Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 200
Gesamt online: 200
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.01.2012, 18:27  

Beitrag #1

Jaeis Avatar
Jaei
Beiträge: 2
Jaeis Avatar
Jaei
Beiträge: 2
Beiträge: 2
hallo zusammen...

Ich habe das problem, dass ich meinen Jugendspieler keinen 4 Jahresvertrag anbieten kann...kennt jemand dieses Problem?

Wenn ich einem Talent einen Vertrag anbieten will, kann ich nur bis 3 Jahre danach ist schluss...was aber bedeutet, dass der Jugendspieler nicht bei meinem Verein unterschriebt. Hat da jemand einen Trick?? Freudig überrascht

Vielen dank euch!

let's FifaDaumen hoch
23.01.2012, 20:07  

Beitrag #2

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Vllt. Gehalt auch erhöhen?! Lachen
23.01.2012, 20:18  

Beitrag #3

Jaeis Avatar
Jaei
Beiträge: 2
Jaeis Avatar
Jaei
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Zwinkern ja klar hab ich bis ins endlose versucht...trotzdem kein erfolg...deshalb glaube ich, dass es um die Vertragsdauer geht.
Der Vertragsvorschlag vom VR ist 4 jahre ich kann aber nur bis 3...tja hoffe jemand kann mir weiterhelfen...¨thx
23.01.2012, 20:28  

Beitrag #4

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Bei mir sind Verträge mal gescheitert, da ich den Budgetbalken komplett Richtung Gehalt bewegt und somit nicht mehr genug Ablösesumme frei hatte, um den Unterschriftenbonus zu bezahlen. Eventuell erhöht der sich bei einem längeren Vertrag, habe dort noch nicht drauf geachtet, sodass du dir lediglich 3 Jahre leisten kannst?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus Vertrag für Jugendspieler Vertrag für Jugendspieler