Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 428
Gesamt online: 429
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.01.2012, 12:11  

Beitrag #31

Chaos_Theory89s Avatar
Chaos_Theory89
Beiträge: 39
Chaos_Theory89s Avatar
Chaos_Theory89
Beiträge: 39
Beiträge: 39
Wen hast du denn alles getestet? Limbombe Ekango hab ich bereits gelesen...
26.01.2012, 21:30  

Beitrag #32

Brk_As Avatar
Brk_A
Beiträge: 169
Brk_As Avatar
Brk_A
Beiträge: 169
Beiträge: 169
Stephane Bahoken hab ich auch getestet Lachen echt kopfballstark und richtiger Torjäger .. mit einem GES. von 55 is er ein super spieler
26.01.2012, 23:15  

Beitrag #33

Chaos_Theory89s Avatar
Chaos_Theory89
Beiträge: 39
Chaos_Theory89s Avatar
Chaos_Theory89
Beiträge: 39
Beiträge: 39
Okay... Bahoken ist bei mir momentan Reservist.
27.01.2012, 00:31  

Beitrag #34

Brk_As Avatar
Brk_A
Beiträge: 169
Brk_As Avatar
Brk_A
Beiträge: 169
Beiträge: 169
Bei mir war er für ne weile Stamm ^^ .. Lachen
27.01.2012, 10:11  

Beitrag #35

Chaos_Theory89s Avatar
Chaos_Theory89
Beiträge: 39
Chaos_Theory89s Avatar
Chaos_Theory89
Beiträge: 39
Beiträge: 39
Na dann... Zwinkern Viel Spaß mit ihm.
Werde heute nicht mehr dazu kommen den 2.Spieltag zu bestreiten...denke es wird morgen klappen. Hoffentlich mit einem ähnlich guten Ergebnis wie bei Spiel 1.
Spielbericht kommt dann auch wie gewohnt direkt online.
Freu mich schon auf Euer Feedback =)

Wünsche einen schönen Start ins Wochenende!
07.03.2012, 22:31  

Beitrag #36

Chaos_Theory89s Avatar
Chaos_Theory89
Beiträge: 39
Chaos_Theory89s Avatar
Chaos_Theory89
Beiträge: 39
Beiträge: 39


Zweiter Spieltag der AXPO Super League
FC Lausanne zu Gast in Genf

Nach dem erfolgreichen Saisonstart des Aufsteigers gegen BSC Young Boys wollte man die gute Leistung am zweiten Spieltag bestätigen.
Zu Gast bei Servette Genf musste die Elf von Trainer Martin Rueda allerdings auf den verletzten Nicolas Marazzi verzichten. Für ihn rückte Alexandre Pasche ins Mittelfeld.

Lausannes Neuzugang Nestor Djengoue, von Chievo Verona in die Schweiz gewechselt, konnte in seinen ersten Trainingseinheiten einen guten Eindruck hinterlassen. Er wurde somit in Genf von Beginn an in der Innenverteidigung eingesetzt. Die Hausherren mussten bereits am zweiten Spieltag auf einen gesperrten Spieler verzichten. Francois Moubandje sah gleich im ersten Saisonspiel Rot.

Die Partie begann sehr ausgeglichen. Beide Mannschaften waren darauf bedacht nicht den ersten Fehler in der Abwehr zu begehen. Das Spiel fand zunehmend im Mittelfeld statt, wodurch Torchancen mangelware blieben.


Zur Pause stand ein leistungsgerechtes 0:0 auf der Anzeigetafel.

Der Trainer des FC Lausanne reagierte in der zweiten Halbzeit und brachte mit Moussilou einen weiteren Stürmer. Doch auch diese Einwechslung brachte keine Besserung des Offensivspiels von Lausanne.

Erst in Minute 73 musste Genfs Keeper Barroca ernsthaft eingreifen. Junior Negrao konnte den Ball aus gut 14 Metern auf das Tor bringen.

Sieben Minuten vor Schluss flog Marko Muslins verunglückter Schussversuch in hohem Bogen auf das Tor zu. Jedoch war auch dies kein Problem für den gegnerischen Torwart.



