Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Lausanne - gestern Konkurs...heute 1. Liga im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Schöner Sieg...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.03.2012, 12:28   #51
Stammspieler
 
Benutzerbild von Sebii95
 
Registriert seit: 13.08.2011
Beiträge: 1.028
Standard AW: [Managerstory] FC Lausanne - gestern Konkurs...heute 1. Liga

Schöner Sieg
Sebii95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2012, 12:46   #52
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: [Managerstory] FC Lausanne - gestern Konkurs...heute 1. Liga

Brillianter Spielbericht! Du machst das wirklich gut, hab nix zu verbessern.
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2012, 13:35   #53
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Chaos_Theory89
 
Registriert seit: 12.01.2012
Ort: Mannheim
Beiträge: 37
Standard AW: [Managerstory] FC Lausanne - gestern Konkurs...heute 1. Liga

Nächster Spielbericht kommt höchstwahrscheinlich heute Abend online
Sorry dass es immer so lange dauert...alles bissl stressig grade.

Wünsche euch noch nen schönen Tag.
Chaos_Theory89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2012, 08:10   #54
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Chaos_Theory89
 
Registriert seit: 12.01.2012
Ort: Mannheim
Beiträge: 37
Beitrag AXPO SuperLeague - Spieltag 3: Neuchâtel Xamax - FC Lausanne


Spieltag 4 der AXPO SuperLeague
Neuchâtel Xamax empfängt Überraschungsteam aus Lausanne


Nach dem durchaus gelungenen Saisonstart wollte man in Lausanne auch beim zweiten Auswärtsspiel in Neuchâtel ebenfalls überzeugen. Nachdem der erste Auftritt auswärts mit einem torlosen Unentschieden endete, sollte nun ein Sieg die gute Ausgangsposition, die man sich in den ersten drei Begegnungen erarbeitet hatte, unterstrichen werden.

Wie auch schon im Heimspiel gegen Sion startete der FC Lausanne schwungvoll in die Partie. Bereits in Minute 4 gab es den ersten Eckball für die Gäste. Marazzi brachte den Ball in den Sechzehner, wo Junior Negrao sich im Kopfballduell durchsetzen konnte. Der Ball setzte kurz vor dem gegnerischen Keeper nocheinmal auf, doch dies brachte ihn nicht in Schwierigkeiten.

In der Folge neutralisierten sich beide Mannschaften zunehmend und legten höchste Priorität in die Verteidigungsarbeit.

Nach 39 Spielminuten schickte Junior Negrao seinen Mannschaftskollegen Lang Richtung Tor. Kein Verteidiger konnte ihn auf dem Weg zum Strafraum Neuchâtels aufhalten. Die Hausherren hatten in dieser Situation Glück, dass Torhüter Bailly den Heber von Lang dann doch noch über die Latte bugsieren konnte.


Sebastien Meoli bekam mit seiner
Mannschaft auch im 4. Spiel kein Gegentor

Zwei Minuten vor Ende der ersten Halbzeit zeigte sich ein gewohntes Bild. Wieder die Gastmannschaft im Vorwärtsgang. Nach einem schnellausgeführten Einwurf gab Lang den Ball weiter zu Junior Negrao. Dieser wurde von Innenverteidiger Stéphane Besle etwas abgedrängt, konnte sich jedoch mit einer schnellen Drehung wieder Richtung Tor bewegen. Bei seinem Schussversuch traf er aber den Ball nicht richtig, wodurch er gute eineinhalb Meter neben das Tor ging.
So stand es nach 45 Minuten 0:0.

Erst nach einer Stunde ergab sich eine weitere Torchance. Diese wurde von Limbombe Ekango eingeleitet. Er spielte den Ball zu Junior Negrao weiter, den zwei Verteidiger nicht aufhalten konnte, doch sein Schuss ging nur wenige Zentimeter am Pfosten vorbei.

Im direkten Gegenzug wurde es erstmals vor dem Tor Lausannes gefährlich. Nach dem Abstoß vom eigenen Tor, spielte der Argentinier Marcos Agustín Gelabert den Ball hoch weiter Richtung Lasaunner Tor. Kalu Uche überlief die gesamte Lausanner Verteidigung, wartete jedoch zu lange mit dem Torschuss, sodass Coltorti den Ball noch abwehren konnte.

Hektik dann kurz vor Schluss auf Lausannes Bank. Coach Martin Rueda musste Limbombe Ekango verletzt aus dem Spiel nehmen, nachdem er ohne ohne gegnerische Einwirkung sich eine Wadenzerrung zuzog. Für ihn kam in der 84. Minute Alexandre Pasche ins Spiel.

Somit endete auch das zweite Auswärtsspiel des FC Lausanne mit einem torlosen Remis. Nachwievor ist Lausanne damit überraschend weiter oben mit dabei.
Das Saisonziel des Vorstands, eine schlechte Tabellenplatzierung am Ende der Saison zu vermeiden, scheint mit solchen Leistungen wie sie in den ersten 4 Spielen der Saison gezeigt wurden, realistischer denn je. Es bleibt jedoch für den Moment abzuwarten, ob man zukünftig auch Abseits des eigenen Platzes mehr als nur einen Punkt holen kann. Nur mit Heimsiegen in einer Saison konnte noch keine Mannschaft eine erfolgreiche Saison bestreiten. Positiv hervorzuheben ist jedoch die solide Abwehr, die noch keinen Gegentreffer zugelassen hat.

Die weiteren Ergebnisse:
Grasshopper - FC Thun 2:2
Servette Genf - BSC YoungBoys 1:0
FC Basel - FC Luzern 3:0
FC Sion - FC Zürich 2:0

Tabelle der AXPO SuperLeague nach dem 4. Spieltag:

__________________
FIFA 12
Play Football.Enjoy Football.

Geändert von Chaos_Theory89 (16.03.2012 um 15:00 Uhr).
Chaos_Theory89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2012, 17:35   #55
Stammspieler
 
Benutzerbild von Sebii95
 
Registriert seit: 13.08.2011
Beiträge: 1.028
Standard AW: [Managerstory] FC Lausanne - gestern Konkurs...heute 1. Liga

Schöner Bericht
Schade das es hier nur so langsam geht..
Sebii95 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
axpo superleague, fc lausanne


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Lausanne - gestern Konkurs...heute 1. Liga
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Die Werkself auf dem Vormarsch! masafaka FIFA 11 Managermodus Forum 55 05.01.2011 21:54
Liga (Start heute) such noch 2 Spieler! VfBOldenburg FIFA 10 Online Gaming 0 31.01.2010 15:35


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de