.01.2012, 16:33  

Beitrag #20

Desperado55s Avatar
Desperado55
Beiträge: 12
Desperado55s Avatar
Desperado55
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Also ich muss sagen die Idee ist sehr genial. Die Umsetzung in Transfers und Trainerstab ist zwar etwas krass, aber ich finds witzig LachflashLachflash Wäre cool, wenn du das durchhältst, denn ich denke sowas hat Potenzial. Hat Dich der Christian Wulff denn bedroht und wollte ins Trainerteam? Lachen also insgesamt witzige Karriere bis hierhin. Die Idee ist super und ich hoffe du hast auch in Zukunft Spaß daran. Ich hab es jedenfalls Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Bielefeld -
Revolution der Bundesliga
[Managerstory] Bielefeld - Revolution der Bundesliga