Somit blieb es in einem enttäuschenden Spiel zwischen zwei in der Offensive harmlosen Teams beim 0:0.
Trotzdem ist man in Lausanne mit dem Saisonstart durchaus zufrieden. 4 Punkte aus den ersten beiden Spielen lassen Team, Vorstand und Fans zuversichtlich in die Zukunft blicken.

Die weiteren Ergebnisse des 2. Spieltages:

FC Sion - FC Luzern 3:1
Neuchâtel Xamax - Grasshopper 1:1
BSC Young Boys - FC Zürich 4:1
FC Basel - FC Thun 3:

07.03.2012, 23:09  

Beitrag #37

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Der Text ist ganz gut auch die Tabelle!
Nur die beiden Bilder sind viel zu groß.
Ansonsten freue ich mich das du hier weiter machst Zufrieden
07.03.2012, 23:40  

Beitrag #38

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Tolle Texte und Bilder zu groß aber passt. Zufrieden
Freu mich das du weiter machst Lachen
08.03.2012, 12:16  

Beitrag #39

Chaos_Theory89s Avatar
Chaos_Theory89
Beiträge: 39
Chaos_Theory89s Avatar
Chaos_Theory89
Beiträge: 39
Beiträge: 39
Danke fürs Feedback. Zufrieden Und sorry, dass ich euch so lange habe warten lassen. *schäm*

Das mit den Bildern...ist mir auch schon aufgefallen...war bisher nur zu faul die zu komprimieren Zwinkern Werd ich aber ab sofort gern machen. Dann wird das auch nicht so riesig.
08.03.2012, 14:15  

Beitrag #40

Chaos_Theory89s Avatar
Chaos_Theory89
Beiträge: 39
Chaos_Theory89s Avatar
Chaos_Theory89
Beiträge: 39
Beiträge: 39
!!! Breaking News !!!


Schweizer Verein meldet Insolvenz an - Die Zweite!

Was in den letzten Tagen doch noch zu retten schien, scheint nun so langsam aber sicher traurige Gewissheit zu werden. Der Schweizer Erstligist Servette Genf hat am Monatsanfang die Bilanz beim Genfer Bezirksgericht deponiert.
Stand vor einer Woche: Nach der Bilanzdeponierung wird der Richter den Konkurs nur dann nicht sofort eröffnen, wenn die Aussicht besteht, dass mit der Weiterführung des Spielbetriebs die Schuldenlast nicht noch drückender wird, oder wenn sich Servette mit den Gläubigern auf einen Nachlassvertrag einigen kann. Die dritte und positivste Variante wäre, dass der Konkursrichter die Möglichkeit sieht, dass ein neuer Investor die Schulden in der Höhe von über 3 Millionen Franken übernimmt.

Die Frist des Bezirksgerichtes bis zum Eröffnen eines Insolvenzverfahrens wurde gestern nochmals um einen Tag verlängert. Endet also am heutigen Donnerstag. Einen Käufer hätte man mittlerweile gefunden.
Wie Klub-Anwalt Dominique Warluzel gegenüber "Tribune de Genève" sagte, fordert der mögliche Geldgeber, der vorerst anonym bleiben will, dass Servette-Präsident Majid Pishyar seine Aktien für den symbolischen Preis von 1 Franken verkauft.
Der Geldgeber würde vorerst 650'000 Franken zur Verfügung stellen, um die Rechnungen des laufenden Monats zu begleichen. Insgesamt werden die Schulden von Servette auf über 3 Millionen Franken geschätzt.
Doch es gibt ein Problem: Damit verhandelt werden kann, muss Pishyar erreichbar sein. Offenbar hat sich der Iraner in die USA abgesetzt.

Nun bleibt abzuwarten, wie das Genfer Gericht entscheidet. Im schlechtesten Fall wird die laufende Saison der AXPO SuperLeague mit nurnoch 8 Mannschaften weitergeführt. In diesem Fall würden die Ergebnisse von Servette in der Rückrunde gestrichen, die vergebenen Punkte der Hinrunde allerdings bestehen bleiben.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
axpo superleague, fc lausanne
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] FC Lausanne -
gestern Konkurs...heute 1. Liga
[Managerstory] FC Lausanne - gestern Konkurs...heute 1. Liga