Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Meine Karriere (Felix W.) im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Text mal wieder gut geschrieben und auch noch ein Sieg. Scheint ja gut zu laufen (:...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.02.2012, 14:56   #31
Stammspieler
 
Benutzerbild von Sebii95
 
Registriert seit: 13.08.2011
Beiträge: 1.028
Standard AW: [Managerstory] Meine Karriere (Felix W.)

Text mal wieder gut geschrieben und auch noch ein Sieg. Scheint ja gut zu laufen (:
Sebii95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2012, 17:37   #32
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 08.02.2012
Beiträge: 44
Standard AW: [Managerstory] Meine Karriere (Felix W.)

8. Spieltag

Racing Santander : Betis Sevilla

Man kann bis jetzt nur staunen wie mein Team die Liga rockt! Wahrscheinlich sind wir im Moment sowas wie "Die Überraschungsmanschaft"!! Und heute spielen wir wieder zuhause, gegen Betis Sevilla! Unser Gegner ist wie wir im guten Mittelfeld der Liga zu finden, das wird bestimmt eine spannende Partie!
Gut 18.500 Fans sind im Stadion und auch eine kleine Schar von Betisfans ist mitgekommen! Die wirken allerdings etwas skeptisch da sie in der letzten Woche ihr Derby 0:4 verloren haben! Mal sehen was das wird!

Das Spiel beginnt ehr langsam, auf beiden Seiten gibt es immer wieder Fehlpässe und nach vorne geht wenig. Die Gäste versuchen es dann nach 15 Minuten mal mit einem hohen Ball, der Betisstürmer köpft den Ball aber direkt in die Arme von Mario Fernández. Kurz darauf wiederholt sich diese Szene, der Stürmer kommt aber auch GANZ FREI zum Kopfball. Ich tobe an der Seitenlinie, und die Spieler setzen es direkt um und stürmen Sevilla`s Tor. Ein weiter Pass von Konè auf Stuani, der geht an zwei Spielern vorbei uns...TOOOOOR! 1:0 für uns! Na also, geht doch! Das Stadion steht! Laute "Racing olè" Gesänge sind deutlich zu vernehmen! Kurz danach direkt die nächste Chance, Stuani flank von der linken Seite mitten in den Strafraum doch Arana haut den Ball über die Latte! Dann tat sich einige Zeit nichts, doch in der 34.Minute hat Betis die rieseeeeen Chance auf den Ausgleich per Volley, doch wieder eine sensationelle Parade von Mario Fernández! Die letzte Aktion vor der Halbzeit ist allerdings auch die unschönste des ganzen Spiels : Colsa wird hart gefault von einem Betisspieler, darauf sieht dieser den roten Karton! Aufregung auf den Rängen und auf meiner Trainerbank. Danach geht es zum Abkühlen in die Pause!

Halbzeitstand 1:0

Stuani wird nach ehr mäßiger leistung in der ersten Hälfte ausgewechselt und dafür kommt Exslager ins Spiel. Dieser hat in der 50.Minute seine erste Chance, wir haben Freistoß, Exslager führt aus, schießt den Ball flach, direkt an den Pfosten, schade! Ein Lautes "aaahhh" geht durchs Stadion. Kurze Zeit später die erste Chance für Betis durch einen Volleyschuss doch der verfehlt sein eigentliches Ziel. Dann waren wir wieder vor dem Tor : Arana mit dem Pass auf Diop, der dribbelt an zwei verteidigern vorbei und verzeiht seinen Schuss,schade da hätte man wohl mehr draus machen müssen! In der 75.Minute dann erst die nächste nennenswerte Aktion, Betis im Sturm doch Cisma erkämpft sich den Ball,läuf über den halben platz und zieht aus 30 Metern ab, knapp neben das Tor! Danach haben die Gäste noch 2 Torchancen ausder Distanz, die aber keine wirkliche Gefahr für uns darstellen! Pünktich nach 90 Minuten pfeift der Schiri ab! Wieder ein etwas glücklicher aber denoch verdienter Sieg, wir sind momentan soga auf Platz 4 zu finden! Als nächstes geht es zu Barca, das wid ein Knallerspiel! Man darf gespannt sein!

Endstand 1:0
SamThomas212 gefällt dieser Beitrag.

Geändert von Oasis88 (18.02.2012 um 19:31 Uhr).
Oasis88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2012, 18:51   #33
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: [Managerstory] Meine Karriere (Felix W.)

Am Anfang sind so einige Fehler drin, liest sich dadurch ein wenig schwierig, aber nicht soo schlimm.

Alles in allem recht gelungen.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2012, 23:00   #34
Stammspieler
 
Benutzerbild von Sebii95
 
Registriert seit: 13.08.2011
Beiträge: 1.028
Standard AW: [Managerstory] Meine Karriere (Felix W.)

