Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 348
Gesamt online: 348
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.02.2012, 15:56  

Beitrag #31

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Text mal wieder gut geschrieben und auch noch ein Sieg. Scheint ja gut zu laufen (:
18.02.2012, 18:37  

Beitrag #32

Oasis88s Avatar
Oasis88
Beiträge: 44
Oasis88s Avatar
Oasis88
Beiträge: 44
Beiträge: 44
8. Spieltag

Racing Santander : Betis Sevilla

Man kann bis jetzt nur staunen wie mein Team die Liga rockt! Wahrscheinlich sind wir im Moment sowas wie "Die Überraschungsmanschaft"!! Und heute spielen wir wieder zuhause, gegen Betis Sevilla! Unser Gegner ist wie wir im guten Mittelfeld der Liga zu finden, das wird bestimmt eine spannende Partie!
Gut 18.500 Fans sind im Stadion und auch eine kleine Schar von Betisfans ist mitgekommen! Die wirken allerdings etwas skeptisch da sie in der letzten Woche ihr Derby 0:4 verloren haben! Mal sehen was das wird!

Das Spiel beginnt ehr langsam, auf beiden Seiten gibt es immer wieder Fehlpässe und nach vorne geht wenig. Die Gäste versuchen es dann nach 15 Minuten mal mit einem hohen Ball, der Betisstürmer köpft den Ball aber direkt in die Arme von Mario Fernández. Kurz darauf wiederholt sich diese Szene, der Stürmer kommt aber auch GANZ FREI zum Kopfball. Ich tobe an der Seitenlinie, und die Spieler setzen es direkt um und stürmen Sevilla`s Tor. Ein weiter Pass von Konè auf Stuani, der geht an zwei Spielern vorbei uns...TOOOOOR! 1:0 für uns! Na also, geht doch! Das Stadion steht! Laute "Racing olè" Gesänge sind deutlich zu vernehmen! Kurz danach direkt die nächste Chance, Stuani flank von der linken Seite mitten in den Strafraum doch Arana haut den Ball über die Latte! Dann tat sich einige Zeit nichts, doch in der 34.Minute hat Betis die rieseeeeen Chance auf den Ausgleich per Volley, doch wieder eine sensationelle Parade von Mario Fernández! Die letzte Aktion vor der Halbzeit ist allerdings auch die unschönste des ganzen Spiels : Colsa wird hart gefault von einem Betisspieler, darauf sieht dieser den roten Karton! Aufregung auf den Rängen und auf meiner Trainerbank. Danach geht es zum Abkühlen in die Pause!

Halbzeitstand 1:0

Stuani wird nach ehr mäßiger leistung in der ersten Hälfte ausgewechselt und dafür kommt Exslager ins Spiel. Dieser hat in der 50.Minute seine erste Chance, wir haben Freistoß, Exslager führt aus, schießt den Ball flach, direkt an den Pfosten, schade! Ein Lautes "aaahhh" geht durchs Stadion. Kurze Zeit später die erste Chance für Betis durch einen Volleyschuss doch der verfehlt sein eigentliches Ziel. Dann waren wir wieder vor dem Tor : Arana mit dem Pass auf Diop, der dribbelt an zwei verteidigern vorbei und verzeiht seinen Schuss,schade da hätte man wohl mehr draus machen müssen! In der 75.Minute dann erst die nächste nennenswerte Aktion, Betis im Sturm doch Cisma erkämpft sich den Ball,läuf über den halben platz und zieht aus 30 Metern ab, knapp neben das Tor! Danach haben die Gäste noch 2 Torchancen ausder Distanz, die aber keine wirkliche Gefahr für uns darstellen! Pünktich nach 90 Minuten pfeift der Schiri ab! Wieder ein etwas glücklicher aber denoch verdienter Sieg, wir sind momentan soga auf Platz 4 zu finden! Als nächstes geht es zu Barca, das wid ein Knallerspiel! Man darf gespannt sein!

Endstand 1:0
18.02.2012, 19:51  

Beitrag #33

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Am Anfang sind so einige Fehler drin, liest sich dadurch ein wenig schwierig, aber nicht soo schlimm.

