Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 415
Gesamt online: 417
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.01.2012, 16:49  

Beitrag #21

Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Klasse Idee Zwinkern
Mit Billfeld und vor allem der Trainerstab ist ja mal Ober geil *_*
Money Boy, Obama, ... Geile Einfälle Zwinkern

Jetzt fehlt nur noch, dass du Ailton verpflichten würdest ;D
11.01.2012, 20:21  

Beitrag #22

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Gehst fand ich es noch merkwuerdig, aber jetzt finde ich einfahc Genial. Weiter so ! Lachen
12.01.2012, 15:28  

Beitrag #23

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205


Als der neue Manager Money Boy gestern am Sonntag Nachmittag den Pressesaal betrat war man bereits gespannt - welche Überraschungen durfte man heute erwarten? Namen wie Reus, Gourcuff oder Ganso machten die Runde, sogar auf große Brocken wie Tevez oder Nani wurde spekuliert, was dann kam hatte man allerdings nicht im Ansatz erwartet, denn es kam anders. Ganz anders. Gleich zu Beginn erläuterte Money Boy man habe sich in gemeinsamer Absprache mit Wulff und Avicii auf ein 2-5-3 System verständigt und wolle sich diesbezüglich verstärken. Neymar und Ronaldinho werden dabei eher Ersatzbankrollen zugedacht. Danach stellte Money Boy seine erste Verpflichtung vor, die für das rechte Mittelfeld geholt wurde und herein kam...niemand anderes als der amtierende 100 und 200 Meter Weltrekordhalter Usain Bolt.

Soll ab jetzt für Tempo auf den Aussebahnen sorgen.

Das aufkommende Gerede im Raum wurde so laut, dass man Money Boys Erklärung bezüglich dieser Verstärkung kaum mitbekam: "Im Fussball wird immer mehr auf Schnelligkeit gesetzt, deshalb wollten wir einen flotten Mann für die Seite der seine Gegenspieler so richtig auf Trab hält. Als wir Usain erklärten im Fussball gebe es keine Fehlstart, kaum Dopingkontrollen und mehr Geld war er sofort begeistert von unserem Plan und es bedurfte keiner weiteren Überredungskünste."
Als nächstes kam Money Boy zu der Vorstellung des neuen Offensiven Mittelfeldspielers: "Im Fussball ist es ja allgemein bekannt, das der offensive Mittelfeldspieler der Leiter des Spiels ist, der sogenannte Zehner. Auf dieser Position braucht man nach Möglichkeit einen echten Techniker: Gute Dribblings, präzise Pässe und einen klasse Schuss, sprich einen echten Zauberer. Und was ist da nicht naheliegender als sich direkt bei einer Zauberschule zu bedienen, frage ich sie meine Damen und Herren? Ich präsentiere....Neville Longbottom!"

Soll künftig Arminias Fans verzauber, Neville und ein Ball (zumindest ein kleiner!)
.

Eigentlich hatte man vorgehabt Harry Potter zu verpflichten, erzählte Money Boy, aber man bekam einen geheimen Tipp, dass man sich dadurch wohl eine schwer kriminelle Bande von Ultra Hooligans, bekannt unter dem Namen "Todesser", ins Stadion holen würden, die die Spieler durch rote und grüne Leuchtraketen attackieren. So ließ man von diesem Gedanken ab und entschied sich für Neville Longbottom.
Zum Schluss kam Moneyboy auf zwei Spieler zu sprechen die im Doppelpack gekauft wurden: "Da wir vorhaben nur mit zwei Verteidigern zu spielen, brauchen wir zwei Defensive Mittelfeldspieler die gut aufeinander abgestimmt sind, bei denen die Chemie stimmt, die sich kennen und miteinander harmonieren. Hinsichtlich des letzten Punktes erschien es uns am logischten Avicii loszuschicken, der im Punkte Hamonieren das größte Know-How hat. Er hat sich in Deutschland im wahrsten Sinne des Wortes umgehört und wir freuen uns zwei bekannte deutsche Gestalten auf dieser Position bekanntzugeben: Die beiden Atzen Frauenarzt und Manny Marc!"

Zerlegen demnächst nicht nur Clubs sondern auch die gegnerischen Angriffe.
Die beiden Atzen Frauenarzt und Manny Marc.

Mit den beiden Atzen hat Money Boy wohl zwei gute Fische ins Boot geholt, die beiden sind dafür bekannt auch in der Menge die Übersicht zu behalten und immer im Rythmus zu sein, können wohl aber auch richtig Gas geben. Einziger Nachteil ist, dass sie manchmal ein bisschen zu sehr über die Strenge zu schlagen, das kann sich auch ins Negative auswirken. Trotzdem sollten die gegnerischen Angreifer sich nicht auf eine Party vor dem Strafraum freuen, denn zu dieser werden sie kaum eingeladen sein.
Nach der Präsentation der beiden Atzen war allerdings bereits Schluss, die nächsten Transfers werden erst in den kommenden Tagen bekannt gegeben, man dürfe sich aber auf weitere Leckerbissen freuen, so der Manager Money Boy. Wer auch immer kommen mag, wir sind jetzt schon gespannt...
12.01.2012, 15:31  

Beitrag #24

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Hast du die selber erstellt?
12.01.2012, 15:31  

Beitrag #25

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
FB gern gesehen, muss mal sehen wie weit ich am Wochenende komme, stehen paar Feiern an. Cheers
Edit sagt: Meinst du die Managerstory Sebii95? Nein, Gates hat sich in meinen Account gehackt und versucht nun hier Schleichwerbung für Microsoft zu starten. Nein im Ernst: Ja.
12.01.2012, 15:40  

Beitrag #26

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
ok ^^
12.01.2012, 15:41  

Beitrag #27

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Naja so gut die Idee am Anfang war so schwach wird die jetzt umgesetzt also meiner Meinung nach Zwinkern
12.01.2012, 15:46  

Beitrag #28

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Haha so richtig geil! Lachen
Freu mich auf mehr Zufrieden

Auch Textlich wieder gut, du schreibst schon sehr gut, finde ich! Zufrieden
Die Bilder noch auf eine Größe oder zumindest auf eine höhe bringen und einrahmen und dann ist alles klasse Zufrieden
12.01.2012, 16:02  

Beitrag #29

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Ein Wort : Genial ♥

Mach weiter, bitte !
12.01.2012, 16:29  

Beitrag #30

Ulfs Avatar
Ulf
Beiträge: 56
Ulfs Avatar
Ulf
Beiträge: 56
Beiträge: 56
Haha, also ich muss sagen: das hat was! Bolt, Longbottom, Frauenarzt und Manny Marc. Sehr geil! Hachja... endlich mal was anderes! Ich les auf jeden Fall weiter, Jung!

Wer sonst noch so kommt? Stephen Hawkings? Eric Cantona? Flipper?
Ich bin gespannt... und trau dir wirklich alles zu! Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Bielefeld -
Revolution der Bundesliga
[Managerstory] Bielefeld - Revolution der Bundesliga