Scheint ja gut zu laufen (:
Wuerde mehr Bilder rein machen!
Sebii95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2012, 10:58   #35
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 08.02.2012
Beiträge: 44
Standard AW: [Managerstory] Meine Karriere (Felix W.)

9. Spieltag

FC Barcelona : Racing Santander

Alleine bei der Ankunft am Stadion läuft es mir eiskalt den Rücken runter! Beeindruckend! Auch meine Spieler staunen nicht schlecht, alene die Größe dieser Arena ist der Hammer! 90.000 Fans sind im Stadion, die Barca Hymne schallt aus gut 88.000 Barcakehlen! 2000 Supporter sind aus Santander mit am start. Es ist das Topspiel des Spieltags! Der 2. gegen den 5.! Aufgeregt sind wir alle, aber wir werden unser bestmöglichstes geben!

Barca hat Anstoß, und sie drängen direkt nach vorne und haben ihre erste Chance per Kopfball, doch dieser geht am Tor vorbei. Komisch auf den Rängen herscht allgemeine Ruhe in der Anfangsphase, nicht der Stimmung eines Topspiels würdig. Unsere Fans stimmen immer mal wieder ihre Gesänge an und sind gut zu vernehmen! Es passiert herzlich wenig. Barcelona mit mehr Ballkontakt aber sie kommen nicht an der stabilen Abwehr vobei und besonders Cisma absoviert seine bisher beste Sasionleistung! Immer weider verhindert er Torchancen. Nach 25 Minuten versuchen es die Hausherren dann mit Weitschüssen und siehe einer an da muss sich Mario Fernández zum ersten mal lang machen! Nach einer guten Halbenstunde dann unsere erste nennenswerte Chance durch Exslager der sich ein Herz nimmt und der Bal einfach mal draufhaut. Doch gefährlich war es nicht wirklich! Kurz vor dem Ende der ersten Halbzeit dann eine doppelchance für den "FCB", der erste Schuss prallt gegen den Pfosten und der Nachschuss geht ins aus. Mit diesen Szenen endet die erste Halbzeit. Es steht 0:0 und das Stadion pfeift, warum auch immer. Dieses Pfeifkonzert ist bis jetzt auch leider die lauteste Leistung der 88.000 Barca Fans! Traurig aber wahr! Wir können zufrieden in die Pause gehen!

Halbzeitstand 0:0

Die Zweite Halbzeit fängt so an wie die erste aufgehört hat, Barca hat den Ball, suchen immer wieder den Abschluss aber sogutwie immer stehen entweder Cisma oder Diop im Weg. Stuani und Arana sind überhaupt noch nicht in erscheinung getreten. Bis zur 60.Minute : Doppelpass meiner beiden offensivspieler, Arana zieht ab und knallt den Ball nur knapp über die Latte, das ist ein Weckruf für unsere Fans, "Racing,Racing" schallt es aus dem Gästeblock! Doch direkt im Gegenzug zeigt Barcas 10er seine ganze Klase und kommt an meiner Abwehr vorbei, alleine zum Torabschluss, doch
Mario Fernández faustet den Ball weg Barca versucht an den Ball zu kommen und dann EIN PFIFF!!! Konè hat seinen Gegenspieler im 16er gefault, es gibt Elfmeter für Barcelona. Der Elfer wird ausgeführt, GEHALTEN, JAAAAA sehr sehr gut!! Direkt ein Konter unsererseits, Arana passt steil zu Stuani,der sieht Exslager und, vorbei am Tor. Bis zur 82. Miunte herscht wieder große Langeweile, nicht passiert keine Chancen kein gar nichts. Doch dann nimmt sich Diop ein Herz und ballert aus 30 Metern auf den Kasten, natürlich verfehlt der Ball auch noch sein Ziel. Nach 91 Minuten pfeifft der Schiri das Spiel ab, wir haben einen Punkt in Barcelona geholt! Damit sind wir mehr als zufrieden! Wir fallen in der Tabelle auf Platz 6 doch das ist zu verkraften! Jetzt geht es zuhause gegen Villareal und dann im Pokal gegen Atletico Mardid!

Endstand 0:0
Oasis88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2012, 11:33   #36
Stammspieler
 
Benutzerbild von Sebii95
 
Registriert seit: 13.08.2011
Beiträge: 1.028
Standard AW: [Managerstory] Meine Karriere (Felix W.)

Viel besser, nur das 2 Bild ist ein bisschen zu groß.
Schön das du ein Unendschieden raus gehauen hast
Sebii95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2012, 09:56   #37
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 08.02.2012
Beiträge: 44
Standard AW: [Managerstory] Meine Karriere (Felix W.)