Alles in allem recht gelungen.
19.02.2012, 00:00  

Beitrag #34

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Scheint ja gut zu laufen (:
Wuerde mehr Bilder rein machen!
19.02.2012, 11:58  

Beitrag #35

Oasis88s Avatar
Oasis88
Beiträge: 44
Oasis88s Avatar
Oasis88
Beiträge: 44
Beiträge: 44
9. Spieltag

FC Barcelona : Racing Santander

Alleine bei der Ankunft am Stadion läuft es mir eiskalt den Rücken runter! Beeindruckend! Auch meine Spieler staunen nicht schlecht, alene die Größe dieser Arena ist der Hammer! 90.000 Fans sind im Stadion, die Barca Hymne schallt aus gut 88.000 Barcakehlen! 2000 Supporter sind aus Santander mit am start. Es ist das Topspiel des Spieltags! Der 2. gegen den 5.! Aufgeregt sind wir alle, aber wir werden unser bestmöglichstes geben!

Barca hat Anstoß, und sie drängen direkt nach vorne und haben ihre erste Chance per Kopfball, doch dieser geht am Tor vorbei. Komisch auf den Rängen herscht allgemeine Ruhe in der Anfangsphase, nicht der Stimmung eines Topspiels würdig. Unsere Fans stimmen immer mal wieder ihre Gesänge an und sind gut zu vernehmen! Es passiert herzlich wenig. Barcelona mit mehr Ballkontakt aber sie kommen nicht an der stabilen Abwehr vobei und besonders Cisma absoviert seine bisher beste Sasionleistung! Immer weider verhindert er Torchancen. Nach 25 Minuten versuchen es die Hausherren dann mit Weitschüssen und siehe einer an da muss sich Mario Fernández zum ersten mal lang machen! Nach einer guten Halbenstunde dann unsere erste nennenswerte Chance durch Exslager der sich ein Herz nimmt und der Bal einfach mal draufhaut. Doch gefährlich war es nicht wirklich! Kurz vor dem Ende der ersten Halbzeit dann eine doppelchance für den "FCB", der erste Schuss prallt gegen den Pfosten und der Nachschuss geht ins aus. Mit diesen Szenen endet die erste Halbzeit. Es steht 0:0 und das Stadion pfeift, warum auch immer. Dieses Pfeifkonzert ist bis jetzt auch leider die lauteste Leistung der 88.000 Barca Fans! Traurig aber wahr! Wir können zufrieden in die Pause gehen!

Halbzeitstand 0:0

Die Zweite Halbzeit fängt so an wie die erste aufgehört hat, Barca hat den Ball, suchen immer wieder den Abschluss aber sogutwie immer stehen entweder Cisma oder Diop im Weg. Stuani und Arana sind überhaupt noch nicht in erscheinung getreten. Bis zur 60.Minute : Doppelpass meiner beiden offensivspieler, Arana zieht ab und knallt den Ball nur knapp über die Latte, das ist ein Weckruf für unsere Fans, "Racing,Racing" schallt es aus dem Gästeblock! Doch direkt im Gegenzug zeigt Barcas 10er seine ganze Klase und kommt an meiner Abwehr vorbei, alleine zum Torabschluss, doch
Mario Fernández faustet den Ball weg Barca versucht an den Ball zu kommen und dann EIN PFIFF!!! Konè hat seinen Gegenspieler im 16er gefault, es gibt Elfmeter für Barcelona. Der Elfer wird ausgeführt, GEHALTEN, JAAAAA sehr sehr gut!! Direkt ein Konter unsererseits, Arana passt steil zu Stuani,der sieht Exslager und, vorbei am Tor. Bis zur 82. Miunte herscht wieder große Langeweile, nicht passiert keine Chancen kein gar nichts. Doch dann nimmt sich Diop ein Herz und ballert aus 30 Metern auf den Kasten, natürlich verfehlt der Ball auch noch sein Ziel. Nach 91 Minuten pfeifft der Schiri das Spiel ab, wir haben einen Punkt in Barcelona geholt! Damit sind wir mehr als zufrieden! Wir fallen in der Tabelle auf Platz 6 doch das ist zu verkraften! Jetzt geht es zuhause gegen Villareal und dann im Pokal gegen Atletico Mardid!

