Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 429
Gesamt online: 435
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.02.2012, 15:34  

Beitrag #41

Oasis88s Avatar
Oasis88
Beiträge: 44
Oasis88s Avatar
Oasis88
Beiträge: 44
Beiträge: 44
Pokal Achtelfinale Hinspiel

Atletico Madrid : Racing Santander

Nun steht also auch der Zweite Wettbewerb, bei dem ich mit meinen Mannen mitspiele, an. Ein Auswärtsspiel : UND WAS FÜR EINS! Gegner in dieser Runde ist Atletico Madrid !!! Das "Estadio Vicente Calderón" ist mit 53.000 Zuschauern annähernd ausverkauft und die Stimmung ist ordentlich! Aus Santander sind knapp 1.000 Fans mitgereist. Der Himmel ist klar und das Spiel kann beginnen!

Den ersten Angriff der Hausherren gibt es in der 5. Minute doch wie schon so oft in dieser Saison ist das Bein von Cisma im Weg. Nach einer viertelstunde dann endlich unser erster zaghafter Versuch mal vorne was zu reißen doch der Schuss von Stuani wird locker gehalten. Doch wir lassen nicht nach, nur 2 Minuten später der nächste Versuch, diesmal von Acosta der heute seine Chance bekommt und für Exslager im Spiel ist. Auf den Rängen tut sich nicht viel doch in der 35. Minute dürfen die Atletico-Fans jubeln, durch einen Stellungsfehler von Diop kommt der Stürmer frei zum Schuss und der Balll geht unhaltbar ins Netz zum 0:1 aus unserer Sicht. Schade! Doch wir geben nicht auf! Kurz vor der Halbzeitpause versucht sich Acosta mit einem Volley und.... Latte... Schade!!! Ansonsten ist es eine ehr unspektakuläre erste Halbzeit zwischen zwei Teams auf augenhöhe!

Halbzeitstand 1:0


Die Zweite Halbzeit beginnt kämpferisch stark von meinem Team. Exslager ist mitlerweile als dritter Stürmer im Match und setzt direkt ein erstes Zeichen doch der Schuss geht knapp am Tor vorbei! Danach regieren die Gastgeber das Spiel, wir kommen kaum noch an den Ball und ohne richtig gefährlich vor dem Tor zu sein dominieren sie uns! Auch die Fans sind mitlerweile wach und supporten ihr Team lautstark! Erst in der 75.Minute haben wir endlich mal wieder eine Torchance! Exslager passt zu Arana und er zieht mit dem schwachen rechten Fuß ab, doch der Keeper hält den Ball. Schade. Dann geht alles ganz schnell Atletico Kontert und meine Abwehr wirkt wieder sehr unsicher doch Mario Fernández ist zur Stelle. Und so endet diese Pokalpartie mit einer 0:1 Niederlage für uns, doch nur Mut, nächste Woche ist das Rückspiel! Da heißt es für uns nochmal alles geben und der riesen in die Knie zwingen! Die Leistung heute ist definitiv NICHT zufriedenstellend!

Endstand 1:0
20.02.2012, 15:37  

Beitrag #42

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Rueckspiel wird besser Daumen hoch
20.02.2012, 15:39  

Beitrag #43

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Erste Pflichtspiel Niederlage aber dann gg Ateltico passt schon gibt ja noch nen Rückspiel und wieder gut geschrieben. Aber Verbesserungswürdig vielleicht noch irgendwie spannender machen.
21.02.2012, 12:59  

Beitrag #44

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Gefällt mir gut von der Aufmachung! Und auch die Karriere ist sehr interessant. Versuch die Bilderwashl zu optimieren in Sachen Größe und Platz Zwinkern
21.02.2012, 14:43  

Beitrag #45

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
ich fands diesmal wieder ein wenig schlechter... ist son auf und ab bei dir Zwinkern
Zitat:
Zitat von LOLLAND
Verbesserungswürdig, vielleicht noch irgendwie spannender machen.
22.02.2012, 19:22  

Beitrag #46

Oasis88s Avatar
Oasis88
Beiträge: 44
Oasis88s Avatar
Oasis88
Beiträge: 44
Beiträge: 44
11. Spieltag

Sevilla FC : Racing Santander

Was war das doch für ein Schock für meine Manschaft : Die erste Niederlage der Sasion und dann auch noch im so wichtigen Pokalwettbewerb! Schon auf dem Weg nach Sevilla ist es irgendwie anders als sonst, die Atmosphäre ist anders. Und auch jetzt steht viel auf dem Spiel. Wir möchten den Anschluss an die oberen Plätze keinesfalls verlieren also ist ein Sieg in Sevilla eigentich Pflicht für uns. Zumindest ist es wohl so in den Köpfen meiner Spieler. Die Realität besagt ehr das wir eine Super Sasion bisher spielen und unser Ziel immer noch der Klasenerhalt ist! Das Stadion "Ramón Sánchez Pizjuán" ist mit 43.000 Plätzen gut gefüllt und die Stimmung ist gut. Sevilla ist momentan hinter Real auf dem zweiten Platz!

