Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 237
Gesamt online: 238
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.03.2012, 12:28  

Beitrag #51

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Schöner Sieg Daumen hoch
11.03.2012, 12:46  

Beitrag #52

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Brillianter Spielbericht! Du machst das wirklich gut, hab nix zu verbessern. Zufrieden
15.03.2012, 13:35  

Beitrag #53

Chaos_Theory89s Avatar
Chaos_Theory89
Beiträge: 39
Chaos_Theory89s Avatar
Chaos_Theory89
Beiträge: 39
Beiträge: 39
Nächster Spielbericht kommt höchstwahrscheinlich heute Abend online Zwinkern
Sorry dass es immer so lange dauert...alles bissl stressig grade.

Wünsche euch noch nen schönen Tag.
16.03.2012, 08:10  

Beitrag #54

Chaos_Theory89s Avatar
Chaos_Theory89
Beiträge: 39
Chaos_Theory89s Avatar
Chaos_Theory89
Beiträge: 39
Beiträge: 39

Spieltag 4 der AXPO SuperLeague
Neuchâtel Xamax empfängt Überraschungsteam aus Lausanne


Nach dem durchaus gelungenen Saisonstart wollte man in Lausanne auch beim zweiten Auswärtsspiel in Neuchâtel ebenfalls überzeugen. Nachdem der erste Auftritt auswärts mit einem torlosen Unentschieden endete, sollte nun ein Sieg die gute Ausgangsposition, die man sich in den ersten drei Begegnungen erarbeitet hatte, unterstrichen werden.

Wie auch schon im Heimspiel gegen Sion startete der FC Lausanne schwungvoll in die Partie. Bereits in Minute 4 gab es den ersten Eckball für die Gäste. Marazzi brachte den Ball in den Sechzehner, wo Junior Negrao sich im Kopfballduell durchsetzen konnte. Der Ball setzte kurz vor dem gegnerischen Keeper nocheinmal auf, doch dies brachte ihn nicht in Schwierigkeiten.

In der Folge neutralisierten sich beide Mannschaften zunehmend und legten höchste Priorität in die Verteidigungsarbeit.

Nach 39 Spielminuten schickte Junior Negrao seinen Mannschaftskollegen Lang Richtung Tor. Kein Verteidiger konnte ihn auf dem Weg zum Strafraum Neuchâtels aufhalten. Die Hausherren hatten in dieser Situation Glück, dass Torhüter Bailly den Heber von Lang dann doch noch über die Latte bugsieren konnte.


Zwei Minuten vor Ende der ersten Halbzeit zeigte sich ein gewohntes Bild. Wieder die Gastmannschaft im Vorwärtsgang. Nach einem schnellausgeführten Einwurf gab Lang den Ball weiter zu Junior Negrao. Dieser wurde von Innenverteidiger Stéphane Besle etwas abgedrängt, konnte sich jedoch mit einer schnellen Drehung wieder Richtung Tor bewegen. Bei seinem Schussversuch traf er aber den Ball nicht richtig, wodurch er gute eineinhalb Meter neben das Tor ging.
So stand es nach 45 Minuten 0:0.

Erst nach einer Stunde ergab sich eine weitere Torchance. Diese wurde von Limbombe Ekango eingeleitet. Er spielte den Ball zu Junior Negrao weiter, den zwei Verteidiger nicht aufhalten konnte, doch sein Schuss ging nur wenige Zentimeter am Pfosten vorbei.

Im direkten Gegenzug wurde es erstmals vor dem Tor Lausannes gefährlich. Nach dem Abstoß vom eigenen Tor, spielte der Argentinier Marcos Agustín Gelabert den Ball hoch weiter Richtung Lasaunner Tor. Kalu Uche überlief die gesamte Lausanner Verteidigung, wartete jedoch zu lange mit dem Torschuss, sodass Coltorti den Ball noch abwehren konnte.

Hektik dann kurz vor Schluss auf Lausannes Bank. Coach Martin Rueda musste Limbombe Ekango verletzt aus dem Spiel nehmen, nachdem er ohne ohne gegnerische Einwirkung sich eine Wadenzerrung zuzog. Für ihn kam in der 84. Minute Alexandre Pasche ins Spiel.

Somit endete auch das zweite Auswärtsspiel des FC Lausanne mit einem torlosen Remis. Nachwievor ist Lausanne damit überraschend weiter oben mit dabei.
Das Saisonziel des Vorstands, eine schlechte Tabellenplatzierung am Ende der Saison zu vermeiden, scheint mit solchen Leistungen wie sie in den ersten 4 Spielen der Saison gezeigt wurden, realistischer denn je. Es bleibt jedoch für den Moment abzuwarten, ob man zukünftig auch Abseits des eigenen Platzes mehr als nur einen Punkt holen kann. Nur mit Heimsiegen in einer Saison konnte noch keine Mannschaft eine erfolgreiche Saison bestreiten. Positiv hervorzuheben ist jedoch die solide Abwehr, die noch keinen Gegentreffer zugelassen hat.

Die weiteren Ergebnisse:
Grasshopper - FC Thun 2:2
Servette Genf - BSC YoungBoys 1:0
FC Basel - FC Luzern 3:0
FC Sion - FC Zürich 2:0
16.03.2012, 17:35  

Beitrag #55

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Schöner Bericht Daumen hoch
Schade das es hier nur so langsam geht.. Enttäuscht
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
axpo superleague, fc lausanne
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] FC Lausanne -
gestern Konkurs...heute 1. Liga
[Managerstory] FC Lausanne - gestern Konkurs...heute 1. Liga