Endstand 0:0
19.02.2012, 12:33  

Beitrag #36

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Viel besser, nur das 2 Bild ist ein bisschen zu groß.
Schön das du ein Unendschieden raus gehauen hast Daumen hoch
20.02.2012, 10:56  

Beitrag #37

Oasis88s Avatar
Oasis88
Beiträge: 44
Oasis88s Avatar
Oasis88
Beiträge: 44
Beiträge: 44
10. Spieltag

Racing Santander : Villareal

Es ist schon irgendwie unglaublich, nicht mal der große FC Barcelona hat uns bis jetzt geschlagen! Wir sind das einzige Team in ganz Spanien das am 10.Spieltag noch ungeschlagen ist, und das mit einer als Abstiegskandidat gehandelten Truppe und mir, einem Trainer im ersten Trainerjahr! Hammer! Heute sind wir wieder in Santander am Ball, zuhause ist es doch am schönsten und es sind gut 21.500 Fans da, das Stadion ist sogutwie voll! Klasse Atmosphäre!

Das Spiel beginnt allerdings mit einem Schock, nach einem Rempeler bliebt Arana schmerzverzerrt auf dem Boden liegen und wir danach am Seitenaus behandelt. Villareal also in Überzahlt! Und das nutzen sie direkt, ein hoher Pass genau auf den Stürmer und schon steht es 0:1...So ein Mist, das Stadion ist wie gelähmt! Nur die knapp 300 Auswärtsfans jubeln! Arana beißt auf die Zähne und spielt weiter! Das zahlt sich für uns aus denn nur 5 Minuten später holt er einen Freistoß für uns raus. Stuani nimmt einen weiten Anlauf und..... TOOOOOR!!! 1:1 in der 21. Minute, Das Stadion steht wieder einmal Kopf! Gott sei dank, erstmal wieder durchatmen! In den Folgenden 20 Minuten geht es hin und her. Villareal ist ein verdammt starker Gegner der mit einer super Abwehr spielt, kein durch kommen für Stuani und Exslager! Das selbe Spiel auf der anderen Seite, wir haben einen Bärenstarken Cisma und einen überragenden Diop in der Innenverteidigung heute! Alle sind froh als der Schiri zur Halbzeit pfeift! Das Stadion gibt beiden Teams Standing Ovations. Bisher das spannenste Spiel der Sasion!

Halbzeitstand 1:1

Villareal startet stark in die zweite Halbzeit und sie erkämpfen sich diekt 2 dicke Chancen, ein Distanzschuss und ein Konter der allerdings im Abschluss doch zu ungefährlich ist! Dann sind wir wieder an der Reihe. Konè zaubert sich an 2 Villareal Spielern vorbei, passt auf die Außenbahn zu Arana der sieht Stuani und TOOOOOOOOOOOOR !!! 2:1 für uns... Jaaaaaa es gibt kein Halten mehr auf den Rängen. "Olèeee Racing Club Olèeee" hallt es durch das weite Rund! Wir halten in folgedessen den Ball gut in den eigenen Reihen, lassen wieder wenig zu und Mario Fernández hat nicht mehr viel zu tun. Doch dann die 85. Minute : Villareal erkämpft sich den Ball der Stürmer kommt an den Ball, läuft an Cisma vorbei und schießt... Mario Fernández faußtet den Ball weg, genau audf den Fuß des Gegenspielers, der schießt und Tor... Mist, Mist,Mist... Aber nicht aufgeben Jungs rufe ich meinen Männern zu. Doch es nützt nichts mehr das Spiel endet 2:2. Naja, immerhin ein Punkt mehr auf dem Konto und wir bleiben auf dem 6. Tabellenplatz! Jetzt geht es Auswärts gegen den FC Sevilla aber erst wieder im heimischen "El Sardinero" gegen Atletico Madrid im Pokalknaller!

Endstand 2:2
20.02.2012, 12:49  

Beitrag #38

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Was mir an dieser Story gefällt ist das du die Spielberichte aus deiner Sicht schreibst ist mal was anderes Daumen hoch
20.02.2012, 13:35  

Beitrag #39

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Viel besser Daumen hoch
Wie vielter bist du? ;D
20.02.2012, 15:12  

Beitrag #40

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von Sebii95
Viel besser Daumen hoch
Wie vielter bist du? ;D
steht doch im Text Lachen
Auf Platz 6 ist er
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Meine
Karriere (Felix W.)
[Managerstory] Meine Karriere (Felix W.)