Das Spiel beginnt ohne größeren Chancen und mein Team wirkt müde und nervös. Bloß keine Fehler machen! Cisma hält an seinen starken Leistungen der letzten Wochen fest und blockt einen Angriff nach dem anderen. Kaum ein Ball kommt bis zu Mario Fernandez`durch, und die wenigen die es doch schaffen sind recht ungefährlich! In der 20. Minute versuchen wir dann endlich mal ein bisschen besser in dieses Spiel zu kommen und Stuani zieht einfach mal aus knapp 25 Metern ab. Der Ball fliegt 2 Meter über das Tor. Auf den Rängen ist es recht ruhig was aber auch einfach an dem bis dahin recht unspektakulären Spiel liegen kann! Dann der erste Aufreger : Sevilla im Angriff, ihr Stürmer kommt in unserem Strafraum zu fall, das Publikum fordert Elfmeter und den gibt es auch! Entsetzen auf unserer Bank und bei den völlig verunsicherten Spielern. Der Schütze nimmt anlauf und zieht ab.... PFOSTEN, aber der Ball ist noch im Spiel, Nachschuss und .....drüber! Erst mal durchatmen. Noch 10 Minuten zu spielen in der ersten Hälfte. Endlich mal eine gelungene Aktion vom bis dahin unauffäligen Konè, ein übersteiger, ein querpass auf Arana, der zieh ab und...gehalten. Der Gegenangriff folgt, Francis geht hart an den Gegner, der fällt und es gibt Freistoß und Gelb. Der Freistoß wird ausgeführt und wieder ist Mario Fernandez`zur Stelle! Kurz darauf erfolgt der Halbzeitpfiff! Oh man wir müssen endlich was tun!!!

Halbzeitstand 0:0

Acosta ist nun für Exslager im Spiel und Munitis kommt für Colsa ins die Partie. Wir stürmen direkt die Gegnerische Hälfte. Munitis mit einer Flanke genau auf Stuanis Kopf, und der Ball knallt an die Latte! Jetzt bloß nicht nachgeben! Der Gegenangriff soll erfolgen doch Cisma ist zur Stelle, ballert den Ball nach vorn auf Arana, der steht plötzlich völlig frei vor dem Keeper und zieht ab.... abgewehrt doch der Ball ist noch im Spiel, Konè schiesst direkt drauf und.... auf der Linie geklärt...Das gibt es doch garnicht. Erst schaffen wir keine Angriffe und jetzt will der Ball nicht reingehen! Sevilla jetzt mit einer dicken Chance. Cisma pennt in der Abwehr und der Stürmer läuft allein auf unser Tor zu, Fernandez`läuft raus und haut den Ball weg, genau dem Gegner auf den Fuß, der zieht ab und.... Diop rettet per kopf ins aus. Man JETZT IST ACTION DRIN! Wir schreiben die 70. Minute es geht hin und her. Jetzt sind wir wieder im Angrif, Pass von Munitis auf die Außenbahn zu Arana, der geht zu Fall.... Freistoß für uns. Arana führt selbst aus,schlägt den Ball hoch in den 16er, da wartet Stuani, der kommt an den Ball,passt ihn weiter zu Acosta, der zieht ab und... Toooooo...nein kein Tor, ABSEITS !!! Verdammt! Wir bleiben dran, nur 3 Minuten später wieder Freistoß, diemal von der anderen Seite, Diop führt aus, Stuani springt hoch,trifft den Ball und....TOOOOOOOR !!! 0:1 Jaaaaaaa! Und jetzt auch verdient! Riesen Jubel bei den knapp 1.000 mitgereisten Fans! Nun sind wir in der 89.Minute, Sevilla will den Ausgleich sie drägen und drücken doch Cisma rettet uns...ABPFIFF.... Die Ersatzspieler stürmen den Platz und Jubeln mit den anderen! Ein soooo wichtiger Sieg, das gibt Selbstvertrauen für das Pokal-Rückspiel! Und so endet der Spieltag doch noch mit einem Happyend!

