Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Bielefeld - Revolution der Bundesliga im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Klasse Idee Mit Billfeld und vor allem der Trainerstab ist ja mal Ober geil *_* Money Boy, Obama, ... Geile ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.01.2012, 16:49   #21
Vamus 4 Life ♥
 
Benutzerbild von Pinola_25
 
Registriert seit: 08.09.2011
Beiträge: 494
Standard AW: [Managerstory] Bielefeld - Revolution der Bundesliga

Klasse Idee
Mit Billfeld und vor allem der Trainerstab ist ja mal Ober geil *_*
Money Boy, Obama, ... Geile Einfälle

Jetzt fehlt nur noch, dass du Ailton verpflichten würdest ;D
Pinola_25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2012, 20:21   #22
Stammspieler
 
Benutzerbild von Sebii95
 
Registriert seit: 13.08.2011
Beiträge: 1.028
Standard AW: [Managerstory] Bielefeld - Revolution der Bundesliga

Gehst fand ich es noch merkwuerdig, aber jetzt finde ich einfahc Genial. Weiter so !
Sebii95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2012, 15:28   #23
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: [Managerstory] Bielefeld - Revolution der Bundesliga



Als der neue Manager Money Boy gestern am Sonntag Nachmittag den Pressesaal betrat war man bereits gespannt - welche Überraschungen durfte man heute erwarten? Namen wie Reus, Gourcuff oder Ganso machten die Runde, sogar auf große Brocken wie Tevez oder Nani wurde spekuliert, was dann kam hatte man allerdings nicht im Ansatz erwartet, denn es kam anders. Ganz anders. Gleich zu Beginn erläuterte Money Boy man habe sich in gemeinsamer Absprache mit Wulff und Avicii auf ein 2-5-3 System verständigt und wolle sich diesbezüglich verstärken. Neymar und Ronaldinho werden dabei eher Ersatzbankrollen zugedacht. Danach stellte Money Boy seine erste Verpflichtung vor, die für das rechte Mittelfeld geholt wurde und herein kam...niemand anderes als der amtierende 100 und 200 Meter Weltrekordhalter Usain Bolt.

Soll ab jetzt für Tempo auf den Aussebahnen sorgen.

Das aufkommende Gerede im Raum wurde so laut, dass man Money Boys Erklärung bezüglich dieser Verstärkung kaum mitbekam: "Im Fussball wird immer mehr auf Schnelligkeit gesetzt, deshalb wollten wir einen flotten Mann für die Seite der seine Gegenspieler so richtig auf Trab hält. Als wir Usain erklärten im Fussball gebe es keine Fehlstart, kaum Dopingkontrollen und mehr Geld war er sofort begeistert von unserem Plan und es bedurfte keiner weiteren Überredungskünste."
Als nächstes kam Money Boy zu der Vorstellung des neuen Offensiven Mittelfeldspielers: "Im Fussball ist es ja allgemein bekannt, das der offensive Mittelfeldspieler der Leiter des Spiels ist, der sogenannte Zehner. Auf dieser Position braucht man nach Möglichkeit einen echten Techniker: Gute Dribblings, präzise Pässe und einen klasse Schuss, sprich einen echten Zauberer. Und was ist da nicht naheliegender als sich direkt bei einer Zauberschule zu bedienen, frage ich sie meine Damen und Herren? Ich präsentiere....Neville Longbottom!"

Soll künftig Arminias Fans verzauber, Neville und ein Ball (zumindest ein kleiner!)
.

Eigentlich hatte man vorgehabt Harry Potter zu verpflichten, erzählte Money Boy, aber man bekam einen geheimen Tipp, dass man sich dadurch wohl eine schwer kriminelle Bande von Ultra Hooligans, bekannt unter dem Namen "Todesser", ins Stadion holen würden, die die Spieler durch rote und grüne Leuchtraketen attackieren. So ließ man von diesem Gedanken ab und entschied sich für Neville Longbottom.
Zum Schluss kam Moneyboy auf zwei Spieler zu sprechen die im Doppelpack gekauft wurden: "Da wir vorhaben nur mit zwei Verteidigern zu spielen, brauchen wir zwei Defensive Mittelfeldspieler die gut aufeinander abgestimmt sind, bei denen die Chemie stimmt, die sich kennen und miteinander harmonieren. Hinsichtlich des letzten Punktes erschien es uns am logischten Avicii loszuschicken, der im Punkte Hamonieren das größte Know-How hat. Er hat sich in Deutschland im wahrsten Sinne des Wortes umgehört und wir freuen uns zwei bekannte deutsche Gestalten auf dieser Position bekanntzugeben: Die beiden Atzen Frauenarzt und Manny Marc!"