10. Spieltag

Racing Santander : Villareal

Es ist schon irgendwie unglaublich, nicht mal der große FC Barcelona hat uns bis jetzt geschlagen! Wir sind das einzige Team in ganz Spanien das am 10.Spieltag noch ungeschlagen ist, und das mit einer als Abstiegskandidat gehandelten Truppe und mir, einem Trainer im ersten Trainerjahr! Hammer! Heute sind wir wieder in Santander am Ball, zuhause ist es doch am schönsten und es sind gut 21.500 Fans da, das Stadion ist sogutwie voll! Klasse Atmosphäre!

Das Spiel beginnt allerdings mit einem Schock, nach einem Rempeler bliebt Arana schmerzverzerrt auf dem Boden liegen und wir danach am Seitenaus behandelt. Villareal also in Überzahlt! Und das nutzen sie direkt, ein hoher Pass genau auf den Stürmer und schon steht es 0:1...So ein Mist, das Stadion ist wie gelähmt! Nur die knapp 300 Auswärtsfans jubeln! Arana beißt auf die Zähne und spielt weiter! Das zahlt sich für uns aus denn nur 5 Minuten später holt er einen Freistoß für uns raus. Stuani nimmt einen weiten Anlauf und..... TOOOOOR!!! 1:1 in der 21. Minute, Das Stadion steht wieder einmal Kopf! Gott sei dank, erstmal wieder durchatmen! In den Folgenden 20 Minuten geht es hin und her. Villareal ist ein verdammt starker Gegner der mit einer super Abwehr spielt, kein durch kommen für Stuani und Exslager! Das selbe Spiel auf der anderen Seite, wir haben einen Bärenstarken Cisma und einen überragenden Diop in der Innenverteidigung heute! Alle sind froh als der Schiri zur Halbzeit pfeift! Das Stadion gibt beiden Teams Standing Ovations. Bisher das spannenste Spiel der Sasion!

Halbzeitstand 1:1

Villareal startet stark in die zweite Halbzeit und sie erkämpfen sich diekt 2 dicke Chancen, ein Distanzschuss und ein Konter der allerdings im Abschluss doch zu ungefährlich ist! Dann sind wir wieder an der Reihe. Konè zaubert sich an 2 Villareal Spielern vorbei, passt auf die Außenbahn zu Arana der sieht Stuani und TOOOOOOOOOOOOR !!! 2:1 für uns... Jaaaaaa es gibt kein Halten mehr auf den Rängen. "Olèeee Racing Club Olèeee" hallt es durch das weite Rund! Wir halten in folgedessen den Ball gut in den eigenen Reihen, lassen wieder wenig zu und Mario Fernández hat nicht mehr viel zu tun. Doch dann die 85. Minute : Villareal erkämpft sich den Ball der Stürmer kommt an den Ball, läuft an Cisma vorbei und schießt... Mario Fernández faußtet den Ball weg, genau audf den Fuß des Gegenspielers, der schießt und Tor... Mist, Mist,Mist... Aber nicht aufgeben Jungs rufe ich meinen Männern zu. Doch es nützt nichts mehr das Spiel endet 2:2. Naja, immerhin ein Punkt mehr auf dem Konto und wir bleiben auf dem 6. Tabellenplatz! Jetzt geht es Auswärts gegen den FC Sevilla aber erst wieder im heimischen "El Sardinero" gegen Atletico Madrid im Pokalknaller!

Endstand 2:2

Geändert von Oasis88 (20.02.2012 um 10:13 Uhr).
Oasis88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2012, 11:49   #38
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Meine Karriere (Felix W.)

Was mir an dieser Story gefällt ist das du die Spielberichte aus deiner Sicht schreibst ist mal was anderes
Oasis88 gefällt dieser Beitrag.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2012, 12:35   #39
Stammspieler
 
Benutzerbild von Sebii95
 
Registriert seit: 13.08.2011
Beiträge: 1.028
Standard AW: [Managerstory] Meine Karriere (Felix W.)

Viel besser
Wie vielter bist du? ;D
Sebii95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2012, 14:12   #40
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Meine Karriere (Felix W.)

Zitat:
Zitat von Sebii95 Beitrag anzeigen
Viel besser
Wie vielter bist du? ;D
steht doch im Text
Auf Platz 6 ist er
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Meine Karriere (Felix W.)
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
absturz im Karriere Modus ReWwEr FIFA 07 Forum 1 15.09.2007 12:35
Absturtz bei 1. Spiel in Karriere mit erstelltem Team ReWwEr FIFA 07 Forum 19 10.06.2007 14:53
Ullrich beendet Karriere VfB_Fan Off-Topic Forum 41 04.04.2007 12:06
Paukenschlag! Deisler beendet Karriere apollox Bundesliga Forum 16 17.01.2007 21:39
Schlechte Mannschaften inner Karriere Messi FIFA 07 Forum 17 29.10.2006 22:08


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de