Endergebniss 0:1
23.02.2012, 19:37  

Beitrag #47

Oasis88s Avatar
Oasis88
Beiträge: 44
Oasis88s Avatar
Oasis88
Beiträge: 44
Beiträge: 44
Pokal Achtelfinale Rückspiel
(Hinspiel 1:0 für Atletico Madrid)

Racing Santander : Atletico Madrid

In der Liga sind wir wieder auf Kurs, doch heute erwartet uns ein harter Kampf um in die nächste Runde einzuziehen.Das Hinspiel haben wir knapp verloren und Heute MUSS ein Sieg her um in die nächste Runde einzuziehen!
Das Stadion ist bis auf den letzten Platz voll! Die Stimmung ist schon eine Stunde vor Spielbeginn GIGANTISCH! Die Fans präsentieren zum Einlauf der Manschaften eine große Choreographie, HAMMER!!

Nicht so hammer ist dagegen die Anfangsphase der Partie. Madrid kommt besser ins Spiel und erkämpft sich schnell die
erste Chance doch Mario Fernandez` ist zurstelle. Der direkte Gegenangriff : Arana hat den Ball eine flanke in den 16er, Madrids Torwart haut den Ball mit den Fäusten weg, direkt zu Stuani, er schießt und.... TOOOOOOR!!! 1:0 für uns!!!Das Stadion explodert förmlich! Menschen springen aus ihren sitzen und Jubeln uns zu! Wir springen in die 25.Minute, wir sind das überlegene Team, doch wir müssen auf der hut sein den die Gäste kontern immer mal wider und erarbeiten sich so die ein oder andere Chance! Diop verliert den Ball, der Gegner rennt auf unser Tor zu, VÖLLIG FREI, ein Schuss und...gehalten! Puuuh das hätte schief gehen können! Nach einer halbenstunde dann wiedermals Arana über die außen, wieder eine Flanke, Exslager kommt an den Ball und.... UHHH übers Tor! Kurz darauf erkämpft sich Kone` den Ball, läuft alleine über das halbe Feld und hält aus 30 metern einfach mal drauf.... Knapp am Tor
vorei. Die letzte Szene der ersten Hälfte gehört den Gäste, Nach einem Faul von Colsa hat Atletico Freistoß : Der Schütze führt aus und..
der Ball knallt gegen den Pfosten... Riesen Glück für uns! Kurz darauf pfeift der Schiri zur Halbzeit!

Halbzeitstand 1:0 (Gesamt 1:1)

Die zweite Halbzeit beginnt schwungvoll. Wir geben direkt mächtig Gas, nichts mehr zu spüren von Angst und Müdigkeit. Colsa past auf den Eingewechselten Munitis, der flankt in richtung es Tores, genau auf den Fuß von Exslager und.... TOOOOOOR !!! 2:0 für uns, Waaaaahnsinn! Wieder entbrant dieser HAMMERJUBEL !!! Die Fans singen im
Chor! Was für eine Lautstärke! Kurz darauf fällt Arana in einem Zweikampf zu Boden und hält sich das Bein fest...Mist er muss runter.
Dafür ist nun Acosta im Match! Der hat auch in der 65. Minute sine erste Möglichkeit, scheitert aber am Schlussmann der Madrider.
Das Spiel läuf gut für uns, wir lasen extrem wenig zu und Atletico macht einen ideenlosen Eindruck! Doch in der 70. kommen sie wieder.
Ein Weitschuss wird noch von unserem Schussmann gehalten, der zweite pralt ihm von der Hand direkt an den Pfosten....Durchatmen,ruhig bleiben rufe ich meinen Jungs zu. Was in den nächsten 20 minuten folgt sind Mittelfeld zweikämpfe ohne das sich jemand besonders hervorhebt! Wir schreiben nun bereits die 91. Minute : Atletico hat noch einmal Eckball, der Torwart ist mit vorne,der Ball kommt geflogen, Mario Ferandez` faustet ihn weg, direkt zu Colsa der zieht von der Mittelliene auf das leerstehende Tor ab und....PFOSTEN!!! Das hätte die 100%ige Entscheidung sein können. Doch kurz darauf war auch schluss! Menschen fallen sich gegenseitig in
die Arme, einige Fans laufen auf das Spielfeld, ich wrde fast erdrückt vor lauter freude! Wir haben es also geschafft und sind im Viertefinale!
Heute Abend ist noch die Auslosung, mal sehen was sie für uns bereithält!

Endergebniss 2:0 (Gesamt 2:1)
23.02.2012, 19:40  

Beitrag #48

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Schön hast ja doch noch gegen Atletico gewonnen Daumen hoch
11.03.2012, 16:29  

Beitrag #49

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
kommt hier noch was ?
16.04.2012, 10:00  

Beitrag #50

Oasis88s Avatar
Oasis88
Beiträge: 44
Oasis88s Avatar
Oasis88
Beiträge: 44
Beiträge: 44
So, da meine 360 den Geist aufgegeben hat und ich mir jetzt ne neue zugelegt habe wird es hier in kürze mit der Story weitergehen. LG Felix
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Meine
Karriere (Felix W.)
[Managerstory] Meine Karriere (Felix W.)