Zerlegen demnächst nicht nur Clubs sondern auch die gegnerischen Angriffe.
Die beiden Atzen Frauenarzt und Manny Marc.

Mit den beiden Atzen hat Money Boy wohl zwei gute Fische ins Boot geholt, die beiden sind dafür bekannt auch in der Menge die Übersicht zu behalten und immer im Rythmus zu sein, können wohl aber auch richtig Gas geben. Einziger Nachteil ist, dass sie manchmal ein bisschen zu sehr über die Strenge zu schlagen, das kann sich auch ins Negative auswirken. Trotzdem sollten die gegnerischen Angreifer sich nicht auf eine Party vor dem Strafraum freuen, denn zu dieser werden sie kaum eingeladen sein.
Nach der Präsentation der beiden Atzen war allerdings bereits Schluss, die nächsten Transfers werden erst in den kommenden Tagen bekannt gegeben, man dürfe sich aber auf weitere Leckerbissen freuen, so der Manager Money Boy. Wer auch immer kommen mag, wir sind jetzt schon gespannt...
El Gordo und H96 gefällt dieser Beitrag.
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2012, 15:31   #24
Stammspieler
 
Benutzerbild von Sebii95
 
Registriert seit: 13.08.2011
Beiträge: 1.028
Standard AW: [Managerstory] Bielefeld - Revolution der Bundesliga

Hast du die selber erstellt?
Sebii95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2012, 15:31   #25
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: [Managerstory] Bielefeld - Revolution der Bundesliga

FB gern gesehen, muss mal sehen wie weit ich am Wochenende komme, stehen paar Feiern an. Cheers
Edit sagt: Meinst du die Managerstory Sebii95? Nein, Gates hat sich in meinen Account gehackt und versucht nun hier Schleichwerbung für Microsoft zu starten. Nein im Ernst: Ja.
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2012, 15:40   #26
Stammspieler
 
Benutzerbild von Sebii95
 
Registriert seit: 13.08.2011
Beiträge: 1.028
Standard AW: [Managerstory] Bielefeld - Revolution der Bundesliga

ok ^^
Sebii95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2012, 15:41   #27
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Bielefeld - Revolution der Bundesliga

Naja so gut die Idee am Anfang war so schwach wird die jetzt umgesetzt also meiner Meinung nach
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2012, 15:46   #28
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] Bielefeld - Revolution der Bundesliga

Haha so richtig geil!
Freu mich auf mehr

Auch Textlich wieder gut, du schreibst schon sehr gut, finde ich!
Die Bilder noch auf eine Größe oder zumindest auf eine höhe bringen und einrahmen und dann ist alles klasse
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2012, 16:02   #29
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: [Managerstory] Bielefeld - Revolution der Bundesliga

Ein Wort : Genial ♥

Mach weiter, bitte !
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2012, 16:29   #30
Ulf
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 01.08.2011
Beiträge: 56
Standard AW: [Managerstory] Bielefeld - Revolution der Bundesliga

Haha, also ich muss sagen: das hat was! Bolt, Longbottom, Frauenarzt und Manny Marc. Sehr geil! Hachja... endlich mal was anderes! Ich les auf jeden Fall weiter, Jung!

Wer sonst noch so kommt? Stephen Hawkings? Eric Cantona? Flipper?
Ich bin gespannt... und trau dir wirklich alles zu!
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
Ulf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Bielefeld - Revolution der Bundesliga
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die FIFA Bundesliga sucht Aktive Trainer schweinebob FIFA 10 Forum 0 13.03.2010 23:41
Transfergerüchte der Bundesliga el nino93 Bundesliga Forum 19 20.12.2008 09:57
FIFADome.com presents: 2. Bundesliga-Patch scar FIFA 07 Forum 27 01.01.2007 17:27
Bundesliga Patch v1 released! Kurt PES Forum 33 02.12.2006 02:34


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de