Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Bielefeld - Revolution der Bundesliga im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Vorgeschichte - Was bisher geschah: Bild Artikel im Volltext: Unglaubliche Nachrichten aus Bielefeld: Bill Gates wird Präsident des SC Arminia ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.01.2012, 14:03   #1
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard [Managerstory] Bielefeld - Revolution der Bundesliga

Vorgeschichte - Was bisher geschah:














Bild Artikel im Volltext:

Unglaubliche Nachrichten aus Bielefeld: Bill Gates wird Präsident des SC Arminia Bielefelds! Gates, der Gründer Microsofts, und bekanntlich einer der reichsten Manager ließ BILD gegenüber verlauten: „Ich war schon immer begeisterter Fussball-Interessierter, naja nicht immer, eigentlich seit gestern, jedenfalls las ich von der Entdeckung Bielefelds und dachte mir: Endlich ein ungeschriebenes Blatt dem du deinen Stempel aufdrücken kannst!“ Die erste Amtshandlung Gates folgte sogleich: Er warf das komplette Managment und alle Spieler raus! „Wir wollen eine neue Ära einleiten, dafür brauchen wir einen Neuanfang“ so seine Begründung, mit der Suche nach einem passenden Managment wolle er die Tage anfangen. Wir dürfen gespannt sein, genauso wie der Rest der Liga, die schon nervös auf Bielefeld, das bereits liebvoll Billfeld genannt wird, schaut.

Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2012, 14:06   #2
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: [Managerstory] Bielefeld - Revolution der Bundesliga

Transfers:




Weiteres folgt morgen, könnt erstmal FB geben, hoffe ich habe eine realistische Grundlage für meine Managerstory geschaffen, Designtechnisch bin ich noch nicht ganz auf der Höhe, ist meine erste MS.
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2012, 14:08   #3
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] Bielefeld - Revolution der Bundesliga

Hab nur einen Bericht gelesen und der war super
Die Transfer allerdings gefallen mir nicht.
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2012, 14:17   #4
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Bielefeld - Revolution der Bundesliga

die Idee ist gut
Aber es ist dann doch alles etwas unrealistisch gedacht
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2012, 16:04   #5
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Bielefeld - Revolution der Bundesliga

Arminia *.*
Beste Vereinswahl, aber Neymar und Ronaldinho zu Bielfeld ? :O
Leicht unrealistisch ^^
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2012, 20:15   #6
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Bielefeld - Revolution der Bundesliga

Ähhhhm, an sich eigentlih recht gut die Idee, Texte waren ok, aber nun zu dem Negativen:

1. Die Bilder sind viel zu groß, also zumindest das von der Tagesschau.de, verzerrt das Forum total.
2. Bill Gates zu der Arminia, hätte bei transfermarkt.de oder so -100000% - absolut unrealistisch.
3. Genau so geht es weiter, Ronaldinho und Neymar zu der Arminia, wo bitte lebst du und wo bitte hast du das Geld her die zu finanzieren???? Wieso sollten die nach Bielefeld wechseln?!?
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2012, 20:43   #7
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: [Managerstory] Bielefeld - Revolution der Bundesliga

IOch finds cool. Ist halt unrealistisch, aber wenn schon denn schon. Nicht auf die Transfers unso achten, sondern allein schon find ichs iwie cool, dass er sich sowas traut und macht.
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2012, 20:45   #8
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: [Managerstory] Bielefeld - Revolution der Bundesliga

Die 3.Bundesliga gibts ja in Fifa nicht, vielleicht vom CC Runtergeladen und die hatten halt so ein Mega Budget ? (Kann der der die Liga gemacht hat ja einstellen)
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2012, 20:51   #9
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] Bielefeld - Revolution der Bundesliga

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
3. Genau so geht es weiter, Ronaldinho und Neymar zu der Arminia, wo bitte lebst du und wo bitte hast du das Geld her die zu finanzieren???? Wieso sollten die nach Bielefeld wechseln?!?
Du hast die Texte gar nicht gelesen oder?

Fragezeichen sind keine Rudeltiere
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2012, 21:21   #10
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Bielefeld - Revolution der Bundesliga

Doch Nauru ich habe es gelesen. Aber wieso soltlen die denn in echt zu ARMINIA BIELEFELD wechseln?
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Bielefeld - Revolution der Bundesliga
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die FIFA Bundesliga sucht Aktive Trainer schweinebob FIFA 10 Forum 0 13.03.2010 23:41
Transfergerüchte der Bundesliga el nino93 Bundesliga Forum 19 20.12.2008 09:57
FIFADome.com presents: 2. Bundesliga-Patch scar FIFA 07 Forum 27 01.01.2007 17:27
Bundesliga Patch v1 released! Kurt PES Forum 33 02.12.2006 02:34


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de